Nur weil se euch bei dem Spiel mit euren Schalkeschals nicht reingelassen haben, müsst ihr jetzt hier nicht rumunken.
Wir haben uns zusammen Fortuna Köln gg Mainz angesehen, im Stadion Rothe Erde in München. Und zwar neben ein paar Offenbachern im Werderblock. War auch ganz OK.
Gruß, tobago
Seit wann geht ihr zwo bittesehr zum Eishockey? Damit kann ich garnix anfangen. Gut dieses eine Mal, als Landshut in Köln gegen die Eisbären..
Aber im Ernst. Nicht, dass ich da hin will, aber 4.Liga-Fußball mit ein paar netten Leuten, ne ordentliche Bratwurst, gute Stimmung (zumindest in MA), keine Show drumherum.. sehr empfehlenswert für Leute, die Fußball mögen. Die Jungs die da kicken sind weder überbezahlt, noch verwöhnt oder verweichlicht, die brennen noch. Wenn man jetzt noch mit dem Herzen an einem der Vereine hängen würde.. würds richtig Laune machen. Ich fand die Aufstellungsbilder auf der Leinwand letztes Jahr beim Waldhof so klasse. Einfach die Jungs einzeln vor ne Palette Eichbaum gestellt und geknippst. Kaum zu toppen.
Und wer auf Boxerei aus ist, kann sicher auch das Sammeltaxi der Gästefans irgendwo in Stadionnähe abfangen.
Diegito schrieb: Die Faninfo heute macht mich etwas stutzig...
Seit wann haben wir eigentlich ne Feindschaft mit Braunschweig? Und was ist das für eine dubiose Gruppierung aus Mannheim?
Da wird von Seiten der Polizei massiv Panik geschoben, gibt es da Vorfälle in der Vergangenheit von denen ich nichts mitbekommen habe? Muß wohl so sein, anders kann ich mir diese vorbereitenden Maßnahmen für einen anstehenden "Bürgerkrieg" nicht erklären....
Es sind einfach irgendwelche Mannheimer. Die haben nämlich eine Freundschaft miteinander, die schon sehr lange besteht. Mit Braunschweig verbindet uns wohl ein eher neutrales Verhältnis... Aber man muss ja erklären können, dass man keine andere Idee hat, als wiedermal eine Stunde alles abzusperren. Die Einsatztaktiken sind seit ca. einem Jahr nurnoch mieserabel!
Um welche Faninfo geht es? Habe gerade nur kurz die Polizeimeldung durchgelesen, da lese ich aber nix von Mannheimern oder irgendwelchen Feindschaften?
Meine Wahrnehmung deckt sich mit der von NX01K. Neutral, tendenziell kann man sich sogar eher leiden, als nicht. Immerhin verstehen sich inzwischen einige unserer "Problemfans" gut mit den Mannheimern und da hat die Verbindung zu Eintracht Braunschweig eine lange Tradition. Ich stand schon mehr als einmal völlig problemlos als Adler zu erkennen im Waldhofblock neben irgendwelchen Braunschweigern. Ist zwar was anderes, als das direkte Aufeinandertreffen im Spiel gegeneinander, aber im Hinspiel ist ja auch nix passiert, obwohl da von Polizeiseite aus auch schon Alarm gemacht wurde.
Ah, ich wußte nicht das es zwischen Waldhof und Braunschweig freundschaftliche Tendenzen gibt... eigentlich ein Grund mehr warum man am Sonntag eigentlich kein Stress zu erwarten hat. Also mir gibt diese Faninfo Rätsel auf, nach der Beschreibung zu urteilen könnte man denken wir spielen am Sonntag gegen Kaiserslautern oder den OFC.... da werden wohl wieder Pferde scheu gemacht die eigentlich ganz friedlich im Stall stehen... meine Fresse
Ah, ich wußte nicht das es zwischen Waldhof und Braunschweig freundschaftliche Tendenzen gibt... eigentlich ein Grund mehr warum man am Sonntag eigentlich kein Stress zu erwarten hat. Also mir gibt diese Faninfo Rätsel auf, nach der Beschreibung zu urteilen könnte man denken wir spielen am Sonntag gegen Kaiserslautern oder den OFC.... da werden wohl wieder Pferde scheu gemacht die eigentlich ganz friedlich im Stall stehen... meine Fresse
Pferde scheu machen und aus dem Stall holen im doppelten Sinne...
Die Herren vom Spiegel sind allesamt echte Fußballkenner, auf deren Prognose solltest Du zählen.
Schon letzte Saison wussten die in der Winterpause sinngemäß: "Diesmal zieht die Eintracht es durch. Skibbe bleibt mit seiner Eintracht dran, die dann durch Europa tingeln darf"
Ich bin extrem erleichtert, daß die uns als Nichtaufsteiger sehen.
