AKUsunko schrieb: magath hat einen an der klatsche!
Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?
Aber trifft das auf in zu? Der verleiht ca. 10 Spieler an andere Vereine, nur bei Helmes, den er schon aussortiert hatte, macht der nen Aufriss. (Lakic und Koo waren deutlich näher am Kader als Helmes) Also logisch ist das für mich alles nicht mehr...
ihn nicht in
Durchaus möglich. Aber vielleicht ist die Methode " Ich hab ein Portemonnaie aus Zwiebelleder" derzeit einfach aus der Mode. Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will , aber nicht in der Lage ist das Beinchen zu heben.
Naja, "Portemonnaie aus Zwiebelleder" halt ich für sehr überzogen! Es ist durchaus bekannt, dass man am letzten Tag einer Transferperiode noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann, und dass man dann ausgerechnet an den Herrn Magath gerät, ist auch nicht ungewöhnlich, der hat halt nun mal das größte Schaufenster! Den missglückten Versuch Helmes zu bekommen, als "nicht mit den Großen pissen können" zu bewerten halte ich im Bezug auf den "Verhandlungspartner" Magath für komplett falsch, dass was dieser Herr in seiner Bundesligageschichte schon so alles veranstaltet hat und welchen Schaden er angerichtet hat, kann man längst schon nicht mehr als "übliches Geschäft" bezeichnen, er betreibt Wettbewerbsverzerrung in ganz hohem Maße, was letztlich dem ganzen Laden schadet!
Also ist Magath ein schlechter Manager, weil er nicht bereit war, Spieler quasi zu verschenken? Wir können Froh sein, dass er uns für Bankdrücker wie Ochs und Russ 6 Mio rüber geschoben hat.
Ich glaube nicht, dass wir Ihn geschenkt wollten. Ein schlechter Manager ist er dann, wenn Helmes jetzt ein weiteres halbes Jahr keine Rolle mehr spielt, sein Marktwert weiter in den Keller geht und im Sommer auch niemand mehr bietet als wir dieses mal. Dass das so kommt, ist recht wahrscheinlich.
Hyundaii30 schrieb: Diesen satz finde ich sehr interessant:
Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.
Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ?? Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.
Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll. P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.
Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?
Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?
Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran. deswegen hält ja veh so viel von ihm.
Idrissou. Richtig der ist sofort fit. Hoffer. Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer Probleme bekommen.
Ach und die realitischen Interviews von Veh lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.
Ok dann zeig mir mal welche bezahlbarern Alternativen da gewesen wären? Alternativen die Nachweislich die Qualität haben um an Mo,Hoffer und Friend vorbeizukommen..
Spar dir bitte dabei deine Nachwuchsspieler die noch in Liga 2 gespielt haben .. Stürmer welche dem team sofort weitergeholfen hätten..
Düsseldorfs neuen Finnen.
Gelasvilli(Bochum) Bilasco(Cottbus)
haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.
1. Woher weißt du so genau, das DD´s Finne eine Top Stürmer ist?
2. Sind Einsätze in der CL noch lange kein Indiz dafür, das diese Spieler auch wirkliche Verstärkungen darstellen.
3. Hast du einen der von dir genannten Spieler überhaupt schon mal spielen sehen, geschweige denn kannst deren Leistungsvermögen genau einschätzen?
Mensch Junge, fang doch bitte endlich mal an zu denken bevor du drauf los schreibst.
Hyundaii30 schrieb: Diesen satz finde ich sehr interessant:
Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.
Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ?? Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.
Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll. P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.
Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?
Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?
Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran. deswegen hält ja veh so viel von ihm.
Idrissou. Richtig der ist sofort fit. Hoffer. Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer Probleme bekommen.
Ach und die realitischen Interviews von Veh lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.
Ok dann zeig mir mal welche bezahlbarern Alternativen da gewesen wären? Alternativen die Nachweislich die Qualität haben um an Mo,Hoffer und Friend vorbeizukommen..
