ich fan wie an mein nick lesen kann chemie leipzig(fc sachsen leipzig)und wollt mal eure meinung über rolf heller wissen der ja jetzt unser präsident.also was er für eintracht so gebracht hat.
Guten Tag nach Leipzig. Also Rolf Heller war auf jeden Fall ein Präsident mit Herzblut.Der hat alles für die Eintracht gegeben.Genialer Schazug war die Verpflichtung von " Schix" Schneider der bei Eintracht tolle Spiele abgeliefert hatte.NIcht so toll war der Salou Transfer. Ist halt leider nicht alles glatt gelaufen das war meines Erachtens aber eher ein Fehler des Managements. Gruß nach Sachsen Ihr kommt eines Tages auch wieder hoch
das gefühl habe ich auch ,das rolf heller kein präsident der wie viele andere präsidenten die im osten nur darauf aus ist sich nen guten namen zumachen,und den verein dann fallen zulassen.er hat ja auch gesagt das wenn nächstes jahr der aufstieg nicht klappt das er dann geht.was aber dann schade fände.ich habe ihn auch mal persönlich ein netter mensch ist er.nur zur zeit hängt es bei uns mal wieder am geld.aber das sind fehler aus der vergangenheit.danke die glückwünsche.ich bin überzeugt wir werden auch mal international spielen.wenn ich vielleicht 60 bin.
HeinzGründel schrieb: Guten Tag nach Leipzig. Also Rolf Heller war auf jeden Fall ein Präsident mit Herzblut.Der hat alles für die Eintracht gegeben.Genialer Schazug war die Verpflichtung von " Schix" Schneider der bei Eintracht tolle Spiele abgeliefert hatte.NIcht so toll war der Salou Transfer. Ist halt leider nicht alles glatt gelaufen das war meines Erachtens aber eher ein Fehler des Managements. Gruß nach Sachsen Ihr kommt eines Tages auch wieder hoch
HeinzGründel schrieb: Guten Tag nach Leipzig. Also Rolf Heller war auf jeden Fall ein Präsident mit Herzblut.Der hat alles für die Eintracht gegeben.Genialer Schazug war die Verpflichtung von " Schix" Schneider der bei Eintracht tolle Spiele abgeliefert hatte.NIcht so toll war der Salou Transfer. Ist halt leider nicht alles glatt gelaufen das war meines Erachtens aber eher ein Fehler des Managements. Gruß nach Sachsen Ihr kommt eines Tages auch wieder hoch
rolf heller war auch immer sehr fannah...unvergessen war das spiel in..äääh...das auswärtsspiel irgendwo wo er im frankfurter stehblock gestanden hat..hab da noch ein cooles foto zusammen mit ihm...war schon klasse*gg
Er hat nicht immer den Fachverstand in sachen Fußball den man sich wünschen würde, aber er gleicht das durch andere Sachen aus. Wenn er sich in etwas verbeißt dann läßt er auch nimmer los bis er es gepackt hat. Ich sach dir ihr hättet es wahrlich schlimmer erwischen können mit nem Präsi! Der Kerl lebt seinen Job!
das kann ich auch bestätigen das er sehr fannah ist der stand auch schon mal fanblock.als er bei uns stand hatte er sich das mit der fusion mit fc lok dann wieder aus den kopf geschlagen.schon weils unmöglich ist die 2 vereine zusammenzubringen.und ich wär auch dagegen.
Also Rolf Heller war auf jeden Fall ein Präsident mit Herzblut.Der hat alles für die Eintracht gegeben.Genialer Schazug war die Verpflichtung von " Schix" Schneider der bei Eintracht tolle Spiele abgeliefert hatte.NIcht so toll war der Salou Transfer.
Ist halt leider nicht alles glatt gelaufen das war meines Erachtens aber eher ein Fehler des Managements.
Gruß nach Sachsen Ihr kommt eines Tages auch wieder hoch
wo er im frankfurter stehblock gestanden hat..hab da noch ein cooles foto zusammen mit ihm...war schon klasse*gg