>

Trainings-Krümel(c) 3.2.12

#
also uaa, wenns morsche schief geht, bist du schuld, weil du alles verraten hast. das weißte doch, oder? ,-)
[/size]
nee, vielen Dank für die leckeren krümel, eigentlich wollte ich bei der kälte morgen daheim bleiben, jetzt gehts natürlich net mehr. zu neugierig.
#
Thank you!
#
Eckbälle, die auch ankommen? Danke. Ich musste weinen, vor Rührung.
#
MrBoccia schrieb:
Eckbälle, die auch ankommen? Danke. Ich musste weinen, vor Rührung.


Du glaubst auch alles was im Netz steht, was?
Eckbälle, die ankommen? Bei der Eintracht?  

Naja, mit den Ösis kann mans ja machen....
#
danke für den Trainingskrüm(m)el - das lässt hoffen, dass Meier und Köhler nicht in der Startelf sind. Und gut, dass Gekas nicht mehr dabei ist, der würde morgen vielleicht an der Mittellinie festfrieren  
#
Kittel von Beginn, gescheite Eckbälle.. hach
#
Korkmaz11 schrieb:
danke für den Trainingskrüm(m)el - das lässt hoffen, dass Meier und Köhler nicht in der Startelf sind. Und gut, dass Gekas nicht mehr dabei ist, der würde morgen vielleicht an der Mittellinie festfrieren    


In welcher Form spricht der Bericht gegen Meier?
#
EvilRabbit schrieb:
Irgendwie irritiert mich der Verfolgungswahn hier inzwischen etwas. Am Anfang des Freds habe ich das noch für einen Gag gehalten, aber hier scheinen ja tatsächlich einige zu glauben, dass hier jemand mitlesen und gezielt derartige Trainingseindrücke sammeln - und besser noch, zu Gunsten des Gegners verwerten - könnte. Die Mühe, die sich uaa und andere machen in allen Ehren, aber kommt vielleicht mal langsam wieder klar...


...und die Presse liest hier ebenfalls nicht mit und auch keinesfalls "Späher" anderer Vereine. Nie.....

Danke uaa! Das stimmt doch alles sehr optimistisch!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
danke für den Trainingskrüm(m)el - das lässt hoffen, dass Meier und Köhler nicht in der Startelf sind. Und gut, dass Gekas nicht mehr dabei ist, der würde morgen vielleicht an der Mittellinie festfrieren    


In welcher Form spricht der Bericht gegen Meier?


In seinen Augen spricht doch grundsätzlich alles gegen Meier. Macht´s auch einfacher, denn lesen kann er ja offenbar nicht...
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eckbälle, die auch ankommen? Danke. Ich musste weinen, vor Rührung.


Du glaubst auch alles was im Netz steht, was?
Eckbälle, die ankommen? Bei der Eintracht?  

Naja, mit den Ösis kann mans ja machen....

na, ists bei dir daheim, also in Mainz, auch so kalt?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
danke für den Trainingskrüm(m)el - das lässt hoffen, dass Meier und Köhler nicht in der Startelf sind. Und gut, dass Gekas nicht mehr dabei ist, der würde morgen vielleicht an der Mittellinie festfrieren    


In welcher Form spricht der Bericht gegen Meier?


Reagier doch nicht auf den frustrierten Opferbacher. Der schreibt hier nur, um gegen Meier und/oder Köhler zu hetzen. Von dem kam noch kein einziger sachlicher und/oder sinnvoller Beitrag!

Sowas gehört einfach mal gesperrt!
#
Yeah vielen Dank für die Enthùllungen. Es geht also aufwärts, Platz eins wir kommen!
#
Schobberobber72 schrieb:
...und die Presse liest hier ebenfalls nicht mit und auch keinesfalls "Späher" anderer Vereine. Nie.....

Von der Presse war hier nicht die Rede. Aber den Verein, der sich in der 2. Liga auf solche Informationsquellen verlassen muss, würde ich gerne mal sehen. Bei aller Mühe die man sich hier macht und so lesenswert es für den Fan sein mag, was soll ein Profitrainer mit so einem Bericht anfangen? In meinen Augen ist das einfach nur albern. Da würde es mehr Sinn machen, unbekannte Trainingsbesucher einfach mal zu verkloppen.
#
Korkmaz11 schrieb:
danke für den Trainingskrüm(m)el - das lässt hoffen, dass Meier und Köhler nicht in der Startelf sind. Und gut, dass Gekas nicht mehr dabei ist, der würde morgen vielleicht an der Mittellinie festfrieren    


