>

Saisonabschlussfeier am GD !!!!

#

Hunnybunny schrieb:

xmaz schrieb:
xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro )


ooooh xmas....: das zeuch kenn ich auch aus meinem SkiLanka Urlaub - üüüüüüüüüüüüübel
vor allem in Verbindung mit dem Grünzeuch was da so vor Ort wächst




Das soll man ja auch nicht kalt futtern Du liebes Dusselchen
#

Dortelweil-Adler schrieb:

DA (Spende (ab wann kann man Optionen auf Zwerg_Nases Schobbe handeln?))


Da musst Du mit dem Nasenbär seinem Schobbe short gehen, um zu hoffen, dass aufgrund konjunktureller Einflüsse (Geflügelpest, PAs offensiv angekündigte Restrukturierungsmaßnahmen auf dem Bolzplatz, Stimmungsverfall bei Tee), die Aufnahmefähigkeit für Alkohol sinkt und entsprechend ein höherer Gewinn für Dich rauskommt.

Viel Glück!
#
Nene Hilde, da fall isch net drauf rein, so lecker wie der ist muss ich jetzt Bier auf Termin Sa. spätnachmittag shorten weil ich mich da am frühen nachmittag billisch mit eindecken kann wenn alle noch Schobbe trinken...

DA
#
Als Chartist kann ich euch nur sagen, dass der Markt derzeit eine steil ansteigende Durstlinie aufweist, die am Samstag unweigerlich in eine starke Saufausformation übergehen widr, entsprechend der alten Börsenweisheit "drink in May and go not away".  
#

Wilde_Hilde schrieb:
(...) Stimmungsverfall bei Tee (...)


Des kommt jedenfalls net vor!!!

Müssen aber wahrscheinlich welchen aus dem anderen Fass nehmen, der ein ganz bisschen anders schmeckt - ich persönlich finde sogar besser.
#

lt.commander schrieb:


Das soll man ja auch nicht kalt futtern Du liebes Dusselchen




kalt futtern? nee nee... quasi in Grenzsteinmanier nur via Kokosnuss!

#

Hunnybunny schrieb:

lt.commander schrieb:


Das soll man ja auch nicht kalt futtern Du liebes Dusselchen




kalt futtern? nee nee... quasi in Grenzsteinmanier nur via Kokosnuss!




Gerät mitbringen....
#
Keine Party ohne Mods! :o)


lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari (Spende + ?)
Kine (Spende + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
christus (Spende am GD + Kartoffelsalat)
321-meins ( Spende )
miep (Wasser, Sprite, Äpplerbecher)
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
KronbergerAdler (spermajäcksche)
frankfurt-mein (knabberzeugs)
VilbelAdler (Spende und Überraschung)
59 (Spende+dumm' Sprüch')
Kurvi ( ebenfalls ne Spende )
Basalti (Schebende)
Adler035 (Griechen surprise)
zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze)
teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller)
Gräfle (Diebelsreste von der Dortmundfahrt)
wochenandi (die Hunnybunny)
Hunnybunny (gute Laune + Sekt + ggf ne Überraschung)
google shriber (Spende)
AceVentura (Spende + Zigarillos )
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Rindswürstchen wenn jemand einen Grill mitbringt, sonst Spende)
Shmiddy (Spende)
sog.Fan (Brezeln & Butter & Käs)
Nauheimer (Spende)
Speckberger (2 Kisten Kümmerling)
xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro )
DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...)
DummGebabbel (kommt bestimmt mit mir...)
DA (Spende (ab wann kann man Optionen auf Zwerg_Nases Schobbe handeln?))
ZoLo (Spende gut, alles gut!)
#

ZoLo schrieb:
Keine Party ohne Mods! :o)
...

Na klasse, früher waren die Partys ja auch am besten, wenn die Eltern dabei waren...;-(

#

stefank schrieb:

ZoLo schrieb:
Keine Party ohne Mods! :o)
...

Na klasse, früher waren die Partys ja auch am besten, wenn die Eltern dabei waren...;-(




Da kann ich nicht mitreden. Aber auf welchen Partys Du wohl warst....???
#

lt.commander schrieb:
...Da kann ich nicht mitreden. Aber auf welchen Partys Du wohl warst....???

Das war immer ganz komisch. Die anderen Jungs haben immer gesagt, ich dürfte nur kommen, wenn ich meine Freundin mitbringe. Dabei haben die sie dann gar nicht mitfeiern lassen, sondern sie musste die ganze Zeit im Schlafzimmer bleiben. Wenigstens ist alle halbe Stunde ein anderer Junge zu ihr gegangen, wahrscheinlich, um sich mit ihr zu unterhalten, damit ihr nicht so langweilig ist. Ich habe bis heute nicht verstanden, was das sollte.
#
Wo steht eigentlich, dass das Grillen verboten ist?
Das ist doch Landschaftsschutzzone I (oder?) und grillen ist nur in der Zone II verboten. Es wurde doch außerdem immer, auch am WP, und auch dieses Jahr schon am GD, gegrillt?!?!?

