>

Noten gegen Braunschweig

#
Oka: 3
Amedick: 3
Butscher: 1
Jung: 2
Schildenfeld: 3

Rode: 1
Lehmann: 3
Matmour: 3
Köhler: 2
Meier: 1
Hoffer: 4
#
so Feuer frei
#
Nikolov 3
Jung 2
Amedick 4
Schildenfeld 3
Butscher 2
Lehmann 5
Köhler 4-
Rode 2
Meier 1-
Matmour 3
Hoffer 4
#
oka 3
jung 3
butscher 2
gordon  3
amedick 4
lehmann 4
rode  2,5
köhler 4
meier  1,5
matm.  3
hoffer 4
mo  zu kurz drin.aber wenn dann sehr unglücklich.das dauert noch.
ümit  dito
#
Nikolov 3,5
Jung 3 - Amedick 3,5 - Schildenfeld 3,5 - Butscher 2
Rode 3 - Lehmann 3,5
Matmour 3,5  - Meier 1,5 - Köhler 2,5
Hoffer 3,5


-> Idrissou -
-> Korkmaz -
#
Nikolov 3
Jung 2
Amedick 4,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 1,5
Lehmann 4
Köhler 4,5
Rode 2
Meier 1,5
Matmour 3
Hoffer 4

Mo -  (leider) zu spät
Korkmaz -
#
dk2004 schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3 - Amedick 3,5 - Schildenfeld 3,5 - Butscher 2
Rode 3 - Lehmann 3,5
Matmour 3,5  - Meier 1,5 - Köhler 2,5
Hoffer 3,5


-> Idrissou -
-> Korkmaz -


Köhler stärker als Jung und Rode?  
#
ankue schrieb:
dk2004 schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3 - Amedick 3,5 - Schildenfeld 3,5 - Butscher 2
Rode 3 - Lehmann 3,5
Matmour 3,5  - Meier 1,5 - Köhler 2,5
Hoffer 3,5


-> Idrissou -
-> Korkmaz -


Köhler stärker als Jung und Rode?    


hab ich auch net so gesehen, allerdings würde ich lehmann heute auch keine 5 geben  
#
Oka - 3.0
Butscher - 2.0
Amedick - 4.0
Schildenfeld - 3.5
Jung - 3.0
Lehmann - 4.0
Rode - 2.0
Köhler - 4.0
Matmour - 3.5
Meier - 1.5
Hoffer - 4.0

---
Mo - 3.5
Ümit - 3.5
#
Oka 3
Jung3
Butscher 2
Schildenfuss 3
Amedick 3
Lehmann 4
Rode 2
Köhler 4,5
Meier 1
Matm. 4
Hoffer 4
#
Oka: 2
Amedick: 4
Butscher: 2
Jung: 2
Schildenfeld: 3

Rode: 2
Lehmann: 3
Matmour: 3
Köhler: 3
Meier: 1
Hoffer: 3-
#
Habe das Spiel nur per wackeligem Stream verfolgen können. Kann jmd. mal kurz eine Einschätzung zu Meiers Auftreten als Kapitän im Umgang mit seinen Mitspielern geben?
#
Oka: 3,0 (einmal gut gehalten, sonst nix zu tun)
Amedick: 4,5 (langsam, unsicher, kopfbälle ohne plan, hinterher etwas gefangen)
Butscher: 2,5 (souverän und sicher, oft mit nach vorne)
Jung: 3,0 (kleines aufwärtstrendchen)
Schildenfeld: 3,0 (hm. nicht viel gesehen. muss nicht schlecht sein)
Rode: 3,0 (giftig, bälle erobert)
Lehmann: 3,0 (abgeräumt, zugestellt, standards mäßig)
Matmour: 3,0 (anfangs zu eigensinnig, ab und zu was besonderes aber auch viele ballverluste)
Köhler: 3,0 (ecke als torvorlage: bennnnniii!!!)
Meier: 1,5 (ein killer heute. nächste woche auch?)
Hoffer: 4,0 (viel gewühlt, ein, zwei mal leider überhastet)

Mo: -
Ümit: -
#
Nikolov 3
Jung 2
Amedick 4-5
Schildenfeld 3
Butscher 1
Lehmann 3
Köhler 3
Rode 3
Meier 1
Matmour 4
Hoffer 4
#
AKUsunko schrieb:
ankue schrieb:
dk2004 schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3 - Amedick 3,5 - Schildenfeld 3,5 - Butscher 2
Rode 3 - Lehmann 3,5
Matmour 3,5  - Meier 1,5 - Köhler 2,5
Hoffer 3,5


-> Idrissou -
-> Korkmaz -


Köhler stärker als Jung und Rode?    


hab ich auch net so gesehen, allerdings würde ich lehmann heute auch keine 5 geben    


