robertz schrieb: und ich bin mir sicher, dass du heute morgen, bei dem blick auf den kalender, die gleichen assoziationen hattest wie ich!
Ich brauche für diesen Tag keinen Kalender. Für mich hat dieser Tag seit 14 Jahren noch einen anderen Grund, immer an ihn denken zu müssen. Vergessen sicherlich nicht, aber verdrängen ...
ok, PA auf "verdrängen" können wir uns einigen! auch wenn es schwerfällt. das "verdrängen" meine ich, nicht das einigen!
was wäre wenn dieser Tag damals anders gelaufen wäre...???
Version 1:
Die Eintracht hätte im Jahr darauf den Landesmeisterpokal gewonnen und wäre auf dem Weg zum Weltpokalendspiel mit dem Flugzeug abgestürzt
Version 2:
Die Eintracht hätte den Landesmeisterpokal gewonnen und danach nach einer langen Schiffsreise auch den Weltpokal, man hätte inzwischen den Stellenwert von Bayern München, die Arroganzarena stünde in Frankfurt, Herrscharen von Eventpublikum würde unser geliebtes Waldstadion bevölkern. Emotionslos würden wir einen Titelgewinn hinnehmen, wenn es nicht gerade die Championsleague wäre.
Also, wer weiss für was es gut war, daß es damals so gelaufen ist ,-)
danke für den hinweis, aber mein thread wurde um einige stunden früher eröffnet!
ok, PA auf "verdrängen" können wir uns einigen! auch wenn es schwerfällt. das "verdrängen" meine ich, nicht das einigen!
Version 1:
Die Eintracht hätte im Jahr darauf den Landesmeisterpokal gewonnen und wäre auf dem Weg zum Weltpokalendspiel mit dem Flugzeug abgestürzt
Version 2:
Die Eintracht hätte den Landesmeisterpokal gewonnen und danach nach einer langen Schiffsreise auch den Weltpokal,
man hätte inzwischen den Stellenwert von Bayern München, die Arroganzarena stünde in Frankfurt, Herrscharen von Eventpublikum würde unser geliebtes Waldstadion bevölkern.
Emotionslos würden wir einen Titelgewinn hinnehmen, wenn es nicht gerade die Championsleague wäre.
Also, wer weiss für was es gut war, daß es damals so gelaufen ist ,-)