In den letzten Tagen hat sich so viel getan, dazu noch meine partielle Forums-Abstinenz... Mein guter Petermann, alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nur nachträglich.
Schade, das du nicht mehr zum GD findest. Wir sollten vielleicht für einen Kompass sammeln...
Bethmännchen....in meinem Alter finde ich die Tasten nicht mehr so schnell. Dazu ein neues Forum. Wie soll das denn alles gehen? Ich war der allererste der Dir gratulieren wollte und eigentlich hatte ich den Geburtstagsthread schon fertig. Aber dann kam der Faktor Zeit....aber wer soll mich verstehen wenn nicht Du? Immerhin waren wir schon gemeinsam beim Endspiel um die Deutsche Meisterschaft FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Kannst Du Dich noch an das Spiel erinnern? Jaja, die gute alte Zeit
Weisst Du noch, wie wir damals so um unsere Eintracht gezittert haben? Nur durch Betrug haben die Bayern damals gewonnen. Danach war unsere Rückreise auf dem Pferdeanhänger nicht wirklich lustig.
frankfurt-mein schrieb: ui, vor lauter saisonabschlussfeiernachwehen und neuesforumaktuellwehen habsch gar net mitgekriegt, dass du geburtstag hattest!
Nachträglich auch von einem Stier alles Gute.
In den letzten Tagen hat sich so viel getan, dazu noch meine partielle Forums-Abstinenz... Mein guter Petermann, alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nur nachträglich.
Schade, das du nicht mehr zum GD findest. Wir sollten vielleicht für einen Kompass sammeln...
Gruß Tobi
Danke Klaus, ich bin aber gut versorgt.
efc.großkotz.de
Danke auch an die Nachzügler,hat mich wirklich gefreut.
Klar Alter,kurz vor Kriegsbeginn !
Wie wars eigentlich später im Strafbataillon 999 ?Am Ufer des Dnjeprs solls ja auch ganz schee gewesen sein.
Weisst Du noch, wie wir damals so um unsere Eintracht gezittert haben? Nur durch Betrug haben die Bayern damals gewonnen. Danach war unsere Rückreise auf dem Pferdeanhänger nicht wirklich lustig.
häppi börsdee! (*gleichmaldiesupertollenneuenfunktiönchenausprobier*)
da eh alle nachträglich gratuliert haben, fällts ja net auf, dass ich noch e bissi nachträglicher bin
ich würd ja sagen, ich geb einen aus aber du hast ja immer noch das steckbriefquizbier bei mir gut. nie eingelöst!
eigentlich kenn ich dich ja auch gar net! nur vom hörensagen mit vagen beschreibungen. gibts dich überhaupt?
petermann - ein fake ?
Du meinst wie "Robin Masters" oder "Miss Columbo" ??
Die hat auch noch nie einer gesehen !?