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wo steht eigentlich, dass das Grillen verboten ist?
Das ist doch Landschaftsschutzzone I (oder?) und grillen ist nur in der Zone II verboten. Es wurde doch außerdem immer, auch am WP, und auch dieses Jahr schon am GD, gegrillt?!?!?

DA


Die genauen Gründe kann ich Dir nicht nennen, aber wir wurden letztes Jahr, von der Polizei, sehr nett darüber aufgeklärt und diese warnten uns ausdrücklich vor dem Förster, welcher sowas gar nicht gerne sieht und Stress macht.

Als dies gesagt war, wünschten sie uns weiterhin viel Spaß und fuhren weiter! :o)
#
@ stefank -

Bring am Samstag aber Deine Freundin mit! :o)
#

stefank schrieb:
[quote]
Das war immer ganz komisch. Die anderen Jungs haben immer gesagt, ich dürfte nur kommen, wenn ich meine Freundin mitbringe. Dabei haben die sie dann gar nicht mitfeiern lassen, sondern sie musste die ganze Zeit im Schlafzimmer bleiben. Wenigstens ist alle halbe Stunde ein anderer Junge zu ihr gegangen, wahrscheinlich, um sich mit ihr zu unterhalten, damit ihr nicht so langweilig ist. Ich habe bis heute nicht verstanden, was das sollte.


Sehr merkwürdig,versteh ich auch nicht.....

*grübel*












































#

ZoLo schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Wo steht eigentlich, dass das Grillen verboten ist?
Das ist doch Landschaftsschutzzone I (oder?) und grillen ist nur in der Zone II verboten. Es wurde doch außerdem immer, auch am WP, und auch dieses Jahr schon am GD, gegrillt?!?!?

DA


Die genauen Gründe kann ich Dir nicht nennen, aber wir wurden letztes Jahr, von der Polizei, sehr nett darüber aufgeklärt und diese warnten uns ausdrücklich vor dem Förster, welcher sowas gar nicht gerne sieht und Stress macht.

Als dies gesagt war, wünschten sie uns weiterhin viel Spaß und fuhren weiter! :o)

Hmmmm,
etwas, was für Zone II ausdrücklich genehmigungspflichtig ist, aber für Zone I nicht erwähnt wird, dürfte nach meinem Dafürhalten in Zone I weder verboten noch genehmigungspflichtig sein ... ich habe mal per E-Mail die Untere Naturschutzbehörde  befragt ... mal sehen, ob die antworten ...

DA
#
@DA: bist du förster ?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Hmmmm,
etwas, was für Zone II ausdrücklich genehmigungspflichtig ist, aber für Zone I nicht erwähnt wird, dürfte nach meinem Dafürhalten in Zone I weder verboten noch genehmigungspflichtig sein ... ich habe mal per E-Mail die Untere Naturschutzbehörde  befragt ... mal sehen, ob die antworten ...

DA


Es könnte aber durch aus sein, dass es generell nicht verboten ist, aber zurzeit, da, so viel ich weiß, wieder Waldbrandgefahr ausgrufen worden ist und somit wäre dann offenes Feuer verboten.

@ DA:
Meinste, dass es gut ist schlafende Hunde zu wecken?
#

teezwetschge schrieb:
Es könnte aber durch aus sein, dass es generell nicht verboten ist, aber zurzeit, da, so viel ich weiß, wieder Waldbrandgefahr ausgrufen worden ist und somit wäre dann offenes Feuer verboten.

@ DA:
Meinste, dass es gut ist schlafende Hunde zu wecken?



Meinste es ist besser etwas Verbotenes zu tun von dem man nicht weiß dass es verboten ist als etwas, was verboten ist und man weiß es? In jedem Fall wäre die Variante, man tut etwas Erlaubtes und weiß es die entspannendste...
Außerdem sind wir ja eben gerade nicht im Wald, der ist nämlich Zone II, das ist es doch worauf ich hinaus will ...
Und schlafende Hunde, naja, meinste echt der Förster, die Stadt, die Polizei und überhaupt jeder wisse nicht, dass alle Welt am Wochenende auf jeder erdenklichen Wiese in und um Frankfurt zu Grillen gedenkt?

DA
#

stefank schrieb:

lt.commander schrieb:
...Da kann ich nicht mitreden. Aber auf welchen Partys Du wohl warst....???

Das war immer ganz komisch. Die anderen Jungs haben immer gesagt, ich dürfte nur kommen, wenn ich meine Freundin mitbringe. Dabei haben die sie dann gar nicht mitfeiern lassen, sondern sie musste die ganze Zeit im Schlafzimmer bleiben. Wenigstens ist alle halbe Stunde ein anderer Junge zu ihr gegangen, wahrscheinlich, um sich mit ihr zu unterhalten, damit ihr nicht so langweilig ist. Ich habe bis heute nicht verstanden, was das sollte.



Vielleicht findet sich ja ne ruhige Minute, Dir am sa ein paar Möglichkeiten zu nennen, was Gründe gewesen sein könnten

@Griller
& siehe Ausgangspost


Teilen