>

Fan fällt schon wieder von Tribüne

#
Als heut ein bissl gefeiert wurde im Stadion, ist auf der Haupttribüne(Richtung Ost) ein Fan von der Absperrung runter gefallen.
Erst tat es ihm weh,aber der Alkohol hat das anscheinend betäubt
Er wurde dann darauf abgeführt,von nem Security Mann.
#
Jo, dazu kann ich auch was sagen, bei uns im Block 36B is auch nach dem Spiel jem. vom Zaun gefallen, doch auch dieses mal hat der Alc. alles anscheinend betäubt. Doch ich find is schon schlimm wen sowas passiert. PS: Die Zäune sind voll am A****, sie müsste mal repariert werden, da sie schon total verbogen sind usw.

FORZA SGE
#
Naja, man soll ja auch net auf die Zäune klettern!
#

Monk schrieb:
Naja, man soll ja auch net auf die Zäune klettern!


Seh ich genauso,selbst schuld, vielleicht lernen sie daraus...
#
ich reg mich richtig auf darüber! da ist so ein typ (über 100kg) auf meine freundin geflogen und die hat sich richtig weh getan!!
#
loooooool
hasse ihn schön vermöbelt ,oder deine freundin "Getröstet"   hehe  

MfG SGE_NEW
#
ne weißte ich tröste doch nicht meine eigene freundin!

SGE_NEW schrieb:
loooooool
hasse ihn schön vermöbelt ,oder deine freundin "Getröstet"   hehe  

MfG SGE_NEW

#

SGE_NEW schrieb:
loooooool
hasse ihn schön vermöbelt ,oder deine freundin "Getröstet"   hehe  

MfG SGE_NEW

unangebracht, hoch 5
#
Natürlich muss man auf den Zaun klettern. Ich muss doch mich dort abreagieren ^^
#

SGEmannheim schrieb:
Natürlich muss man auf den Zaun klettern. Ich muss doch mich dort abreagieren ^^


Warum wussten das eigentlich alle Forumsuser schon, bevor du es geschrieben hast?


Teilen