Hey! habt ihr mit eurem fanclub mal bei dem gewinnspiel, bei dem es um 50 liter äppler geht, gewonnen?wir haben nämlich mit unserem efc beim spiel gegen mainz gewonnen und wir haben bis jetzt noch nichts von possmann gehört.is das normal??bei der eintracht haben sie uns gesagt, die kelterei hätte ja unsere daten und würde sich bei uns melden!!ich glaub da irgendwie nit mehr dran..das mainz-spiel liegt nämlich schon 4 wochen zurück!vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Ja man muss sich selbst melden, haben vor 2-3 Jahren auch gewonnen und haben dann dort angerufen und dann den Äppler und den Bembel abgeholt bei der Kelterei.
Adler² schrieb: soweit ich weiß wird doch immer gesagt, dass der efc sich bei possmann melden soll!
a²
Hä, man gewinnt was und muss dem Gewinn hinterher laufen, das ist ja mal wieder ganz grosses Kino.
hehe, hab bei der FNP ein trikot gewonnen und musste denen zig mails und briefe schreiben, bis ich das trikot dann endlich mal bekam...
hatte es 3 oder 4 monate nach dem "gewinn"...
a²
Ich musste dem Trikot net hinterher rennen, aber auf dem Scheiß ding steht Möller drauf und der hat auch noch unterkritzelt, ist ja ganz schön nur die Beflockung, wie kriegt man die ab?
Bigdog71 schrieb: Ich musste dem Trikot net hinterher rennen, aber auf dem Scheiß ding steht Möller drauf und der hat auch noch unterkritzelt, ist ja ganz schön nur die Beflockung, wie kriegt man die ab?
Du musst einfach nur hoffen, dass sie niemals abgeht, dann einmal waschen und weg ist sie!
habt ihr mit eurem fanclub mal bei dem gewinnspiel, bei dem es um 50 liter äppler geht, gewonnen?wir haben nämlich mit unserem efc beim spiel gegen mainz gewonnen und wir haben bis jetzt noch nichts von possmann gehört.is das normal??bei der eintracht haben sie uns gesagt, die kelterei hätte ja unsere daten und würde sich bei uns melden!!ich glaub da irgendwie nit mehr dran..das mainz-spiel liegt nämlich schon 4 wochen zurück!vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
a²
Hä, man gewinnt was und muss dem Gewinn hinterher laufen, das ist ja mal wieder ganz grosses Kino.
hehe, hab bei der FNP ein trikot gewonnen und musste denen zig mails und briefe schreiben, bis ich das trikot dann endlich mal bekam...
hatte es 3 oder 4 monate nach dem "gewinn"...
a²
also für 50-Liter und nen Bembel würdsch denen hinterherrennen!
Von Zuteilungstress des Gewinns ist mir nix merh erinnerlich.
Ich musste dem Trikot net hinterher rennen, aber auf dem Scheiß ding steht Möller drauf und der hat auch noch unterkritzelt, ist ja ganz schön nur die Beflockung, wie kriegt man die ab?
Du musst einfach nur hoffen, dass sie niemals abgeht, dann einmal waschen und weg ist sie!