>

Taschentuch zu kaufen, nebenbei 2 DKs

#
http://cgi.ebay.de/SUCHE-2-Stehplatz-DKs-Entracht-Frankfurt-Saison-2006-07_W0QQitemZ190000357293QQcategoryZ44780QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ

Wenn man ein Taschentuch haben will und nebembei 2 StehDKs hat, die man für die Belohnung von 50-100€ übertragen will...

Ummöglich...
#
Allerdings schlimm!!!

Dabei gibts bei ebay auch gesuche, aber doch nicht als Auktion
#
der nick bei ebay ist hier im forum auch vorhanden. skandal!!
#
Ich hab heute so eine PN erhalten:
Hi!
Ich suche eine bzw. mehre Personen, die ihre Stehplatzdauerkarte zur nächsten Saison nicht verlängern werden (Gesundheitliche Gründe, Umzug etc.). Diese Person/en könnte mir dann die Stehplatzdauerkarte zur neuen Saison übertragen. Ich würde dann den Orginalpreis für die Stehplatzdauerkarte direkt der Eintracht zahlen und derjenige der das machen würde, bekommt von mir natürlich auch was, ist ja klar, da wird man sich dann schon einig (habe so an 100€ gedacht).

Leider bin ich, wie im letzen Jahr auch schon, bei der Sethplatzdauerkartenvergabe leer ausgegangen. Deshalb sehe ich keine andere Möglichkeit, als die oben genannte. Für denjenigen, der mir die Karte überträgt lohnt es sich ja auch richtig, 100€ sind nicht wenig...

Würde mich über eine schnell Antwort sehr freuen!
#
Ich auch....
#
das war wohl ne Massenmail.
#
von wem habt ihr die?
#

Marburger-Adler schrieb:
von wem habt ihr die?

tobi15
#
Hab die Mail auch bekommen das war der Kerl der nen Fanclub gesucht hatte wo er noch ne DK bekommen kann. Nicht zu empfehlen der Kerl!!!
#
Was macht der im ebay wenn er 15 is
#
langsam übertreibst dus tobi


Ich muss auch sagen es ist Glück für die Kurve das er keine Karte hat!
#
Mich nervt der Kerl auch...
#
Ich würde nicht mehr schreiben, das ich eine DK besitze und vielleicht umziehen will, eine gefährliche Krankheit habe oder eine Freundin aus Oxxenbach... Sonst ist eine PN sicher
#

sgedreamcatcher schrieb:
Mich nervt der Kerl auch...



Jo würde hier jeder ohne Dk ständig solche Threads aufmachen
#

Dr.Ball schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
von wem habt ihr die?

tobi15

Haaaahaa hätte ich mir irgendwie denken können das er darunter steckt...!
#

Kleinkrimineller schrieb:
Haaaahaa hätte ich mir irgendwie denken können das er darunter steckt...!

dahinter
#
der kommt mir nur irgendwie eher wie 11 vor
#
Also ich finds nur noch lustig/peinlich!!
#
Hehe, der gibt eben nicht auf - auch wenn es absolut aussichtslos ist. Bei mir ist es eigentlich dasselbe, aber ich hab eben schon lange eingesehen, dass aus dem Traum "Stehplatz-DK" nix mehr wird - bin aber auch selbst Schuld..

trotzdem viel Glück Tobi, wenn du zufällig DREI Leute findest die wegen DIR ihre DK's nicht verlängern, lass es mich wissen
#

barbrady schrieb:
...
Wer bist du denn?


Teilen