Meier nicht in der Startelf? Liest du die Berichte auch? Wir brauchen einen Alex Meier in Topform und wir brauchen seine Tore, sonst wird es eng mit dem Aufstieg. Trainingsweltmeister war er ja schon immer. Nach seinem Durchhänger Ende der Vorrunde werden wir ab morgen wieder den Alex Meier vom Saisonbeginn erleben. Da glaub ich fest daran.
Und zu Sonny Kittel: ich habe viele Spiele im Meisterjahr der U17 gesehen. Genau das ist seine Position im LM. Wobei der junge im Prinzip alle Positionen in der offensiven Dreierreihe spielen kann! Und mit Heiko Butscher hintendran ist es auch gut so. Djakpa hinter Kittel würde mir doch etwas Bauchschmerzen bereiten! Denn die Rückwärtsbewegung hat er in der U17 nicht so ernst genommen  
Aber Sonny bringt etwas unberechenbares in unser Spiel. Auf ihn freu ich mich besonders morgen! Die 3 Punkte sind uns!
#
Danke einmal mehr für die Krümel!
#
EvilRabbit schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
...und die Presse liest hier ebenfalls nicht mit und auch keinesfalls "Späher" anderer Vereine. Nie.....

Von der Presse war hier nicht die Rede. Aber den Verein, der sich in der 2. Liga auf solche Informationsquellen verlassen muss, würde ich gerne mal sehen. Bei aller Mühe die man sich hier macht und so lesenswert es für den Fan sein mag, was soll ein Profitrainer mit so einem Bericht anfangen? In meinen Augen ist das einfach nur albern. Da würde es mehr Sinn machen, unbekannte Trainingsbesucher einfach mal zu verkloppen.

Und ganz ehrlich, was soll man denn als gegnerischer Trainer mit den Infos anfangen? Im Training wird schnell nach vorne gespielt und das immer wieder geübt? Man kann davon ausgehen, dass unsere Gegner wissen, dass wir ein solches Spiel durchbringen wollen.
Es waren jetzt drei Tage lang die gleichen Spieler in der A-Elf? So große Überraschungen sind da jetzt auch nicht drin. Dass Butscher und Amedick spielen, kann man sich denken. Und dass Kittel wahrscheinlich startet ist sicher interessant, aber stelle ich meine Mannschaft jetzt anders ein, wenn Kittel und nicht Köhler spielt?
Wir haben Eckbälle geübt, Kittel wird sie scheinbar treten, sie kommen gut, die Spieler verteilen sich auf die verschiedenen Positionen. Das kann ich dann vielleicht mal ansprechen, aber erstens verhindert das noch nicht, dass dadurch Chancen entstehen und zweitens verlass ich mich als gegnerischer Trainer auf diese Infos?

Ich halte das alles für völlig harmlos.

Ich als Fan freue mich über diese Angaben, vor allem weil sie erfreulich sind. Gerne mehr davon und gerne ausführlich. Wenn ein Gegner wirklich wert auf die Trainingsbeobachtung legt, wird er jemanden vorbeischicken und sich Infos aus erster Hand holen.
#
EvilRabbit schrieb:

Von der Presse war hier nicht die Rede. Aber den Verein, der sich in der 2. Liga auf solche Informationsquellen verlassen muss, würde ich gerne mal sehen. Bei aller Mühe die man sich hier macht und so lesenswert es für den Fan sein mag, was soll ein Profitrainer mit so einem Bericht anfangen? In meinen Augen ist das einfach nur albern. Da würde es mehr Sinn machen, unbekannte Trainingsbesucher einfach mal zu verkloppen.


Von "auf solche Infos verlassen muss", war hier ebenfalls nicht die Rede

Aber ich gehe durchaus davon aus, dass die Gegner alle möglichen Wege nutzen, um an (mehr oder weniger bedeutende) Informationen zum nächsten Spiel zu kommen. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass da ohnehin "Spione" im Auftrag des Gegners beim Training unterwegs sind. Von daher dürfte der Trainingsbericht in der Tat keine wirklich neuen Erkenntnisse gebracht haben.
#
Macht Euch keinen Kopp.

Selbstverständlich sollte meine Geheimniskrämerei nur ein Gag sein. Nicht besonders gelungen, ich weiß.

Beim Training sieht man immer mal wieder Personen, oftmals mit Schreibmaterial, die sehen auf Anhieb aus wie Scouts

Außerdem wird heute im geheimen, nicht-öffentlichen Training eh alles umgekrempelt
#
upandaway schrieb:
Macht Euch keinen Kopp.

Selbstverständlich sollte meine Geheimniskrämerei nur ein Gag sein. Nicht besonders gelungen, ich weiß.

Beim Training sieht man immer mal wieder Personen, oftmals mit Schreibmaterial, die sehen auf Anhieb aus wie Scouts

Außerdem wird heute im geheimen, nicht-öffentlichen Training eh alles umgekrempelt  


Heute muss Kittel im Training die Ecken wieder kniehoch aufs Fünfereck schlagen  
#
Ich muss sagen das ich denke das Veh langsam das Team so hat wie er es möchte.

Aus der Abwehr hinaus geführt und dann über ein Kreatives Mittelfeld schnell nach vorne.


Teilen