AYeboah schrieb:frag mal mitfist oder wie er heisst
Zeus schrieb: AYeboah schrieb:frag mal mitfist oder wie er heisst
SGE-Sascha schrieb:welche habt ihr?
PsychoAdler schrieb: SGE-Sascha schrieb:welche habt ihr? Das geht Dich scheiss Meenzer 'nen Dreck an.PA
Seb123 schrieb: PsychoAdler schrieb: SGE-Sascha schrieb:welche habt ihr? Das geht Dich scheiss Meenzer 'nen Dreck an.PA Gereizt...
christus schrieb:Also ich wollte nach dem Forumskick Dr.Balls Trikot, aber der wollte irgendwie nicht tauschen!
christus schrieb:Grins hier net so blöd in der Gegend rum, sag mir lieber mal wo ich jetzt ein echtes, getragenes Dr.Ball Trikot herbekomme.....Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Dr.Bll Fan und es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend.
VilbelAdler schrieb: christus schrieb:Grins hier net so blöd in der Gegend rum, sag mir lieber mal wo ich jetzt ein echtes, getragenes Dr.Ball Trikot herbekomme.....Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Dr.Bll Fan und es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend. Wir sind mal lieber sauer auf den Kerl, der uns das Meier-Trikot entrissen hat oder?
christus schrieb:Hier läuft grad Buli-Pur und was musste ich vor ner guten Stunde da erblicken? Dein trauriges "Gesicht", weil du das Trikot net bekommen hast
Dr.Ball schrieb:ps: bratze hat rot verdient, der asi!!!
misfit schrieb:watt
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:ps: bratze hat rot verdient, der asi!!! Wieso Rot?
Also ich habe eins von der Saison 2003-2004
vom Nico Frommer in weiß!
welche habt ihr?
hehe, dem würdest du auch mal gerne eine mit der fist geben
Das geht Dich scheiss Meenzer 'nen Dreck an.
PA
Gereizt...
Ich bin am Boden zerstört, was soll ich nur tun?!
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Dr.Bll Fan und es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend.
Wir sind mal lieber sauer auf den Kerl, der uns das Meier-Trikot entrissen hat oder?
ps: bratze hat rot verdient, der asi!!!
Hier läuft grad Buli-Pur und was musste ich vor ner guten Stunde da erblicken? Dein trauriges "Gesicht", weil du das Trikot net bekommen hast
Mist, also lief das schon
Volt
klares nachtreten bei chaoz und verletzung von DA!