>

Versteckte Satanische Botschaften!

#
Satanische Botschaften in der Eintrachthymne "Im Herzen von Europa"!!

Wir kennen sie alle, jeder hat schon davon gehört: versteckte, satanische Botschaften getarnt als harmloses Liedgut.
Jüngst wurde einer Behauptung von einem nicht unbekannten Torhüter, eines nicht unbekannten bayrischen Fußballvereins nachgegangen, der behauptet die Eintrachthymne "Im Herzen von Europa" beinhalte versteckte Botschaften des Leibhaftigen.
Eine Prüfung durch Fachleute ergab, dass diese Vorwürfe nicht ganz ungerechtfertigt sind.
Der Prüfungskommision drang beim Rückwärtsabspielen des Tonträgers ein zwar verzerrtes aber dennoch deutlich wahrzunehmendes:
Leeeeeehmann......Leeehmannn in die geschulten Ohren. Weiterhin stiess man auf :
OOOOhhneee Olli fahrn wir zur WM und diverse Urwaldgeräusche.

SKANDAL!!!!!!
#
Skandal???

Das nenne ich Weitsicht, wenn man bedenkt wann dieses Lied entstanden ist.

www.illuminaten.com
#
Es ist schon witzig wie lange sich so ein Krempel hält und immer wieder auftaucht, ich meine das mit satanischen Botschaften auf Tonträgern. Das beste was ich in dem Zusammenhang mal gehört hatte war, das jemand behauptet hatte, ich glaube es war vor mehreren Jahren ein Leserbrief ans Rock Hard, das auf einer Onkelz-CD wenn man die rückwärts abspielt satanische und rechte Botschaften zu hören seien.
#
Das hat Badesalz doch vor Jahren schon aufgedeckt...
Ich höre nur immer "stich in die Braut".
Da die Fifa bei Rückwärtsspielen aber "Rippsche mit Kraut" versteht, darf dieses Eintrachtlied im Umkreis von 300 km uns Stadion nicht gespielt werden, um den FIFA WM Sponsor McDonalds zu schützen.
Die Eintracht versucht nun, wenigstens das Vorwärtsspielen während der WM erlauben zu lassen, damit ahnungslose Eintrachtfans nicht in die Gefahr kommen, lebenslanges Stadionverbot zu erhalten.
#

NicheHo schrieb:
Das hat Badesalz doch vor Jahren schon aufgedeckt...
Ich höre nur immer "stich in die Braut".
Da die Fifa bei Rückwärtsspielen aber "Rippsche mit Kraut" versteht, darf dieses Eintrachtlied im Umkreis von 300 km uns Stadion nicht gespielt werden, um den FIFA WM Sponsor McDonalds zu schützen.
Die Eintracht versucht nun, wenigstens das Vorwärtsspielen während der WM erlauben zu lassen, damit ahnungslose Eintrachtfans nicht in die Gefahr kommen, lebenslanges Stadionverbot zu erhalten.

Und Blutdurst anstatt Blutwurst war doch glaube ich auch noch dabei.
#
o gott....jetzt weiß ich , warum es Deutschland so dreckig geht....da kann man ja nur lachen und hoffen , dass es besser wird.
#

Stöpsel schrieb:
o gott....jetzt weiß ich , warum es Deutschland so dreckig geht....da kann man ja nur lachen und hoffen , dass es besser wird.

Wegen der Blutwurst?  
#

Stöpsel schrieb:

Ich habe deinen Beitrag rückwärts abgespielt und schlimme Sachen gehört.
#
Wie kammer eischentlich e CD riggwärts spiele?
#

Basaltkopp schrieb:

einfach falsch herum in den player legen.
#

Basaltkopp schrieb:

Das fragt sich heute noch jeder, aber die Kasperbirne hatte das behauptet.
#
Basaltkopp schrieb:
[/quote]

is cd nich ne seife???

Teilen