>

Premiere, Bundesliga ?

#
Moin,
war heute nicht der Tag wo sich entscheiden sollte, ob Premiere doch noch Bundesliga übertrgt ?
Ich müsste das mal wissen, vielen Dank.
#
Hab auch eine Frage dazu: Irgentwann müsste doch mal Premiere ihren Kunden ein Angebot unterbreiten , es hat ja gehießen wenn Premiere die Bundesliga nicht mehr überträgt wird Premiere Komplett dann billiger werden?! Und nochwas ich empfange über Satelitt soll ich jetzt einfach bei arena.tv das arena buchen oder bekommt man da noch ein Angebot von arena?!

Ich weis ,alles ein bischen kompliziert.
#
Buchen bei www.arena.tv

Premiere hat angekündigt, dass es billiger wird. Zahlen haben sie leider noch nicht genannt.
#
"Ob es Premiere durch eine Kooperation mit der Deutschen Telekom noch gelingt, auch ab August weiter Live-Bundesliga anzubieten ist noch offen."

*wart*
#
Bin mal gespannt was das alles gibt!

Arena schafft es unter keinen Umständen, dieselbe Verfügbarkeit  wie Premiere zu erreichen. Zudem sieht es Momentan danach aus, das die Kabelkunden in die Röhre schauen.

Es soll wohl gerade geprüft werden, ob sie über T-Online Internetstreaming anbieten können.

Aber ehrlich gesagt, hab ich auf Internetstreaming keinen Bock! Dann wäre wahrscheinlich entweder eine neue Box anzuschaffen oder man müsste den PC mit dem Fernseher verkabeln ---> viel zu umständlich. Zudem ist die Qualität dann auch auch nicht mehr Original.

Ich wünschte, dass Arena nie den Zuschlag bekommen hätte....

Teilen