>

Saisonabschlussfeier am GD !!!!

#

Dr.Ball schrieb:
bisher 48 anmeldungen!!! B)

Du bist Rütli
#
Kann jemand mal ein Resume ziehen, was nun alles gemacht wird ???

Was es, wie viel, an Getränken und Essen gibt und wie viel Spenden wir haben ???
Viel. läßt sich davon sogar noch ne GD-Choreo finanzieren.....

DAZNKE !!!!
#
Mjam... Fresschen, Trinken, und ne Menge Spaß dabei, herrje warum haben wir nicht schon Samstag!
#

niemiec schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bisher 48 anmeldungen!!! B)

Du bist Rütli

halt die goschen, jetzt schon mehr als die wolfsburger auswärts
#
Da ich ja von meinem Weibe zu Hause nur Freigang bekomme für den Forumskick und anschliessend wieder heim muss...um an die Kette gelegt zu werden...bin ich in Gedanken vor/während und nach dem Spiel bei euch....

Vielleicht kann mir ja einer eine Feile besorgen...damit ich die Kette bis abends durch habe umd vielleicht doch noch in der Bembelbar zu erscheinen....
#

Brady schrieb:
Vielleicht kann mir ja einer eine Feile besorgen...damit ich die Kette bis abends durch habe umd vielleicht doch noch in der Bembelbar zu erscheinen....


bring sie doch mit
#

Brady schrieb:
Vielleicht kann mir ja einer eine Feile besorgen...damit ich die Kette bis abends durch habe umd vielleicht doch noch in der Bembelbar zu erscheinen....

Und wer legt da Wert drauf? Außerdem, nachdem wir Dir nen Knoten in den Hals gespielt haben traust Du Dich abends eh nicht mehr unter die Leute...


DA
#

Dr.Ball schrieb:
bring sie doch mit

Den Schock überlebt sich nicht...
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bring sie doch mit

Den Schock überlebt sich nicht...

Ist das jetzt gut oder schlecht?

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ist das jetzt gut oder schlecht?
DA

Mhhh...also wenn du mich so fragst...nee das kann ich jetzt so net beantworten...mein Weib könnte hier mit lesen....
#
hats schon jemand erwähnt ?

Ich finds gut, dass der Zolo kommt.


länger net gesehen.
#

xmaz schrieb:


Ich finds gut, dass der Zolo kommt.



Naja, geht so
#

niemiec schrieb:

xmaz schrieb:


Ich finds gut, dass der Zolo kommt.



Naja, geht so

Wer ist eigentlich dieser ZoLo. von dem hier so oft die Rede ist?
#

stefank schrieb:

Wer ist eigentlich dieser ZoLo. von dem hier so oft die Rede ist?


Irgendein Kumpel vom Zeus dem Moderator
#
Ja, den Zeus, den kenne ich natürlich. Der ist ja ein ganz fleißiger Mod, ohne den das Forum nicht auskommen könnte. Aber ZoLo, ZoLo...also beim besten Willen...
#

stefank schrieb:
Wer ist eigentlich dieser ZoLo. von dem hier so oft die Rede ist?


Adi Adelmann in mitteljung
#

VilbelAdler schrieb:
Adi Adelmann in mitteljung



VilbelBenni in "gleich AUA haben wird"!    
#

stefank schrieb:
Aber ZoLo, ZoLo...also beim besten Willen...


Doch doch,
das haben die doch am Sonntag im HR gesungen..... Zolo Zolo Zolo Diabang


#

niemiec schrieb:

stefank schrieb:
Aber ZoLo, ZoLo...also beim besten Willen...


Doch doch,
das haben die doch am Sonntag im HR gesungen..... Zolo Zolo Zolo Diabang




Gab es nicht mal so ne Fernsehserie, "ZoLo für zwei" oder so...? Und war Harn ZoLo (auch genannt der gelbe Strahl aus dem All) nicht eine Figur in Star Wars?
#
Hmm na das kann ja was werden, erst morgens mit den ganzen Chaoten Fußball kicken, dann muß man sie auch nachher noch alle am GD ertragen, muß das sein für einen schönen ruhigen Samstag im Mai? Da versaut man sich ja gleich das ganze Wochenende und das schöne Spiel dann nachher noch das da angeblich stattfinden soll, hat da jemand was davon gehört?



Dreht mal endlich jemand die blöde Uhr vor und den scheiß Kalender das endlich Samstag ist!



Teilen