>

Spiel vs. Braunschweig im Internet???

#
Hi...
Habe seit heute Empfangsprobleme bei Sky und die sagten mir, das diese noch anhalten könnten...
Kann man das Spiel vllt im www via Livestream verfolgen???
Brauch eure Hilfe...
#
komm vorbei bei mir funzt sky      
#
Geht sehr gut

[EDIT: Link entfernt]
#
Danke schonmal Heinz... Sky tanzt mir seit kurzem auf der Nase rum!!! Könnt echt Kotzen! Soll nächste Woche ne neue Smartcard bekommen, aber Sky sperrt jetzt schon meine alte Karte...  
#
3
2
1
#
iran069 schrieb:
3
2
1


Mimimimimi
#
Ich werde keinen Link posten aber ein Tipp: Es soll eine russische Seite/URL geben, der Name besteht aus den Synonymen von "direktes" und "Fernsehen" in einem Wort geschrieben und oben rechts kann man dan wohl angeblich auch die Sprache auf deutsch stellen. Man munkelt dort würde es immer ab ca. einer halben Stunde vorher Direkt-Streams geben.
Nicht, dass ich so etwas gutheißen kann!
#
Hallo an alle, ich wäre an Eurer Stelle vorsichtig mit irgendwelchen links zum Fussball schauen.
Ich habe es die letzte Woche auch probiert, und hatte gleich den sogenannten BKA Virus. Ich hatte den Link für einen Livestream (weiß leider den Namen nicht mehr)hier aus dem Forum und habe mir den dazugehörigen Player runtergeladen (Vshare), und schon hatte ich das Teil auf meinem Rechner. Habe lange gebraucht um das Ding mit einem Kumpel wieder her zu richten (glücklicherweise ohne Datenverlust).Also seid vorsichtig, auch wenn Ihr ein gutes Antivirenprogramm besitzt!
#
hbh64 schrieb:
Hallo an alle, ich wäre an Eurer Stelle vorsichtig mit irgendwelchen links zum Fussball schauen.
Ich habe es die letzte Woche auch probiert, und hatte gleich den sogenannten BKA Virus. Ich hatte den Link für einen Livestream (weiß leider den Namen nicht mehr)hier aus dem Forum und habe mir den dazugehörigen Player runtergeladen (Vshare), und schon hatte ich das Teil auf meinem Rechner. Habe lange gebraucht um das Ding mit einem Kumpel wieder her zu richten (glücklicherweise ohne Datenverlust).Also seid vorsichtig, auch wenn Ihr ein gutes Antivirenprogramm besitzt!


ich würde generell empfehlen, nix herunterzuladen...

es gibt genug streams die direkt laufen. hab ich mal gehört.
#
AKUsunko schrieb:

es gibt genug streams die direkt laufen. hab ich mal gehört.


Ich bin taub und oder blind gerade...
#
Am besten ihr sucht euch einen Stream der ohne zusätzlichen Player läuft. Dann gibt es kein Risiko sich einen Virus oder Malware zu ziehen.

Reine Webstreams gibt es z.B. bei atdhenet oder über livetv von unseren russischen Freunden.

Bei Webstreams steht auch gerne mal "flash".

Google ist halt sonst auch immer dein Freund. Man kommt über die Suche "Frankfurt Braunschweig" schnell zu brauchbaren Ergebnissen.


Pro Freiheit!
#
Wer wäre so nett um mir eine PN zu senden?? Inhalt müsste eigentlich bekannt sein

Gruß
#
Mir auch bitte?
#
dito
#
dito, hab ne top konferenz, würde gerne Einzelspiel.
#
bitte mir auch ne PN.
#
oha, das ist ja  
nix vergönnt
ich bin erschüttert
#
Hat auch noch wer ne PN für mich
#
für mich auch please


Teilen