Brady weißenberger schrieb: Dafür könnt ich mir immer noch in den ***** beissen....
paßt doch zu deinem profil. jeden zweikampf konsequent gemieden.
Was kann ich dafür wenn der DA net richtig laufen kann und sich das Knie verdreht......ich hatt grad angesetzt ihn mit meinem Vollspann zu erwischen...als er sich auf den Boden fallen ließ
Wie man dieser anregenden Diskussion deutlich entnehmen kann,vefügen die Herrschaften anscheinend doch noch über nicht unbeträchtliche Mengen des volkseigenen Forumsäpplers
@HG definitiv keinen einzigen tropfen mehr. die nudelfraktion kann dies bestätigen, da nach der leerung des letzten kanisters noch die salate vernichtet wurden.
zwerg_nase schrieb: @HG definitiv keinen einzigen tropfen mehr. die nudelfraktion kann dies bestätigen, da nach der leerung des letzten kanisters noch die salate vernichtet wurden.
zwerg_nase schrieb: @HG definitiv keinen einzigen tropfen mehr. die nudelfraktion kann dies bestätigen, da nach der leerung des letzten kanisters noch die salate vernichtet wurden.
wurde wirklich mit Händen gegessen?
Gab auch Leute die andere Leute gefüttert haben! Dann sind wenigstens nicht die eigenen Hände schmutzig geworden...
Anno fuhr vom GD ab auf die Autobahn, mach mal das "Autoradio" leise sprach eine Stimme aus dem hintern Teil des Autos, habe ich gemacht. Der commander zum Beifahrer, ich brauche noch zwei Batterien für mein tragbares Radio...die wurden auch gefunden. Fahrdauer vom Gleisdreieck nach Rossbach ca 25 Minuten. An der Ausfahrt Friedberg war es dann soweit und ie Batterien wurden nach langem hin und her richtig eingelegt und die Musik lief wieder...natürlich hätte ich ja auch das Autoradio benutzen können.
mit den händen? hab ich direkt jetzt nicht gesehen, aber es gab jemanden der einen teller wie einen döner hielt, andere hatten nudelsalat im äbbelwoi, wieder andere ließen sich füttern...... und das wurde schön besungen. wir haben nudeln, ohooo *sing*
Lass es dir schmecken
paßt doch zu deinem profil. jeden zweikampf konsequent gemieden.
Von der Jacke weiß ich nichts, aber dein Höschen hat Lt.Commander gefunden...
Der soll davo ja kein Bild online stellen.
Jetzt sind alle Geheimnisse gelüftet, wie peinlich.
wurde wirklich mit Händen gegessen?
Gab auch Leute die andere Leute gefüttert haben! Dann sind wenigstens nicht die eigenen Hände schmutzig geworden...
Es war teilweise wirklich amüsant das zu beobachten!
Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,bei dem was ich schon alles über mich gehört hab.....
Anno fuhr vom GD ab auf die Autobahn, mach mal das "Autoradio" leise sprach eine Stimme aus dem hintern Teil des Autos, habe ich gemacht. Der commander zum Beifahrer, ich brauche noch zwei Batterien für mein tragbares Radio...die wurden auch gefunden. Fahrdauer vom Gleisdreieck nach Rossbach ca 25 Minuten. An der Ausfahrt Friedberg war es dann soweit und ie Batterien wurden nach langem hin und her richtig eingelegt und die Musik lief wieder...natürlich hätte ich ja auch das Autoradio benutzen können.
wir haben nudeln, ohooo *sing*
(worauf betrunkene alles achten )
schon klar, die waren auch schnell gefunden - nur das Einlegen dauerte 5 Ausfahrten lang.