>

verrücktes finnisches lied

#
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

aus irgendeinem grund kann ich den song nich ausschalten. er läuft schon seit 4 stunden im hintergrund.

*blinzel*
... muß ausschalten ...
*weiterhör*
#
das könnte ein Klassiker werden

Hört das auch mal auf???
#
http://www.noside.com/text_Loituma.html

Mit Dünnbier und Wodka macht alles Spaß
Finde es faszinierend, da finnische Musik normalerweise alles andere als so leichtfüßig ist, nämlich eher schwermütig.

Aber das macht Laune.....dafür stelle ich auch mal die 2 Dortmunder Komiker aus
#
macht laune...*prost*
#
aber echt geil!!
#

pipapo schrieb:
Mit Dünnbier und Wodka macht alles Spaß
Finde es faszinierend, da finnische Musik normalerweise alles andere als so leichtfüßig ist, nämlich eher schwermütig. (...)


Wohl noch nichts von Eläkeläiset den Kings of Humppa gehört?
#
Schon, aber ich schrieb "normalerweise" und bezog mich dabei nicht auf solche Funbands

Und wenn du dir meinen Link anschaust, dann siehst du, dass die Band mit so etwas wenig bis nichts am Hut hat.
#
Also ich halte die Rentner für ne bierernste Sache und keine "Funband"...
#
könnt ihr bitte mal aufhören? ich grinse doch sowieso schon die ganze zeit völlig dämlich.

peter
#
kann mer irgendwo das runterladen?
#
ernsthaft ich kanns nich ausmachen
#
lol
cool
#
richitg lustig wird es erst wenn ihr ein paar mal auf den link klickt!^^
hat so was von einem kanon.
#
ich hatte schon vergessen, wie schön das Lied ist...
#
Singt die nicht was von Barilla?
#
Die wird aber auch ned Müde zu singen und den Stock?! zu drehen
#
das könnte ein sellerie sein
#
Oder ein Lauch.
#
schleich werbung ...
schmiddy hat recht:
"barilla"
^^
rabdamdam rabaditzdamdum ...^^ ja barillas dembadellambu^^
#
nachdem ich hier:
http://www.sg.hu/listazas.php3?id=1145913783
gelandet bin, bin ich hier:
http://loituma.uw.hu/index.html
gelandet ...
und auf denen wo mp3 steht rechtsklick "ziel speichern unter" is nurn bissi kurz


Teilen