>

SAW Gebabbel 03.02.2012

#
nanu..gibts noch keins?

dabei gibts doch so ein tolles interview von armin veh! finde seine interviews immer klasse..sehr offen und ehrlich,wie ich finde,auch,wie er über friend spricht und sein eigenes verhalten dabei nochmal überdenkt..

bei vielem möchte man ihm einfach nur sagen,ja,das sehe ich auch so(gekas zb)...oder denkt sich: endlich jemand,der das so sieht und der das so macht

TOLL...I LIKE
#
Hab ich mir auch gerade gedacht. Seine Ehrlichkeit, in sachen Friend, das ist schon klasse. Aber das ganze Interview ist toll!  
#
Bruchhagen wollte Gekas behalten? Verdammter Jammer, da bricht ja manches Genöle blitzartig in sich zusammen.
#
op-offline schrieb:
Stürmer Mohamadou Idrissou hat das erste Training nach seiner Knöcheloperation vom Mittwoch gut überstanden und auch gestern das volle Programm absolviert.


Was macht eigentlich ein Journalist hauptberuflich, der solche Sätze schreibt? Pressesprecherin bei der Eintacht?  
#
MrBoccia schrieb:
Bruchhagen wollte Gekas behalten? Verdammter Jammer, da bricht ja manches Genöle blitzartig in sich zusammen.


Wieso sollte da was zusammenbrechen? Du weisst genauso gut wie ich, dass sich die Trolle nicht durch Fakten irritieren lassen  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bruchhagen wollte Gekas behalten? Verdammter Jammer, da bricht ja manches Genöle blitzartig in sich zusammen.
Wieso sollte da was zusammenbrechen? Du weisst genauso gut wie ich, dass sich die Trolle nicht durch Fakten irritieren lassen    

nicht jeder, der Blödsinn schreibt, ist ein Troll. Manch einer ist auch einfach nur blöd.
#
Das Veh-Interview ist brutal ehrlich.
Habe selten einen so direkten ehrlichen Trainer erlebt.

Wir Fans werden jedenfalls bestens durch Herrn Veh informiert.

#
Ich versteh die Journalisten manchmal nicht.

Da wird ein Thema (Etat) angerissen und Veh steigt mit einer recht interessanten Aussage darauf ein:

FR: Aber mit Gekas haben Sie doch Ihren 20-Millionen-Etat entlasten können.

Veh: Das mit unserem angeblichen Rekordetat ärgert mich sowieso. Wenn man den auseinandernimmt, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Eigentlich eine gute Gelegenheit, um mal nachzuhaken, was er damit meint. Doch welche Frage stellt der Journalist als nächstes:

FR: Kann die Mannschaft mit Druck umgehen?



Die mangelnde Kreativität bei der Fragen stellenden Zunft fällt mir beispielsweise bei den Pressekonferenzen häufig auf. Da ist oft ein betretenes Schweigen im Raum und ich frage mich dann immer, ob die keine Fragen vorbereitet haben bzw. ob den keine Fragen (mehr) einfallen....

Komisch irgendwie.
#
TiNoSa schrieb:
Ich versteh die Journalisten manchmal nicht.

Da wird ein Thema (Etat) angerissen und Veh steigt mit einer recht interessanten Aussage darauf ein:

FR: Aber mit Gekas haben Sie doch Ihren 20-Millionen-Etat entlasten können.

Veh: Das mit unserem angeblichen Rekordetat ärgert mich sowieso. Wenn man den auseinandernimmt, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Eigentlich eine gute Gelegenheit, um mal nachzuhaken, was er damit meint. Doch welche Frage stellt der Journalist als nächstes:

FR: Kann die Mannschaft mit Druck umgehen?



Die mangelnde Kreativität bei der Fragen stellenden Zunft fällt mir beispielsweise bei den Pressekonferenzen häufig auf. Da ist oft ein betretenes Schweigen im Raum und ich frage mich dann immer, ob die keine Fragen vorbereitet haben bzw. ob den keine Fragen (mehr) einfallen....

Komisch irgendwie.



Ist doch ganz einfach Tino. In dem Rekordetat ist z.B. ein Ama mit einer netten knapp 2 Mio Abfindung eingepreist. Dazu haben einige Spieler der U23 einen Profivertrag. nicht nur aus perspektivischen Gründen, sondern auch um den e.V. Etat zu entlasten.
#
TiNoSa schrieb:
Ich versteh die Journalisten manchmal nicht.

Da wird ein Thema (Etat) angerissen und Veh steigt mit einer recht interessanten Aussage darauf ein:

FR: Aber mit Gekas haben Sie doch Ihren 20-Millionen-Etat entlasten können.

Veh: Das mit unserem angeblichen Rekordetat ärgert mich sowieso. Wenn man den auseinandernimmt, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Eigentlich eine gute Gelegenheit, um mal nachzuhaken, was er damit meint. Doch welche Frage stellt der Journalist als nächstes:

FR: Kann die Mannschaft mit Druck umgehen?



