>

Schiedsrichter gegen die Jägermeister ist.....

#
Auch wenn es nych der Brych ys, weyss man nych ob der andere nych auch nyx ys....    *brabbel*    
#
Mir ist es so Sch....egal wer Schiri ist, Hauptsache die Pfeife pfeift gut!
#
Drees ist mein Absoluter Lieblingsschiri.

Was der schon für unsere Eintracht gepfiffen hat
Also der steht 100 % auf unserer Seite, auch wenn er damals gegen die Bayern dem Druck von Schweini und Co. nicht ganz hat standhalten können ^^

Trotzdem ist das ein guter Mann !
Werdet Ihr morgen sehen
#
Hessenkopp schrieb:
Drees ist mein Absoluter Lieblingsschiri.

Was der schon für unsere Eintracht gepfiffen hat
Also der steht 100 % auf unserer Seite, auch wenn er damals gegen die Bayern dem Druck von Schweini und Co. nicht ganz hat standhalten können ^^

Trotzdem ist das ein guter Mann !
Werdet Ihr morgen sehen

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_18.html

hier mal seine statistik unserer spiele
#
Muß auch mal gewürdigt werden. Eine fehlerlose Leistung  und sehr gute Leitung. Perfekt.Note 1
#
Dirty-Harry schrieb:
Muß auch mal gewürdigt werden. Eine fehlerlose Leistung  und sehr gute Leitung. Perfekt.Note 1

#
Dirty-Harry schrieb:

Stimmt. Hat man selten genug.
Dirty-Harry schrieb:

Absolut. Bis auf die eine nicht gegebene Ecke am Schluss. Die Schwalbe und die Abseitsentscheidungen hat das Gespann auf jedenfall excellent entschieden.

Teilen