Der AltbierExperte hängt sich auch an jeden Faden, und sei er noch so dünn. Jetzt muss schon der Spiegel herhalten.
Tja, da stimme ich dir absolut zu. Aber dein Wohlwollen werde ich wohl haben, wenn du noch mal nachlesen möchtest, wie undere Gegner in den letzten 1,5 Dekaden hiessen....
Mir ists egal was irgendein "Spiegel, Bild" oder wer auch immer schreibt...
Wir müssen uns auf uns alleine konzentrieren und alles in die Waagschale werfen... Wir haben die beste Truppe in Liga 2, die nochmal mit Amedick und Butscher gut verstärkt wurde.. Wir steigen am Ende auf.. Schluss.. Aus.. Basta..!! (Auch ohne Helmes...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705-4,00.html schrieb: Gegen die Eintracht spricht zudem die Heimschwäche: Mit fünf Siegen und vier Unentschieden ist der Club nur das sechstbeste Team auf eigenem Platz.
Wir sind schon grottenschlecht so als einziges Team ohne Heimniederlage und mit unseren 5 Siege und 4 Unentschieden Zuhause. Dazu kommt natürlich noch, dass wir "Heimspielnachzügler" sind, sprich zu den 9 gehören, die bisher ein Heimspiel weniger haben als die anderen. Wir hätten eigentlich nur 7 Spiele haben sollen und auf Platz 1 der Heimtabelle liegen müssen. Dann wäre es auch 2012 was mit dem Aufstieg geworden.
Die Herren vom Spiegel sind allesamt echte Fußballkenner, auf deren Prognose solltest Du zählen.
Schon letzte Saison wussten die in der Winterpause sinngemäß: "Diesmal zieht die Eintracht es durch. Skibbe bleibt mit seiner Eintracht dran, die dann durch Europa tingeln darf"
Ich bin extrem erleichtert, daß die uns als Nichtaufsteiger sehen.
Der AltbierExperte hängt sich auch an jeden Faden, und sei er noch so dünn. Jetzt muss schon der Spiegel herhalten.
Tja, da stimme ich dir absolut zu. Aber dein Wohlwollen werde ich wohl haben, wenn du noch mal nachlesen möchtest, wie undere Gegner in den letzten 1,5 Dekaden hiessen....
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.... Liegt sicher an mir.
Macht doch nix, dann babbeln wir eben über seinen Tipp.
Seit wann geht ihr zwo bittesehr zum Eishockey?
Damit kann ich garnix anfangen. Gut dieses eine Mal, als Landshut in Köln gegen die Eisbären..
Aber im Ernst. Nicht, dass ich da hin will, aber 4.Liga-Fußball mit ein paar netten Leuten, ne ordentliche Bratwurst, gute Stimmung (zumindest in MA), keine Show drumherum.. sehr empfehlenswert für Leute, die Fußball mögen. Die Jungs die da kicken sind weder überbezahlt, noch verwöhnt oder verweichlicht, die brennen noch. Wenn man jetzt noch mit dem Herzen an einem der Vereine hängen würde.. würds richtig Laune machen. Ich fand die Aufstellungsbilder auf der Leinwand letztes Jahr beim Waldhof so klasse. Einfach die Jungs einzeln vor ne Palette Eichbaum gestellt und geknippst. Kaum zu toppen.
Und wer auf Boxerei aus ist, kann sicher auch das Sammeltaxi der Gästefans irgendwo in Stadionnähe abfangen.
Das kann man doch fast gar nicht schaffen!
Pferde scheu machen und aus dem Stall holen im doppelten Sinne...
wer auch immer schreibt...
Wir müssen uns auf uns alleine konzentrieren und alles in
die Waagschale werfen...
Wir haben die beste Truppe in Liga 2, die nochmal
mit Amedick und Butscher gut verstärkt wurde..
Wir steigen am Ende auf.. Schluss.. Aus.. Basta..!! (Auch ohne Helmes...)
Wir sind schon grottenschlecht so als einziges Team ohne Heimniederlage und mit unseren 5 Siege und 4 Unentschieden Zuhause. Dazu kommt natürlich noch, dass wir "Heimspielnachzügler" sind, sprich zu den 9 gehören, die bisher ein Heimspiel weniger haben als die anderen. Wir hätten eigentlich nur 7 Spiele haben sollen und auf Platz 1 der Heimtabelle liegen müssen. Dann wäre es auch 2012 was mit dem Aufstieg geworden.
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden....
Liegt sicher an mir.
Nö.
dann kann auch ich jetzt mit grübeln aufhören.
Ich suche immer noch krampfhaft irgendwelche Verbindungen zwischen D´Dorf und Mainz, Oxxenhausen oder Lautern.