immer_eintracht2004 schrieb: Laut Print-FAZ Leihe bis Saisonende
Auch interessant, dass die Eintracht zu blöd ist das in der eigenen PM so zu formulieren, dass man weiß, ob es sich um einen Verkauf oder eine Leihe handelt.
Man sollte ruw langsam mal einarbeiten und sie auf dieses und jenes hinweisen. Ihre PM sind meistens wirklich schlecht geschrieben. Wenn ich Pressearbeit betreiben will, geht das so eigentlich gar nicht.
Georgios Tzavellas verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt am letzten Tag des Winter Transferfensters zum französischen Zweitligisten AS Monaco. Der 24 Jahre alte Grieche wechselte 2010 zur Eintracht und kommt auf insgesamt 30 Einsätze für die SGE.
Eintracht Frankfurt wünscht seinem ehemaligen Verteidiger sowohl sportlich als auch privat viel Erfolg.
Vor allem ist er bei einer Ausleihe kein ehemaliger Spieler und ein Wechsel ist eine Ausleihe für mich auch nicht.
Georgios Tzavellas verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt am letzten Tag des Winter Transferfensters zum französischen Zweitligisten AS Monaco. Der 24 Jahre alte Grieche wechselte 2010 zur Eintracht und kommt auf insgesamt 30 Einsätze für die SGE.
Eintracht Frankfurt wünscht seinem ehemaligen Verteidiger sowohl sportlich als auch privat viel Erfolg.
Vor allem ist er bei einer Ausleihe kein ehemaliger Spieler und ein Wechsel ist eine Ausleihe für mich auch nicht.
So sehe ich das auch, würde nur noch gerne wissen ob mit oder ohne Ablöse.
Eine nicht durchdachte Pressemeldung wäre aber auch nichts neues..
crowman55 schrieb: Viel scheint man ja nicht mehr nach zwei Tagen über ihn zu reden. Schon eine kleine Überraschung dass er zu monaco geht, wenn auch nur zweite liga.
Man sollte ruw langsam mal einarbeiten und sie auf dieses und jenes hinweisen. Ihre PM sind meistens wirklich schlecht geschrieben. Wenn ich Pressearbeit betreiben will, geht das so eigentlich gar nicht.
Tzavellas verlässt Eintracht Frankfurt
Georgios Tzavellas verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt am letzten Tag des Winter Transferfensters zum französischen Zweitligisten AS Monaco.
Der 24 Jahre alte Grieche wechselte 2010 zur Eintracht und kommt auf insgesamt 30 Einsätze für die SGE.
Eine nicht durchdachte Pressemeldung wäre aber auch nichts neues..
€€€€€€, nein keine Hähme, aber warum sonst???
adieu.