>

SAW-Gebabbel 02.02.2012

#
Also den Amedick-Transfer haben sie echt still und leise eingefädelt. Hat da irgendjemand vor Bestätigung drüber berichtet? Habe nicht alles verfolgt, aber ich muss sagen, dass haben unsere Verantwortlichen im Schatten des Helmes-Geplänkels sauber über die Bühne gebracht.
#
Hammersbald schrieb:
Also den Amedick-Transfer haben sie echt still und leise eingefädelt. Hat da irgendjemand vor Bestätigung drüber berichtet? Habe nicht alles verfolgt, aber ich muss sagen, dass haben unsere Verantwortlichen im Schatten des Helmes-Geplänkels sauber über die Bühne gebracht.


Die gute alte Transferschule. So sollte es eben ablaufen. Kein grosses Geschrei, schneller Vollzug. Der Sache tut das natuerlich gut, das Forum verliert so natuerlich vermeindliche Thread Schaetze
#
Mit dem Metzger, Arme-Dick und Lehmann haben wir in unserer Defensive jetzt gleich 3 Ex-Captains stehen. Das finde ich ziemlich gut, denn die Übernahme von Verantwortung wiegt gerade in der Verteidigung schwer.
#
adlerkadabra schrieb:
Mit dem Metzger, Arme-Dick und Lehmann haben wir in unserer Defensive jetzt gleich 3 Ex-Captains stehen. Das finde ich ziemlich gut, denn die Übernahme von Verantwortung wiegt gerade in der Verteidigung schwer.


Absolut. Mir gefällt vor allem, dass erkannt wurde, dass wir solche Kerle brauchen um mehr Zug und Leidenschaft in's Team zu bekommen. Hoffen wir, dass das Spielerische nicht auf der Strecke bleibt...
#
Ob die Indianer mit so vielen Häuptlingen noch zurecht kommen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob die Indianer mit so vielen Häuptlingen noch zurecht kommen?


Wer ist denn überhaupt Indianer?
#
francisco_copado schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob die Indianer mit so vielen Häuptlingen noch zurecht kommen?


Wer ist denn überhaupt Indianer?


caio
#
mickmuck schrieb:
caio


das ist doch häuptling sitting tribüne, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob die Indianer mit so vielen Häuptlingen noch zurecht kommen?


Die Frage stellt sich eher umgekehrt    Außerdem war die Eintracht schon immer ein Häuptlingsverein.
#
Ein Teil unserer Fans haben es mal wieder bis an die spitze getrieben. Steht zwar noch nicht im Saw aber könnt bei Bild nachschauen.     Man man man....
#
nord-west-daniel schrieb:
Ein Teil unserer Fans haben es mal wieder bis an die spitze getrieben. Steht zwar noch nicht im Saw aber könnt bei Bild nachschauen.     Man man man....


Erzähl, will nicht auf die BLÖD Seite
#
Hat schon jemand den Bild Artikel zu Magath und unseren Vollpfeifen gelesen? Ich trau mich ja fast nicht diese Zeitung zu erwähnen, aber das liest und wahrscheinlich auch sieht demnächst malwieder jeder über "uns". Ich applaudiere spöttisch zum nächsten Totalausfall einiger Denkapparate seit der "Randalemeister" Selbstbeweihräucherung. Einfach nur peinlich...
       
#
ups da hab ich aber lang rumgeschrieben. Lol...
#
Fitman78 schrieb:
Hat schon jemand den Bild Artikel zu Magath und unseren Vollpfeifen gelesen? Ich trau mich ja fast nicht diese Zeitung zu erwähnen, aber das liest und wahrscheinlich auch sieht demnächst malwieder jeder über "uns". Ich applaudiere spöttisch zum nächsten Totalausfall einiger Denkapparate seit der "Randalemeister" Selbstbeweihräucherung. Einfach nur peinlich...
         


Totalausfall setzt das Vorhandensein voraus.
#
Nuriel schrieb:
Fitman78 schrieb:
Hat schon jemand den Bild Artikel zu Magath und unseren Vollpfeifen gelesen? Ich trau mich ja fast nicht diese Zeitung zu erwähnen, aber das liest und wahrscheinlich auch sieht demnächst malwieder jeder über "uns". Ich applaudiere spöttisch zum nächsten Totalausfall einiger Denkapparate seit der "Randalemeister" Selbstbeweihräucherung. Einfach nur peinlich...
         


Totalausfall setzt das Vorhandensein voraus.


Ich geb die Hoffnung nicht auf, auch wenn es einem angesichts solcher Pavian-Aktionen echt manchmal nicht leicht gemacht wird.
#
„Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

Kann mir irgendeiner diese Aussage erklären? Ein Dreckspost um 22.54h ist Fußballspezifisch, einer um 23.12h ist ein gesellschaftliches Problem? Und bis wann morgens ist das ein gesellschaftliches Problem und wann wieder fußballspezifisch?

Sind nicht Hohlroller zu jeder Zeit Hohlroller?

Was soll uns dieses Zitat sagen?

Ich verstehe es schlicht nicht und bitte um Aufklärung.
#
Die Rückrunde hat bei uns noch nicht mal angefangen und es gibt schon wieder Schlagzeilen  
#
bzgl. Blöd Hassatacke, alle die Füße still halten, sonst..
gute Nacht...
#
@ Fitman78: Inhaltlich gebe ich Dir ja recht, muss allerdings auch sagen, dass ich Deine Wortwahl grenzwertig finde.

In der Hoffnung, dass das hier nicht zu einem "Basht die Basher"-Thread wird, lasse ich das (erst mal) so stehen.

~ Hammersbald
#
concordia-eagle schrieb:
„Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

Kann mir irgendeiner diese Aussage erklären? Ein Dreckspost um 22.54h ist Fußballspezifisch, einer um 23.12h ist ein gesellschaftliches Problem? Und bis wann morgens ist das ein gesellschaftliches Problem und wann wieder fußballspezifisch?

Sind nicht Hohlroller zu jeder Zeit Hohlroller?

Was soll uns dieses Zitat sagen?

Ich verstehe es schlicht nicht und bitte um Aufklärung.


Ich verstehe HB (so er denn überhaupt richtig zitiert wurde) so, dass die Pöbeleien nachts schlimmer sind als tagsüber, weil die Pöbler da Zeit haben (sind net uff der Schaffe), sind vielleicht alkoholisiert, also enthemmt etc.

Ich gehe nicht davon aus, dass HB Beleidigungen tagsüber besser findet als nachts. (Ist wohl selbstverständlich.)

Zum Artikel selbst: Bei Facebook ist halt das große Problem, dass die Seiten (so vermute ich) nicht "gemonitort" werden. Hier im Forum geht's auch manchmal derbe zu (weiß ja jeder, der hier liest), aber solche Aussagen wie in dem Artikel bleiben hier nicht stehen.

Atombutton drücken, ein Mod guckt drüber, und fort ist das Ding.


Teilen