Spar dir bitte dabei deine Nachwuchsspieler die noch in Liga 2 gespielt haben .. Stürmer welche dem team sofort weitergeholfen hätten..
Düsseldorfs neuen Finnen.
Gelasvilli(Bochum) Bilasco(Cottbus)
haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.
2. Sind Einsätze in der CL noch lange kein Indiz dafür, das diese Spieler auch wirkliche Verstärkungen darstellen.
3. Hast du einen der von dir genannten Spieler überhaupt schon mal spielen sehen, geschweige denn kannst deren Leistungsvermögen genau einschätzen?
Mensch Junge, fang doch bitte endlich mal an zu denken bevor du drauf los schreibst.
Ausserdem spielt Idrissou doch auch Champions League!
Magath ist in meinen Augen gar kein "Manager", was managed er denn bitte? Er darf ständig im Duzend Spieler holen, und hofft eben, dass vielleicht ein Volltreffer dabei ist! Der Mann ist Oniomane , und leidet an Selbstüberschätzung! Ausserdem, dass er uns Ochs und Russ für so viel Kohle abgenommen hat, find ich zwar klasse, ist doch aber eben auch ein Beispiel dafür, dass er ein schlechter Manager ist, Oder?!
Danke für das neue Fremdwort, you made my day!!!
(Leider ist bei mir die Fettschrift-Funktion außer Betrieb, aber wer sucht, der findet)
Exil-Adler-NRW schrieb: Anderson spielt ordentlich und ich würde mich freuen wenn er bleibt. So stark, dass ich sagen würde, dass wir auf jeden Fall 1,5 Millionen auf den Tisch legen sollten, ist er aber auch nicht unbedingt.
Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Option nicht zieht und Gladbach runter handelt.
Den würde ich auch halten. Schnell, groß, zweikampfstark - hat schon jetzt eine gute Saison gespielt. Aus dem kann mal was werden.
Spricht allerdings dafür, dass wir den abgeben.
Also wenn wir Anderson nach der Saison einfach so abgeben und dafür einen Schildenfeld behalten sollten, verstehe ich die Welt nicht mehr..
Exil-Adler-NRW schrieb: Anderson spielt ordentlich und ich würde mich freuen wenn er bleibt. So stark, dass ich sagen würde, dass wir auf jeden Fall 1,5 Millionen auf den Tisch legen sollten, ist er aber auch nicht unbedingt.
Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Option nicht zieht und Gladbach runter handelt.
Den würde ich auch halten. Schnell, groß, zweikampfstark - hat schon jetzt eine gute Saison gespielt. Aus dem kann mal was werden.
Also wenn wir Anderson nach der Saison einfach so abgeben und dafür einen Schildenfeld behalten sollten, verstehe ich die Welt nicht mehr..
Einfach so? Du verstehst jetzt schon nix!
so lange du immer noch alles verstehst ists ja in Ordnung..
Vogel.. !!
Im Fußball gibt es Verträge. Ich gebe zu, nicht erst seit gestern. Die Verträge haben oft unterschiedliche Laufzeiten. So, jetzt die Transferaufgabe: Was ist in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen Anderson und Schildenfeld? Gib die Antwort ruhig einfach so und dann überdenkst du deinen Ursprungsbeitrag. Ich geb dir Zeit bis übermorgen.
Vogel.. !!
Im Fußball gibt es Verträge. Ich gebe zu, nicht erst seit gestern. Die Verträge haben oft unterschiedliche Laufzeiten. So, jetzt die Transferaufgabe: Was ist in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen Anderson und Schildenfeld? Gib die Antwort ruhig einfach so und dann überdenkst du deinen Ursprungsbeitrag. Ich geb dir Zeit bis übermorgen.
Kleiner Tipp: Bamba hat keinen Vertrag bis 2020 und weder Bruchhagen noch Hübner wollen ihn zu Saisonende rauswerfen.
