Mein Tipp: Seine Verpflichtung wird das entscheidene Mosaiksteinchen sein für unseren Aufstieg.
Oh ja. Was kann ich machen, damit sich dieser Satz bewahrheitet?
Ab heute wird der rechte Socken links und der linke Socken rechts getragen. Ob das reicht?
Keine Ahnung. Ich vertraue der alten Weisheit, dass der Sturm Spiele gewinnt, und die Abwehr Meisterschaften. Butscher wird der Mannschaft gut tun. Und morgen treffen Jimmy und Alex. Zwonull.
manu666 schrieb: Weil wir einen perfekten Start haben werden, sprich die ersten 3-4Spiele 10-12 Punkte holen (trotz Ausfälle), werden wir nicht zu stoppen sein...
Sorry manu666, aber ich musste Deinen Beitrag etwas berichtigen! So stimmts!
die annern haben uns auf jeden fall herzlich eingeladen, nen fast perfekten start hinzulegen. nur die paderborner sind irgendwie gruselig. aber ddorf und die elfer,das nervt. schon der 10.und wat für dinger teilweise. die zeigen auf jeden fall alle nerven. hoffe wir können das nutzen.
Mein Tipp: Seine Verpflichtung wird das entscheidene Mosaiksteinchen sein für unseren Aufstieg.
Oh ja. Was kann ich machen, damit sich dieser Satz bewahrheitet?
Ab heute wird der rechte Socken links und der linke Socken rechts getragen. Ob das reicht?
Keine Ahnung. Ich vertraue der alten Weisheit, dass der Sturm Spiele gewinnt, und die Abwehr Meisterschaften. Butscher wird der Mannschaft gut tun. Und morgen treffen Jimmy und Alex. Zwonull.
Tja stimmt leider nicht, der Alex trifft doch immer doppelt gegen Braunschweig
hatte ich schon mal im Vorstellungsthread gepostet.. wenn er so hart rockt/spielt.. http://www.youtube.com/watch?v=vsTsLW28d8A ...verkaufen wir ihn, wen nötig, für 15 Mio...
Super Wochenende bisher... Die Konkurrenz hat schön gepatzt.. Jetzt bitte liebe Eintracht diese "Steilvorlage" auch mal bitte verwandeln.. und nicht wie i.d.R auch verbocken...
Denn Wir sind alle geil auf den Aufstieg.. und total euphorisch...
Also ich hab mir ja eben grade erst die Ergebnisse angeschaut (kam vorher nicht dazu) und bin fast aus allen Wolken gefallen.
Erst sah ich, dass Dynamo gewonnen hat & dachte mir scheiße, sah dann aber genauer hin und sah, dass sie ja gegen Fürth gespielt haben. Sauber! :b (Mir ist zu verzeihen, bin schon länger wach, komme von der Arbeit und gehe auch nicht ins Bett. bringt es ja kaum! :P) Paderborn hat zwar gewonnen, aber nun ja, kann ja auch nicht jeder patzen. :b Gefreut hat es mich auch, dass der FSV gewonnen hat. Hoffe, dass sie die Klasse halten, sollte auf jeden Fall machbar sein. Das St. Pauli in Aachen verliert und Düsseldorf "nur" Remis in Ingolstadt spielt, ist bisher das Sahnehäubchen ab Wochenende.
Ein Sieg ist morgen PFLICHT. Meiner Meinung nach. Für Dortmund war das Wochenende ja auch sehr genial. Ok andere Situation: Sie hatten vorgelegt, wir müssen jetzt nachlegen... Aber schauen wir mal.
Wehe es gibt nachher irgend so ein Standfußball-Spiel bei den Temperaturen. :P
+++ Neuzugang Butscher lobt Umfeld +++ Für Eintracht-Neuzugang Heiko Butscher ist der Weggang vom Bundesligisten SC Freiburg kein Rückschritt in seiner Karriere. "Ich habe die Eintracht immer positiv gesehen und mit Freiburg und Bochum mehrmals hier gespielt - in diesem schönen Stadion mit der tollen Atmosphäre", sagte der Verteidiger im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Die Eintracht sei eine Hausmarke im deutschen Fußball. Nach dem Gespräch mit Trainer Armin Veh habe er zu seiner Frau gesagt: "Was für ein Name, was für ein Club - das müssen wir machen."
