>

Der MATCHWORN Trikot Thread

#
Hi mich intressiert es mal ob ihr auch Trikots habt die ihr nach einem Spiel vo Spieler bekommen habt!

Also ich habe eins von der Saison 2003-2004
vom Nico Frommer in weiß!

welche habt ihr?
#
DAs Trikot von mir selbst, werfe es mir immer wieder zu!!! Ich bin so stolz!!!
#
frag mal mitfist oder wie er heisst

#

AYeboah schrieb:

#

AYeboah schrieb:

hehe, dem würdest du auch mal gerne eine mit der fist geben
#

Zeus schrieb:

AYeboah schrieb:

#

SGE-Sascha schrieb:
welche habt ihr?

Das geht Dich scheiss Meenzer 'nen Dreck an.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
welche habt ihr?

PA

Gereizt...    
#

Seb123 schrieb:

PsychoAdler schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
welche habt ihr?

PA

Gereizt...    
Nö...er hat nur recht...
#
Also ich wollte nach dem Forumskick Dr.Balls Trikot, aber der wollte irgendwie nicht tauschen!

Ich bin am Boden zerstört, was soll ich nur tun?!
#

christus schrieb:
Also ich wollte nach dem Forumskick Dr.Balls Trikot, aber der wollte irgendwie nicht tauschen!
Ich hab das vom DA bekommen und hab nen schönen Koeman mit dem Trikot gemacht....
#
Grins hier net so blöd in der Gegend rum, sag mir lieber mal wo ich jetzt ein echtes, getragenes Dr.Ball Trikot herbekomme.....

Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Dr.Bll Fan und es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend.
#

christus schrieb:
Grins hier net so blöd in der Gegend rum, sag mir lieber mal wo ich jetzt ein echtes, getragenes Dr.Ball Trikot herbekomme.....

Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Dr.Bll Fan und es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend.

Wir sind mal lieber sauer auf den Kerl, der uns das Meier-Trikot entrissen hat oder?

#
@christussi: hätteste was gesagt, aber nein...

ps: bratze hat rot verdient, der asi!!!
#
watt
#

VilbelAdler schrieb:

christus schrieb:

Wir sind mal lieber sauer auf den Kerl, der uns das Meier-Trikot entrissen hat oder?

Hier läuft grad Buli-Pur und was musste ich vor ner guten Stunde da erblicken? Dein trauriges "Gesicht", weil du das Trikot net bekommen hast
#

christus schrieb:
Hier läuft grad Buli-Pur und was musste ich vor ner guten Stunde da erblicken? Dein trauriges "Gesicht", weil du das Trikot net bekommen hast

Mist, also lief das schon
#

Dr.Ball schrieb:
Wieso Rot?
#

misfit schrieb:
watt

Volt
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Wieso Rot?

klares nachtreten bei chaoz und verletzung von DA!

Teilen