Die mangelnde Kreativität bei der Fragen stellenden Zunft fällt mir beispielsweise bei den Pressekonferenzen häufig auf. Da ist oft ein betretenes Schweigen im Raum und ich frage mich dann immer, ob die keine Fragen vorbereitet haben bzw. ob den keine Fragen (mehr) einfallen....

Komisch irgendwie.



Soviel ich weiß gehen schon mal 2 Millionen weg für die Abfindung für Ama.
#
Und wenn Sie den Aufstieg geschafft haben, bleiben Sie dann Trainer in Frankfurt?

Zunächst muss der erste Schritt getan sein. Und ich will nicht in eine Saison reingehen mit dem Ziel: 15. Platz. Ich muss eine Perspektive haben. Das muss nicht der Uefa-Cup-Platz sein, aber du musst die Chance haben, zur Überraschungsmannschaft zu werden − wie dieses Jahr Mönchengladbach.


Also wenn er nach dem Aufstieg bleibt, können wir uns auf schöne Sommertransfers einrichten
#
bernie schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich versteh die Journalisten manchmal nicht.

Da wird ein Thema (Etat) angerissen und Veh steigt mit einer recht interessanten Aussage darauf ein:

FR: Aber mit Gekas haben Sie doch Ihren 20-Millionen-Etat entlasten können.

Veh: Das mit unserem angeblichen Rekordetat ärgert mich sowieso. Wenn man den auseinandernimmt, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Eigentlich eine gute Gelegenheit, um mal nachzuhaken, was er damit meint. Doch welche Frage stellt der Journalist als nächstes:

FR: Kann die Mannschaft mit Druck umgehen?



Die mangelnde Kreativität bei der Fragen stellenden Zunft fällt mir beispielsweise bei den Pressekonferenzen häufig auf. Da ist oft ein betretenes Schweigen im Raum und ich frage mich dann immer, ob die keine Fragen vorbereitet haben bzw. ob den keine Fragen (mehr) einfallen....

Komisch irgendwie.



Ist doch ganz einfach Tino. In dem Rekordetat ist z.B. ein Ama mit einer netten knapp 2 Mio Abfindung eingepreist. Dazu haben einige Spieler der U23 einen Profivertrag. nicht nur aus perspektivischen Gründen, sondern auch um den e.V. Etat zu entlasten.


Ja, die Ama-Abfindung, da sagste was. Wenn man drüber nachdenkt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. 10% vom Gesamtetat für einen Spieler, der in der Endphase seiner "Ära" nur Negativbeiträge geleistet hat und den man deshalb loswerden musste.

Wahnsinn.
#
tani1977 schrieb:
nanu..gibts noch keins?

dabei gibts doch so ein tolles interview von armin veh! finde seine interviews immer klasse..sehr offen und ehrlich,wie ich finde,auch,wie er über friend spricht und sein eigenes verhalten dabei nochmal überdenkt..

bei vielem möchte man ihm einfach nur sagen,ja,das sehe ich auch so(gekas zb)...oder denkt sich: endlich jemand,der das so sieht und der das so macht

TOLL...I LIKE  


Finde es auch interessant, wie er selber einsieht, dass er Friend kein Vertrauen entgegenbringt und der Spieler das merkt. Gleichzeitig zeigt er durch dieses Interview erneut, dass er kein Vertrauen ihn hat.

Mich würde ja schon mal ein Statement interessieren, warum man Friend genau verpflichtet hat. Er war ja jetzt keine Wundertüte sondern jemand der seit 2007 erste und zweite Liga spielt und von dem man ein genaues Bild haben konnte.

Und zum Thema Friend von Beginn an. Das durfte er einmal Spielen und hat getroffen. Mir hat Friend auch nicht unbedingt gefallen. Ich bin auch eher gegen seine Verpflichtung gewesen. Aber die Verantwortlichen konnten wissen was sie hier erwartet. Er wurde zwar erst kurz vor Schluss verpflichtet, aber man war ja im Sommer bereits länger an ihm dran.

Von daher sollte man ihm durchaus mal mehr vertrauen aussprechen.
#
Ja ja, wenn man den Etat mal auseinander nehmen würde, würden die anderen Teams wie Paderborn wahrscheinlich nur müde lächeln, wie wenig bei uns verdient wird. Bestimmt.
#
veh redet offen und ehrlich, das finde ich gut.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bruchhagen wollte Gekas behalten? Verdammter Jammer, da bricht ja manches Genöle blitzartig in sich zusammen.
Wieso sollte da was zusammenbrechen? Du weisst genauso gut wie ich, dass sich die Trolle nicht durch Fakten irritieren lassen    

nicht jeder, der Blödsinn schreibt, ist ein Troll. Manch einer ist auch einfach nur blöd.