+++ Eintracht gegen Eintracht +++ Nach rund sechswöchiger Spielpause geht es für die Frankfurter Eintracht wieder um Punkte im Aufstiegskampf. Die Hessen treffen ab 13.30 Uhr in der heimischen Commerzbank Arena auf die Eintracht aus Braunschweig. Rund 35.000 Zuschauer werden zum Duell mit dem Aufsteiger erwartet. +++ Konkurrenz spielt für Eintracht +++
Eintracht Frankfurt könnte am Sonntag gegen Braunschweig aus den Patzern der Konkurrenz Kapital schlagen. Einzig der SC Paderborn (3:2 gegen Union Berlin) konnte aus dem Spitzenquintett am Wochenende voll punkten. Tabellenführer Fortuna Düsseldorf (1:1 in Ingolstadt), die SpVgg Greuther Fürth (1:3 in Dresden) und der FC St. Pauli (1:2 in Aachen) ließen allesamt Federn. Der Eintracht winkt damit der Sprung auf Rang zwei.
Keine Ahnung.
Ich vertraue der alten Weisheit, dass der Sturm Spiele gewinnt, und die Abwehr Meisterschaften. Butscher wird der Mannschaft gut tun.
Und morgen treffen Jimmy und Alex. Zwonull.
Sorry manu666, aber ich musste Deinen Beitrag etwas berichtigen!
So stimmts!
[Euphorie an]
nur die paderborner sind irgendwie gruselig.
aber ddorf und die elfer,das nervt.
schon der 10.und wat für dinger teilweise.
die zeigen auf jeden fall alle nerven.
hoffe wir können das nutzen.
Tja stimmt leider nicht, der Alex trifft doch immer doppelt gegen Braunschweig
wenn er so hart rockt/spielt..
http://www.youtube.com/watch?v=vsTsLW28d8A
...verkaufen wir ihn, wen nötig, für 15 Mio...
schön gepatzt.. Jetzt bitte liebe Eintracht diese
"Steilvorlage" auch mal bitte verwandeln..
und nicht wie i.d.R auch verbocken...
Denn Wir sind alle geil auf den Aufstieg..
und total euphorisch...
Erst sah ich, dass Dynamo gewonnen hat & dachte mir scheiße, sah dann aber genauer hin und sah, dass sie ja gegen Fürth gespielt haben. Sauber! :b
(Mir ist zu verzeihen, bin schon länger wach, komme von der Arbeit und gehe auch nicht ins Bett. bringt es ja kaum! :P)
Paderborn hat zwar gewonnen, aber nun ja, kann ja auch nicht jeder patzen. :b
Gefreut hat es mich auch, dass der FSV gewonnen hat. Hoffe, dass sie die Klasse halten, sollte auf jeden Fall machbar sein.
Das St. Pauli in Aachen verliert und Düsseldorf "nur" Remis in Ingolstadt spielt, ist bisher das Sahnehäubchen ab Wochenende.
Ein Sieg ist morgen PFLICHT. Meiner Meinung nach. Für Dortmund war das Wochenende ja auch sehr genial. Ok andere Situation: Sie hatten vorgelegt, wir müssen jetzt nachlegen... Aber schauen wir mal.
Wehe es gibt nachher irgend so ein Standfußball-Spiel bei den Temperaturen. :P
Ob er sich da mal nicht täuscht sagte unser Trainer nicht das wäre ein Acker in der Hinrunde und wollte einen neuen?
+++ Neuzugang Butscher lobt Umfeld +++
Für Eintracht-Neuzugang Heiko Butscher ist der Weggang vom Bundesligisten SC Freiburg kein Rückschritt in seiner Karriere. "Ich habe die Eintracht immer positiv gesehen und mit Freiburg und Bochum mehrmals hier gespielt - in diesem schönen Stadion mit der tollen Atmosphäre", sagte der Verteidiger im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Die Eintracht sei eine Hausmarke im deutschen Fußball. Nach dem Gespräch mit Trainer Armin Veh habe er zu seiner Frau gesagt: "Was für ein Name, was für ein Club - das müssen wir machen."
+++ Eintracht gegen Eintracht +++
Nach rund sechswöchiger Spielpause geht es für die Frankfurter Eintracht wieder um Punkte im Aufstiegskampf. Die Hessen treffen ab 13.30 Uhr in der heimischen Commerzbank Arena auf die Eintracht aus Braunschweig. Rund 35.000 Zuschauer werden zum Duell mit dem Aufsteiger erwartet.
+++ Konkurrenz spielt für Eintracht +++
Eintracht Frankfurt könnte am Sonntag gegen Braunschweig aus den Patzern der Konkurrenz Kapital schlagen. Einzig der SC Paderborn (3:2 gegen Union Berlin) konnte aus dem Spitzenquintett am Wochenende voll punkten. Tabellenführer Fortuna Düsseldorf (1:1 in Ingolstadt), die SpVgg Greuther Fürth (1:3 in Dresden) und der FC St. Pauli (1:2 in Aachen) ließen allesamt Federn. Der Eintracht winkt damit der Sprung auf Rang zwei.