Die Spieler haben ab Sonntag genug Möglichkeiten sich zu zeigen und beweisen, jetzt schon über über sie zu urteilen oder sie beurteilen, Preise zu machen...
Vogel.. !!
soweit ich weiss besitzen wir bei Anderson eine Kaufoption.. Sollte er in der RR seine Leistungen der Vorrunde bestätigen, sehe ich keinen Grund ihn abzugeben.. Es sei denn Gladbach ruft eine Kaufsumme auf die wir nicht bezahlen können.. Aber wenn man schon einen Helmes wollte und in den Poker mit eingestiegen ist und PH ist wohl teurer als ein Anderson, sollten wir es uns wohl bei einem Aufstieg leisten können, Bamba fest zu verpflichten..
Schildenfeld´s Leistungen sind dagegen in der Hinrunde nicht berrauschend gewesen.. Kommt da keine Steigerung, sollte man doch wohl überlegen, eher ihn anstatt Bamba ziehen zu lassen...
Um einen Spieler abzugeben, muss auch der Spieler bereit sein, sich abgeben zu lassen. Sonst hätte Hübner in den letzten Wochen mit St. Unsernamen-one verhandelt
Und wenn man Bamba nicht verpflichten kann (was bisher einfach nur Spekualtion aufgrund von Vehs Satz bei der PK ist), dann ist das eben nicht einfach so abgeben, oder?
Ich glaube nicht, dass wir Ihn geschenkt wollten. Ein schlechter Manager ist er dann, wenn Helmes jetzt ein weiteres halbes Jahr keine Rolle mehr spielt, sein Marktwert weiter in den Keller geht und im Sommer auch niemand mehr bietet als wir dieses mal. Dass das so kommt, ist recht wahrscheinlich.
Ich meine, wie schlecht muss das Angebot an WOB gewesen sein, dass Magath sich lieber weiter den Luxus leistet, Helmes noch länger mit durchzuziehen?
Das ist der Punkt, wo ich wieder an die so Unnütze 2-Millionen-Abfindung für Amanatidis denken muss.
Ausserdem spielt Idrissou doch auch Champions League!
Danke für das neue Fremdwort, you made my day!!!
(Leider ist bei mir die Fettschrift-Funktion außer Betrieb, aber wer sucht, der findet)
Samsounspor fenerbachse 3 1....................3 goals GEKAS...........................................MR.perfeck trainer...
was bedeuten die Punkte? Hat er da gerade Kaugummi gekaut?
Kaugummi-griechisch.
Also wenn wir Anderson nach der Saison einfach
so abgeben und dafür einen Schildenfeld behalten
sollten, verstehe ich die Welt nicht mehr..
so lange du immer noch alles verstehst ists
ja in Ordnung..
Vogel.. !!
Nicht immer - aber immer öfter! Küken
Kleiner Tipp:
Bamba hat keinen Vertrag bis 2020 und weder Bruchhagen noch Hübner wollen ihn zu Saisonende rauswerfen.
Shice Mangerspiele(r)!
soweit ich weiss besitzen wir bei Anderson
eine Kaufoption.. Sollte er in der RR seine Leistungen
der Vorrunde bestätigen, sehe ich keinen Grund ihn
abzugeben.. Es sei denn Gladbach ruft eine Kaufsumme
auf die wir nicht bezahlen können.. Aber wenn man
schon einen Helmes wollte und in den Poker mit
eingestiegen ist und PH ist wohl teurer als ein
Anderson, sollten wir es uns wohl bei einem
Aufstieg leisten können, Bamba fest zu verpflichten..
Schildenfeld´s Leistungen sind dagegen in der
Hinrunde nicht berrauschend gewesen.. Kommt da keine
Steigerung, sollte man doch wohl überlegen, eher
ihn anstatt Bamba ziehen zu lassen...
Und wenn man Bamba nicht verpflichten kann (was bisher einfach nur Spekualtion aufgrund von Vehs Satz bei der PK ist), dann ist das eben nicht einfach so abgeben, oder?