Also bei den Tarifen.....! Sieht mir net nach Sekundengenauer Abrechnung aus! Und im Zweifelsfall immer hinterfragen: Warum sollten die einem was gutes tun? Bestimmt net aus einer guten Sozialen gesinnung heraus!!! Mfg Rab.
also versenke ich die sim-karte bereits am ersten tag im main. es entstehen also keine weiteren kosten. das handy verkloppe ich bei e-bay, da sind wahrscheinlich 10€ + x drin wenn es vertragsfrei ist. dafür hätte ich dann den laptop. der ist zwar nicht "state of the art", aber für den hausgebrauch völlig ok. oder ich verscherbel den bei e-bay.
nene, da muß es noch einen ganz anderen haken geben.
In Verbindung mit diesem Tarif enstehen Ihnen folgende Kosten: • Paketpreis (monatlich): € 19,80 • Minutenpreise: 49 Ct. (außer Sonderrufnummern) • Mindesttariflaufzeit: 24 Monate
Caddy schrieb: sind die Handys frei benutzbar oder wie früher bei Prepaid manchmal Simgebunden???
für 10-20 euronen kannst du handys debranden lassen und dann gehen die mit jeder netzbetreiberkarte. das klappt auf jeden fall bei vertragshandys, mit prepaid kenne ich mich nicht so aus.
allerdings handelt es sich ja offensichtlih um vertragshandys.
Worschtsuppekönich schrieb: Peter,mach doch diesen Vertrag-und wenn es sich rentiert kannst du mir ja bitte Bescheid geben.
Für mich kannste dann auch direkt in deinem Namen einen Vertrag abschliessen....du kannst die Handys behalten...schickst mir aber den Laptop und ich geb dir jeden Monat nen 10er.....24 monate lang
aber, kann mir mal jemand erklären wo bei solchen angeboten der pferdefuss ist? ich komme einfach nicht dahinter.
http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=102&node=0&referer=eshop_asus_n6070_telco&art_nr1=19766
und, nein, das ist definitiv nicht als werbung gedacht, es gibt bestimmt einen haken, ich sehe ihn bloß nicht.
danke im voraus!
peter
Notebook veraltet
teurer Vertrag...
Sieht mir net nach Sekundengenauer Abrechnung aus!
Und im Zweifelsfall immer hinterfragen: Warum sollten die einem was gutes tun?
Bestimmt net aus einer guten Sozialen gesinnung heraus!!!
Mfg Rab.
also versenke ich die sim-karte bereits am ersten tag im main. es entstehen also keine weiteren kosten. das handy verkloppe ich bei e-bay, da sind wahrscheinlich 10€ + x drin wenn es vertragsfrei ist. dafür hätte ich dann den laptop. der ist zwar nicht "state of the art", aber für den hausgebrauch völlig ok. oder ich verscherbel den bei e-bay.
nene, da muß es noch einen ganz anderen haken geben.
peter
Ihnen folgende Kosten:
• Paketpreis (monatlich): € 19,80
• Minutenpreise: 49 Ct.
(außer Sonderrufnummern)
• Mindesttariflaufzeit: 24 Monate
ja,. das bedeutet ich zahle in zwei jahren vertragslaufzeit 480 euronen, falls ich das handy nicht benutze, bzw. die sim-karte kille.
für den preis habe ich dann ein vertragsfreies handy, das ich verscherbeln kann und ein notebook, das sicher mehr als 480 euronen wert ist.
???
peter
sorry, zu schnell geschrieben.
peter
Naja dafür mußte dir Arbeitsspeicher kaufen....der Laptop hat nur 258 MB....was nicht wirklich viel ist....
für 10-20 euronen kannst du handys debranden lassen und dann gehen die mit jeder netzbetreiberkarte. das klappt auf jeden fall bei vertragshandys, mit prepaid kenne ich mich nicht so aus.
allerdings handelt es sich ja offensichtlih um vertragshandys.
peter
nene, bin ja gar nicht interessiert. ich hasse es lediglich wenn ich ver*rscht werden soll und nicht kapiere wie der trick funktioniert.
peter
Für mich kannste dann auch direkt in deinem Namen einen Vertrag abschliessen....du kannst die Handys behalten...schickst mir aber den Laptop und ich geb dir jeden Monat nen 10er.....24 monate lang
das is halt das ding, sonst könnten die ja auch selbst die Notebooks und die handys bei Ebay verchecken
Achso,wenn du willst kann ich dich ja ver*rschen obwohl du es kapierst.
nein du bezahlt 960 eus, es sind ZWEI handys und dadurch auch ZWEI verträge, das ist die verarsche
Paketpreis bedeutet für mich allerdings 19,80 mtl.gebühr für beide Handys.