>

Nochmal ne Frage zur Fufa

#
Nochmal ne Frage zu folgendem Beitrag von mir:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918746

Und zwar habe ich euren gut gemeinten Hinweis bei der Fufa mal anzurufen und nach meinem Antrag zu Fragen befolgt. Doch ich konnte bis jetzt dort noch keinen erreichen! kann mir jemand zufällig sagen von wann bis wann (also Uhrzeit) das Telefon bei denen besetzt ist.

Danke schon mal im voraus!

P.S: Kann des sein das ich auch die Falsche Nummer von denen habe? ( ich habe unter der Nummer 069 / 42 09 70 - 53 Angerufen /die steht auf der hp von der Fufa)
#
Wie wäre es einfach mit einer Mail, zu einfach? Einige hier sind anscheinend der Meinung das jeder immer erreichbar sein muss, egal ob ehrenamtlich oder angestellt oder was weiss ich, da kann man wirklich nur noch mit dem Kopp schütteln.
#

hpadler schrieb:
die steht auf der hp von der Fufa)

Auf der Hp kann man den Antrag auch downloaden...
#
Ehrlich gesagt haben wir auch keine Bestätigung bzur Mitgleidschaft bekommen, aber ne ermäßigte DK und das Stadionmagazin. Also, sind wir wohl Mitglieder, auch ohne Bestätigung...
#
@popain
wenn Du voll Pfosten auf den link  den ich in mein posting gestellt habe gegangen wärst, hättest du erfahren das ich schon längste eine mail geschrieben habe!!!!!! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!
*doppelkopfschüttel*
#

Brady schrieb:

hpadler schrieb:
die steht auf der hp von der Fufa)

Auf der Hp kann man den Antrag auch downloaden...

geh ma auf den link un les dir des durch dann weißt du um was es geht!!!!
#

hpadler schrieb:
@popain
wenn Du voll Pfosten auf den link  ....blablabla.....


Hackts oder was?
#

hpadler schrieb:
@popain
wenn Du voll Pfosten auf den link  den ich in mein posting gestellt habe gegangen wärst, hättest du erfahren das ich schon längste eine mail geschrieben habe!!!!!! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil!
*doppelkopfschüttel*

Meinst du ich les mir jeden Scheissdreck von dir durch, kann ich was dafür das du tausende von Threads für ein Problem brauchst. Und nochmal nur für dich, die Fanabteilung hat auch ein bischen was zu tun und die machen das nicht hauptberuflich. Warum glaubt ihr eigentlich immer das jeder gleich springen muss blos weil ihr was wollt? Im übrigen schreibt man Vollpfosten zusammen, wenn du schon beleidigen willst dann schreib die Wörter gefälligst richtig.
#
Ne, war die Wortwahl von mir warscheinlich net gut gewählt(sorry) aber trotzdem sollte er erst alles lesen und dan den kopfschüttel!!!!
#
Geht mir ähnlich, ich habeach im März meinen Antrag n die FuFa weggeschickt.
Das Stadionmagazin kommt seit dem Mainzspiel.
Irgendwelche Unterlagen habe ich noch nicht bekommen,aber auf meine Mail vom 11. April folgende Antwort:


Sehr geehrter Herr Beier,

wir haben noch ein wenig Rückstand bei der Bearbeitung der
Mitgliedsanträge.

Ich würde Sie bitten, noch ca. 2-3 Wochen abzuwarten. Ich bin sicher,
dass in diesem Zeitraum Ihre Mitgliedsunterlagen vorliegen!

Viele Grüße vom Riederwald

Patrick Widera

...na ja, die 2-3- Wochen sind ja auch schon um aber wir haben ja Geduld.
#
Wer hier der Vollpfosten ist sei ja mal dahingestellt. Meiner Meinung nach ja wohl der, der schon nach 5 Wochen hier öffentlich rumheult anstatt die Sache im Dialog zu lösen. Wenn Dein Antrag durch ist merkst Du es am Stadionmagazin oder am Konto. Mannomann ...

DA
#
Ich habe bei Eintracht Frankfurt direkt angerufen. Die haben mir dann die Mitgliedsnummer genannt die Du brauchst um DK zu bestellen. Die Ausweise kommen wohl später, da die irgend ein System umgestellt haben und diese noch nicht ausdrucken können.

Gruß


Teilen