Lehmann kann und ich glaube man muss es einfach so sagen kein Fußball spielen.
#
Nikolov 3
Jung    3
Amedick 5
Schildenfeld 3
Lehmann 4
Rode  2,5
Köhler 3,5
Matmour 4
Meier 2
Hoffer 4
----------
Idrissou: 4
Korkmaz:  -
#
igorpamic schrieb:
Nikolov 3
Jung    3
Amedick 5
Schildenfeld 3
Butscher 2,5
Lehmann 4
Rode  2,5
Köhler 3,5
Matmour 4
Meier 2
Hoffer 4
----------
Idrissou: 4
Korkmaz:  -

#
ankue schrieb:
AKUsunko schrieb:
ankue schrieb:
dk2004 schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3 - Amedick 3,5 - Schildenfeld 3,5 - Butscher 2
Rode 3 - Lehmann 3,5
Matmour 3,5  - Meier 1,5 - Köhler 2,5
Hoffer 3,5


-> Idrissou -
-> Korkmaz -


Köhler stärker als Jung und Rode?    


hab ich auch net so gesehen, allerdings würde ich lehmann heute auch keine 5 geben    


Lehmann kann und ich glaube man muss es einfach so sagen kein Fußball spielen.


oder du hast einfach keine ahnung...  

lehmann hat heute definitiv kein 5 verdient.
#
Oka: 3
Einmal gut pariert, wenig beschäftigt, das Tor ist ihm nicht anzukreiden.
Jung: 2-
War ganz anständig, vor allem wieder mit einem gewissen Offensivdrang. Auch wenn nicht alles passte; das war ok.
Schildenfeld: 3
Ohne krassen Patzer, relativ solide.
Amedick: 4
Beim Gegentor sieht er ganz alt aus, danach auch unsicher. Im späteren Spielverlauf hat er sich dann etwas gefangen, durchwachsenes Debüt.
Butscher: 2+
Neben Meier Spieler des Spiels. Wirklich starker Einstand, defensiv engagiert und offensiv hat er sich auch häufig eingeschaltet. Gute Flanke zum 1-1.
Rode: 2-
Gewohnt engagiert, wenn auch spielerisch nicht alles klappt.
Lehmann: 3
Ohne Highlights, aber solide.
Köhler: 3-
Endlich mal 2 Ecken nicht auf Kniehöhe und bei einer davon hat es sogar gleich mal geklingelt. Zweite Hälfte dann aber wieder 2, 3 klassische (=schlechte) Köhler-Standarts. Ansonsten so la la.
Meier: 1-
Tolles Spiel von ihm, hat mal wieder seine Torgefährlichkeit bewiesen mit den Kopfbällen; aber auch aus dem Spiel heraus mit manch gelungener Aktion.
Matmour: 3
Zunächst nicht sehr oft zu sehen, nach der Pause aber mit ein paar guten Szenen.
Hoffer: 4
Lediglich ein oder zwei Mal in Erscheinung getreten. Zumindest keine nachhaltige Empfehlung.

Mo: Ihm ist nicht viel gelungen nach seiner Einwechslung. Kann er besser, aber vielleicht muss er erstmal wieder richtig reinkommen.
Korkmaz: Zu spät gekommen.
#
Nikolov: Abwürfe ? Lichtverhältnisse waren vermutlich manchmal krass, daher sollte seine Leistung nicht unterbewertet werden 2
Amedick: Gutes Kopfballspiel 3
Butscher: Kleinere Abspielfehlerchen, sonst gefühlt wie immer dazu gehörig 2
Jung: Wartete Halbzeit 2 manchmal vergeblich auf ein Zuspiel, obwohl er frei stand, vielleicht hilft vehementeres Melden, auch einige Pässe waren leicht verunglückt, trotzdem natürlich 2
Schildenfeld: Bin eigentlich zufriedener mit ihm. Passspiel deutlich besser als 2011 2
Rode: Motiviert und mitreissend , kurz vor Ende ein Patzer, der zum Glück zu nichts führte, setzt immer wieder gut nach, holt sich Bälle, auch bezeichnend, dass er diesmal nicht früher rausgenommen wurde 2
Lehmann: Unauffällig aber effektiv, Weitschüsse naja 2
Matmour: Gutes Spiel - in seltenen Momenten fehlte der Blick für den freien Mitspieler. 2,5
Köhler: Verbessert aber noch glücklos 3
Meier: Machte alles richtig heute - fast scheint es , als hätte ihm die neue Rolle beflügelt 2 +
Hoffer: Schussstark schon, aber ohne Zielpulver 3
Idrissu:  Kann nicht sagen, dass ihm etwas konstruktives gelang, benötigt sicher noch Anlaufzeit, aber schön, dass er wieder mitspielt -
Korkmaz -
Schiedsrichter - 2
Veh - 2


Teilen