Seit über ner Woche schwirren abends um die Zeit tausende Maikäfer umher. Es erinnert irgendwie an Hitchcocks „Die Vögel“. Mittlerweile erproben die Behörden hier biologische Kampfmittel. Hammer, oder?
yeboahszeuge schrieb: Seit über ner Woche schwirren abends um die Zeit tausende Maikäfer umher. Es erinnert irgendwie an Hitchcocks „Die Vögel“. Mittlerweile erproben die Behörden hier biologische Kampfmittel. Hammer, oder?
Und was für Sorgen habt Ihr?
YZ
Die Scheiß-Gartenschnecken, die mir meine geliebte Lilienzucht im Garten aktuell auffressen. In den vergangenen Jahren habe ich die mühevoll von den Pflanzen gesammelt - dieses Jahr habe ich überall Schneckenfallen installiert oder sie zum Nachbarn in den Garten geworfen, damit es mindestens zwei Wochen dauert, bis sie den Weg zurück finden. Kroppzeuch, ekliges... *grrrrr*
http://de.news.yahoo.com/05052006/336/maikaeferplage-suedhessen.html
Seit über ner Woche schwirren abends um die Zeit tausende Maikäfer umher. Es erinnert irgendwie an Hitchcocks „Die Vögel“. Mittlerweile erproben die Behörden hier biologische Kampfmittel. Hammer, oder?
Und was für Sorgen habt Ihr?
YZ
trockene Sommer, Borkenkäfer, Maikäfer.
Wald adé.
ich muss das teichwasser in meinem minibottich im garten wechseln. das alte wasser vom letzten jahr müffelt! iiihh!
Ich bin krank und kann evtl. am Samstag nicht ins Stadion, außerdem habe ich auch noch rote Haare.
Das ist nicht gut. Mitleid!
Un d ich dachte schon hier gibts heute nichts mehr zu lachen........
Lasst ihn dochmal in Ruhe, er ist seelisch schon soweit, das er sich selbst deswegen bemittleidet
Denkt ihr er kann etwas dazu? Denkt ihr, die Farbe ist ein Makel?
Was soll denn das...
Ihr seid so abartig
boah, du wiederst mich an!
***Re: Die Rothaarigenplage***
Und was macht VA da dabei?
Vielleicht ´ne rote Schambehaarung?
und Pole:
Die Scheiß-Gartenschnecken, die mir meine geliebte Lilienzucht im Garten aktuell auffressen. In den vergangenen Jahren habe ich die mühevoll von den Pflanzen gesammelt - dieses Jahr habe ich überall Schneckenfallen installiert oder sie zum Nachbarn in den Garten geworfen, damit es mindestens zwei Wochen dauert, bis sie den Weg zurück finden. Kroppzeuch, ekliges... *grrrrr*