>

Schobbeturnier

#
Gude,

der 2. geilste Verein der Welt veranstaltet zum 11. mal ein Freizeitturnier
(besser bekannt als Schobbeturnier)

mehr Infos hier:

die anfahrt von Frankfurt beträgt ungefähr 1/2 Stunde.

Adresse:
FSV Heegheim/Rodenbach
An der Kreisstrasse 237
63674 Altenstadt

ACHTUNG: Wenn man die Adresse so bei map24.de angiebt bekommt man den falschen Ort. Deshalb einfach nur FSV Heegheim/Rodenbach in 63674 Altenstadt angeben oder einfach den Ortsteil Heegheim von Altenstadt suchen.

Ich fänds richtig geil wenn sich ein paar Kicker zusammen finden und Heegheim stürmen.

Also auf gehts,

der Trommelflo freut sich auf euch  

p.s.: frauen keine angst, es haben auch schon reine frauenteams mitgespielt  
#
Was macht der Dorfteich in Rodenbach?  
#
gehts bei dem turnier um schoppe wettsaufen ?
#
Dr.Ball schrieb:

Bei den Rodenbachern bestimmt - da bekommste morgens um 7 Uhr auch erst mal ne Flasche Schnaps auf die Baustelle gebracht!    
#
teezwetschge schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Bei den Rodenbachern bestimmt - da bekommste morgens um 7 Uhr auch erst mal ne Flasche Schnaps auf die Baustelle gebracht!      

fast wie beim commander am samstag: 8.30 uhr morgens, völlig leeres GD - und vor den frühstück nen boni - herrlich
#
Dr.Ball schrieb:
teezwetschge schrieb:
Dr.Ball schrieb:

fast wie beim commander am samstag: 8.30 uhr morgens, völlig leeres GD - und vor den frühstück nen boni - herrlich

Beste Medizin!!!
#
dorfteich  

quatsch kein wettsaufen. is einfach spaß fußballturnier mit viiiiiel alkohol^^ du säufst und säufst und säufst und spielst neben bei fußball^^

schon ma bombenvoll fußball gespielt? net zu empfehlen  ,-)
#
flo89 schrieb:
Gude,

der 2. geilste Verein der Welt veranstaltet zum 11. mal ein Freizeitturnier
(besser bekannt als Schobbeturnier)

mehr Infos hier:

die anfahrt von Frankfurt beträgt ungefähr 1/2 Stunde.

Adresse:
FSV Heegheim/Rodenbach
An der Kreisstrasse 237
63674 Altenstadt

ACHTUNG: Wenn man die Adresse so bei map24.de angiebt bekommt man den falschen Ort. Deshalb einfach nur FSV Heegheim/Rodenbach in 63674 Altenstadt angeben oder einfach den Ortsteil Heegheim von Altenstadt suchen.

Ich fänds richtig geil wenn sich ein paar Kicker zusammen finden und Heegheim stürmen.

Also auf gehts,

der Trommelflo freut sich auf euch  

p.s.: frauen keine angst, es haben auch schon reine frauenteams mitgespielt    

link fehlt klick
#
flo89 schrieb:
dorfteich  
schon ma bombenvoll fußball gespielt? net zu empfehlen  ,-)  

haste denn huggel in der hinrunde spielen sehen ?
#
flo89 schrieb:
dorfteich  

Tztz, da grinst er...
#
teezwetschge schrieb:
flo89 schrieb:
dorfteich  

Tztz, da grinst er...

das man immer auf "Dorf" begrenzt wird. 500 einwohner ist meiner meinung nach schon ein "Groß-Dorf"      
#
flo89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
flo89 schrieb:
dorfteich  

Tztz, da grinst er...

das man immer auf "Dorf" begrenzt wird. 500 einwohner ist meiner meinung nach schon ein "Groß-Dorf"        

Ich mein aber tatsächlich euren alten Feuerwehrteich!!! Das war echt kein Witz.  
#
teezwetschge schrieb:
flo89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
flo89 schrieb:
dorfteich  

Tztz, da grinst er...

Ich mein aber tatsächlich euren alten Feuerwehrteich!!! Das war echt kein Witz.    

ob die rodebacher en teich ham oder net interessiert mich heejemer eigentlich überhaupt net. ich bin 3 tage im jahr in rodebach und das ist das kirbwochenende  

was ist denn jetzt? will keiner ein team machen?

Teilen