Und bei dem einen oder anderen kommt beides zusammen.  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bruchhagen wollte Gekas behalten? Verdammter Jammer, da bricht ja manches Genöle blitzartig in sich zusammen.
Wieso sollte da was zusammenbrechen? Du weisst genauso gut wie ich, dass sich die Trolle nicht durch Fakten irritieren lassen    

nicht jeder, der Blödsinn schreibt, ist ein Troll. Manch einer ist auch einfach nur blöd.


Und bei dem einen oder anderen kommt beides zusammen.    


wie auch immer, ich bin jedenfalls froh, dass veh sich durchgesetzt hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tani1977 schrieb:
nanu..gibts noch keins?

dabei gibts doch so ein tolles interview von armin veh! finde seine interviews immer klasse..sehr offen und ehrlich,wie ich finde,auch,wie er über friend spricht und sein eigenes verhalten dabei nochmal überdenkt..

bei vielem möchte man ihm einfach nur sagen,ja,das sehe ich auch so(gekas zb)...oder denkt sich: endlich jemand,der das so sieht und der das so macht

TOLL...I LIKE  


Finde es auch interessant, wie er selber einsieht, dass er Friend kein Vertrauen entgegenbringt und der Spieler das merkt. Gleichzeitig zeigt er durch dieses Interview erneut, dass er kein Vertrauen ihn hat.

Mich würde ja schon mal ein Statement interessieren, warum man Friend genau verpflichtet hat. Er war ja jetzt keine Wundertüte sondern jemand der seit 2007 erste und zweite Liga spielt und von dem man ein genaues Bild haben konnte.

Und zum Thema Friend von Beginn an. Das durfte er einmal Spielen und hat getroffen. Mir hat Friend auch nicht unbedingt gefallen. Ich bin auch eher gegen seine Verpflichtung gewesen. Aber die Verantwortlichen konnten wissen was sie hier erwartet. Er wurde zwar erst kurz vor Schluss verpflichtet, aber man war ja im Sommer bereits länger an ihm dran.

Von daher sollte man ihm durchaus mal mehr vertrauen aussprechen.


Ich glaub das liegt daran das der Sommer etwas kurz war um Spieler zu analysieren und man evtl. nur eine art Vorgabe hatte wie z.B. groß, günstig, Stürmer und BL/2BL Erfahrung. Da hatte Friend eben perfekt rein gepasst.
Also so kann ich es mir nur erklären.
#
Basaltkopp schrieb:
op-offline schrieb:
Stürmer Mohamadou Idrissou hat das erste Training nach seiner Knöcheloperation vom Mittwoch gut überstanden und auch gestern das volle Programm absolviert.


Was macht eigentlich ein Journalist hauptberuflich, der solche Sätze schreibt? Pressesprecherin bei der Eintacht?    


Der gleiche dumme Satz in op und fnp - dann war es wohl der Peppi. Der hatte auch schon bessere Tage  
#
ItouchMyself schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
tani1977 schrieb:
nanu..gibts noch keins?

dabei gibts doch so ein tolles interview von armin veh! finde seine interviews immer klasse..sehr offen und ehrlich,wie ich finde,auch,wie er über friend spricht und sein eigenes verhalten dabei nochmal überdenkt..

bei vielem möchte man ihm einfach nur sagen,ja,das sehe ich auch so(gekas zb)...oder denkt sich: endlich jemand,der das so sieht und der das so macht

TOLL...I LIKE  


Finde es auch interessant, wie er selber einsieht, dass er Friend kein Vertrauen entgegenbringt und der Spieler das merkt. Gleichzeitig zeigt er durch dieses Interview erneut, dass er kein Vertrauen ihn hat.

Mich würde ja schon mal ein Statement interessieren, warum man Friend genau verpflichtet hat. Er war ja jetzt keine Wundertüte sondern jemand der seit 2007 erste und zweite Liga spielt und von dem man ein genaues Bild haben konnte.

Und zum Thema Friend von Beginn an. Das durfte er einmal Spielen und hat getroffen. Mir hat Friend auch nicht unbedingt gefallen. Ich bin auch eher gegen seine Verpflichtung gewesen. Aber die Verantwortlichen konnten wissen was sie hier erwartet. Er wurde zwar erst kurz vor Schluss verpflichtet, aber man war ja im Sommer bereits länger an ihm dran.

Von daher sollte man ihm durchaus mal mehr vertrauen aussprechen.


Ich glaub das liegt daran das der Sommer etwas kurz war um Spieler zu analysieren und man evtl. nur eine art Vorgabe hatte wie z.B. groß, günstig, Stürmer und BL/2BL Erfahrung. Da hatte Friend eben perfekt rein gepasst.
Also so kann ich es mir nur erklären.


Wobei die tatsächliche Verpflichtung von Friend ja dann doch erst 31.08. stattfand. Von daher hätte man genug Zeit gehabt, es sich noch einmal anders zu überlegen.


Teilen