>

Diplomarbeitsfragebogen über die 1.Bundesliga

#
Liebe Eintracht Fans...

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über Sport Sponsoring und untersuche meine spezielle Problemstellung am Beispiel der 1.Bundesliga...
nun benötige ich viele Antworten, um meine Untersuchung fortzusetzen...ich studiere an der Uni in Maastricht und wohne in Aachen, daher wäre es toll, wenn mir ein paar Leute aus anderen Regionen helfen könnten, aus der Bayern, Schalke und Werder Ecke habe ich wohl inzwischen einige Antworten erhalten...waere cool, wenn da mal ein paar mehr Fans aus der Mitte Deutschlands hinzukaemen...
den Fragebogen findet Ihr unter:

www.erlenkaemper.net/sponsoring

ich habe 3 Versionen mit je 6 Vereinen gemacht, die werden per Zufall zugeordnet, Ihr könnt also gerne 2 oder 3 mal dranteilnehmen, falls Ihr dann die anderen Vereine bekommt...

DANKE! Ihr helft mir sehr! Falls Ihr den Link noch irgendwo anders bekannt machen könntet wäre das toll (an Freunde / Bekannte / Family schicken...)! Und falls Ihr an den Ergebnissen interessiert seid, tragt bitte Eure Emailadresse am Ende des Fragebogens ein!

LG Maren
#
danke Westkurvenfan!!! Sehr lieb von Dir!
#
erledigt. Nur bei der Beantwortung der Fragen zu Mainz habe ich es einfach nicht geschafft, ehrlich zu bleiben. Sorry, aber dieser sinnlose Karnevalsverein...
#
Nur eine Frage hat mir Probleme bereitet:

Welcher Verein der 1.Bundesliga befindet sich am nächsten zu Ihrem Wohnort?

Ich bin jetzt mal von den Adressen der Geschäftsstellen ausgegangen und habe map24.de mal die kürzeste Autoverbindung suchen lassen:

Eintracht: 23,42 km
Mainz 05: 20,47 km
#
DANKE fuer Eure Unterstützung!! die 500ste Antwort ist soeben eingegangen...ich hoffe Ihr macht noch tatkraeftig weiter...!

@christus  sehr lieb von Dir, dass Du es GANZ genau machst...

lg Maren
#
Liebe Eintrachter...

danke für Eure Unterstützung!!
Ich habe die 1000 fast geschafft...!! Falls Ihr noch nicht ausgefüllt habt, bitte noch schnell nachholen...!!! Wahrscheinlich wird die Umfrage Dienstag morgen offline genommen...daher bitte beeilen...

DANKE!

LG Maren

Teilen