>

Meinung und Eindrücke zur Zeitschrift "Stadiowelt"

#
Hallo Allerseits,

hat jemand o. g. Zeitung im Abo und kann mir seine Eindrücke und Meinungen dazu schildern. Überlege im Moment, ob ich sie mir mal zulegen sollte???


VG,
HC-65
#
Ich habe Stadionwelt jetzt seit der 3.Ausgabe im Abo und kann sie dir uneingeschränkt empfehlen.

130 Seiten, davon nur 4-5 Seiten Werbung....stets nah an wichtigen Fanthemen und kritisch wenn es um die Belange von uns Fans geht.

Kauf dir ggf. erstmal eine ältere Ausgabe (die gibt's z.Zt. für 2€) und entscheide dann ob Abo oder nicht. Die Zeitung kann man auch am Hbf in FFM oder in der Bethmannstraße im Eintracht-Shop käuflich erwerben.
#
Gab es in der Stadionwelt eigentlich schon mal einen Bericht über unsere Szene?

Die M1er wurden ja schon mal beleuchtet...


Teilen