....was für Leute unter den 10.000 dabei sind , die in der Kurve stehen....die hätten sich gestern fast auf die fresse gehaun wegen ner Fahne bzw. nem DH , den ein paar Reihen unter uns jemand hochgehalten hat (im Block 40B )....wie kann denn sowas sein? In die Kurve gehören Leute , die unsere Mannschaft sowohl akkustisch , als auch optisch unterstützen. Und Fahnen/DH's gehören halt einfach dazu....Kaum zu glauben....als wir dann gesgat haben , dass diese Fahnen doch in diesem Block einfach dazugehören , und er sich doch woanders hinstellen soll , haben noch 10 andere geschrien , was die scheisse soll....HALLO? Nazifrattzen , die einen dumm anmachen wenn man singt , Leute die sich über Fahnen beschweren und nicht mitsingen....es wird immer schlimmer!
Naja, ich hab auch schonmal eine im 40er abbekommen weil ich en DH hochgehalten hab. Steht net sogar irgendwo in AGB's geschrieben, dass man in den Stehblöcken mit Sichtbehinderungen rechnen muss?! Ich mein, man muss den DH oder ne Fahne ja keine 90 Minuten schwenken, aber wenn ich mal knapp 5 Minuten nix seh, bzw nur en Teil vom Spielfeld seh, hab ich halt gelitten und wenns mich stört, muss ich mich halt aufn Sitzplatz verpissen...
Lol...so ist das...heruntergekommenes Pack...auf solche Leute habe ich auch gar keinen Nerv und es werden leider immer mehr!!! Sogar wenn man nicht für die Stadt der Geschwiter im Abstiegskampf ist, krigt man von hinten ein dumems Kommentar von kleinen dummen Mädchen die denken weil si seit 3 Jahren ganz großer Fan sind, wären sie toll...jaja...schon bitter was so abgeht immoment!!!!
sehe zwar manchmal auch einen teil des spielfeldes nichts, aber das macht mir nichts aus. die fahne schwenkt ja hin und her und so kann man eigentlich auch immer sehen was los ist und verpasst nichts, bis auf bruchteile einer sekunde...
diejenigen die sich beschweren sollen auf einen sitzplatz wechseln. es gibt genug leute die ne Stehplatz-DK haben wollen und auch besser supporten und nicht nur rummotzen!
Leider befinden sich zunehmend immer mehr "Trainer" und "Hobbymanager" in der Kruve. Nachdem ich nun erfolgreich vom Cheftrainerblock 42 (Trainerdichte ca. 5 je qm²) in den 40er gewechselt bin, musste ich leider feststellen, dass auch dort nur 2/3 der Fans das ganze Spiel über mitmachen und es auch dort sehr viele Trainer gibt. Unvergessen ist für mich der Typ, der beim vorletzten Spiel andauernd Paco gelobt hat und ihm Anweisungen gegeben hat wo er den Ball hinspielen muss (Schön "Franceso"; Gut gemacht; Das musst Du doch sehen, "Franceso"
Lichtgestalt schrieb: Leider befinden sich zunehmend immer mehr "Trainer" und "Hobbymanager" in der Kruve. Nachdem ich nun erfolgreich vom Cheftrainerblock 42 (Trainerdichte ca. 5 je qm²)[...]
Du bist von vorgestern! Das sind keine Trainer mehr, sondern Team-Chefs!
Lichtgestalt schrieb: Leider befinden sich zunehmend immer mehr "Trainer" und "Hobbymanager" in der Kruve. Nachdem ich nun erfolgreich vom Cheftrainerblock 42 (Trainerdichte ca. 5 je qm²)[...]
Das kann doch alles nicht sein , oder?
....was für Leute unter den 10.000 dabei sind , die in der Kurve stehen....die hätten sich gestern fast auf die fresse gehaun wegen ner Fahne bzw. nem DH , den ein paar Reihen unter uns jemand hochgehalten hat (im Block 40B )....wie kann denn sowas sein?
In die Kurve gehören Leute , die unsere Mannschaft sowohl akkustisch , als auch optisch unterstützen.
Und Fahnen/DH's gehören halt einfach dazu....Kaum zu glauben....als wir dann gesgat haben , dass diese Fahnen doch in diesem Block einfach dazugehören , und er sich doch woanders hinstellen soll , haben noch 10 andere geschrien , was die scheisse soll....HALLO?
Nazifrattzen , die einen dumm anmachen wenn man singt , Leute die sich über Fahnen beschweren und nicht mitsingen....es wird immer schlimmer!
ich nehm die dk gerne!
ne Tobi15 bekommt die DK! *loooool*
wieso sind die leute, die das spiel sehen wollen, plötzlich nazis ?
Ich mein, man muss den DH oder ne Fahne ja keine 90 Minuten schwenken, aber wenn ich mal knapp 5 Minuten nix seh, bzw nur en Teil vom Spielfeld seh, hab ich halt gelitten und wenns mich stört, muss ich mich halt aufn Sitzplatz verpissen...
Sogar wenn man nicht für die Stadt der Geschwiter im Abstiegskampf ist, krigt man von hinten ein dumems Kommentar von kleinen dummen Mädchen die denken weil si seit 3 Jahren ganz großer Fan sind, wären sie toll...jaja...schon bitter was so abgeht immoment!!!!
sehe zwar manchmal auch einen teil des spielfeldes nichts, aber das macht mir nichts aus. die fahne schwenkt ja hin und her und so kann man eigentlich auch immer sehen was los ist und verpasst nichts, bis auf bruchteile einer sekunde...
diejenigen die sich beschweren sollen auf einen sitzplatz wechseln. es gibt genug leute die ne Stehplatz-DK haben wollen und auch besser supporten und nicht nur rummotzen!
AARRGGHH
Klugscheisser
Vielleicht hilft Dir ja das hier http://www.stadionkultur.de/ackermann.mp3