kann mir jemand erklären wieso die Stadionzeitung für mind.18 Exemplare (plus weitere für DFB und Europapokal) 66 € kostet wenn man sich die nachhause liefern lässt ???? komme so mit der Rechnung nicht ganz klar (18*1,50 neuerPreis =27€ + Porto (rechnen wir mal 1,10 € = 19,80 €) das wären zusammen 46,80 €. dann müssten ja mindestens noch 7 weitere Hefte erscheinen umd auf 66 € zu kommen ????? vielleicht hat ja jemand eine passende erklärung dafür
Habe eben das Heft für das morgige Spiel erhalten. Das alleine wäre schon weit mehr als 1€ wert. Wahnsinnsbilder aus Berlin mit einem Super Poster und vieles mehr. Die Stadionzeitung hat sich in der Saison merklich verbessert und zählt für mich mittlerweile zu den besten in Deutschland!
Adler1959 schrieb: Habe eben das Heft für das morgige Spiel erhalten. Das alleine wäre schon weit mehr als 1€ wert. Wahnsinnsbilder aus Berlin mit einem Super Poster und vieles mehr. Die Stadionzeitung hat sich in der Saison merklich verbessert und zählt für mich mittlerweile zu den besten in Deutschland!
Gruß
Adler 1959
Das einzige was mir beim kurz Durchblättern negativ auffiel, war das dumme Grinsen vom Ballack auf der ersten Seite...
Adler1959 schrieb: Habe eben das Heft für das morgige Spiel erhalten. Das alleine wäre schon weit mehr als 1€ wert. Wahnsinnsbilder aus Berlin mit einem Super Poster und vieles mehr. Die Stadionzeitung hat sich in der Saison merklich verbessert und zählt für mich mittlerweile zu den besten in Deutschland!
Gruß
Adler 1959
Wann hast du dich bei der FuFa angenmeldet?
Ich könnt kotzen. bin drei tage nach dem halbfinalspiel eingetreten, hab jetzt weder ne ebstätigung, noch ein magazin, noch eine abbuchung erhalten. NIX!!!
Im Moment dauert das wohl etwas länger,ein Kumpel von mir hat sich im Februar angemeldet und im April hat er erst die Stadionzeitung,usw. zugeschickt bekommen.
kein wunder, ist ja wahrscheinlich grad ein großer ansturm. aber, man soll's kaum glauben: eben zaubert mein onkel den friedhelm ausm briefkasten! einmal meckern, schon klappt's...
Basaltkopp schrieb: Ich verstehe das Problem nicht. Anstatt über das zu teure Abo zu lamentieren..... Aber manche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht
Basaltkopp schrieb: Ich verstehe das Problem nicht. Anstatt über das zu teure Abo zu lamentieren..... Aber manche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht
?
Wer ein klein wenig sein Hirn anstrengt, der brauch sich doch gar nicht über das teure Abo zu beschweren, oder?
Herr Lass es Hirn regnen !!!!!!!!!!
wer neu Eintritt zahlt 25 Euro aufnahmegebühr und ist dann auch bei über 70 €. schade das man hier auf eine normale Frage einfach keine normale Antwort bekommt, sondern irgendwelche klugscheisser überflüssige kommentare dazuschreiben
Ich zahl 24+20 (bin allerdings Student), das sind 44. Ohne Ermäßigung wären es 69. Das Geld kannst du dir Quartalsweise abbuchen lassen, dann tuts nicht so weh! Bin auch erst im April beigetreten. Die 20 Euro kommen der Eintracht zugute, was ist daran also so schlimm? Ausserdem bist du vollwertiges Mitglied und kannst auf Mitgliederveranstaltungen den Aufstand proben, wenn du magst! Und solltest du mit der FuFa mal auswärts fahren, hast du evt. auch eine Ersparnis. Und nicht zuletzt unterstützt du die Arbeit der Fanorganisationen, der Fanarbeit usw. Das alleine wäre schon ein Grund dadür!
vielleicht hat ja jemand eine passende erklärung dafür
Ich denke, das ist auch so gewollt.
Einfach in die FuFa eintreten, dann hast Du die Mitgliedschaft inklusive Abo schon für 48 €.
Ich denke, das ist auch so gewollt.
ja
stimmt genau
Gruß
Adler 1959
Das einzige was mir beim kurz Durchblättern negativ auffiel, war das dumme Grinsen vom Ballack auf der ersten Seite...
Ich könnt kotzen. bin drei tage nach dem halbfinalspiel eingetreten, hab jetzt weder ne ebstätigung, noch ein magazin, noch eine abbuchung erhalten. NIX!!!
Gut.
gleiches problem hab ich aber auch. antrag mitte april geschickt, vor 10 tagen mal per email nachgefragt, bis heute noch keine antwort!
einmal meckern, schon klappt's...
[/quote]
Mit Gründung 1999, also schon ein paar Tage her!
Gruß
Adler1959
?
Wer ein klein wenig sein Hirn anstrengt, der brauch sich doch gar nicht über das teure Abo zu beschweren, oder?
Eben! Aber statt den Mitgliedsantrag auszufüllen und wegzuschicken wird sich lieber über das teure Abo beschwert.....
Herr Lass es Hirn regnen !!!!!!!!!!
wer neu Eintritt zahlt 25 Euro aufnahmegebühr und ist dann auch bei über 70 €.
schade das man hier auf eine normale Frage einfach keine normale Antwort bekommt, sondern irgendwelche klugscheisser überflüssige kommentare dazuschreiben
Bin auch erst im April beigetreten. Die 20 Euro kommen der Eintracht zugute, was ist daran also so schlimm? Ausserdem bist du vollwertiges Mitglied und kannst auf Mitgliederveranstaltungen den Aufstand proben, wenn du magst! Und solltest du mit der FuFa mal auswärts fahren, hast du evt. auch eine Ersparnis.
Und nicht zuletzt unterstützt du die Arbeit der Fanorganisationen, der Fanarbeit usw. Das alleine wäre schon ein Grund dadür!