>

Wer geht ins Kino?

#
am Sonntag, in einer Woche

zu Futbol Fanatico



http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1469&mode=thread&order=1&thold=0

Gab noch keinen Thread dazu, oder? Obi ...?
#
Ich werde mit einem Kumpel hingehen.
Karten schon über die Fanabteilung gebucht.

Das ist aber erst in 2 Wochen...am 28.5.

Die Beschreibung und die Kommentare hören sich ja echt gut an und der Trailer macht auch schon Lust auf Mehr.
Wird bestimmt gut.
#
Wäre wenigstens eine(r) der Mods so nett und könnte die Thread-Überschrift ändern? Wäre schade, nur weil hier anhand der Überschrift von den Meisten so was wie Bambi erwartet wird, wenn ein wirklich sehenswerter Film, der auch noch von Eintrachtfans miterstellt wurde, unter gehen würde. Ich hatte diesen Thread z.B. überhaupt nicht beachtet...

Dazke.
#
ich will unbedingt in den film, mal sehen, vielleicht gibts ja ne forumsvorstellung, mit einigen lumpen aus der gegend.


Teilen