Inamoto__20 schrieb:So fertig:Bis jetzt wurde der Honk 37x verteilt aber nur an 16 User1. Platz: Inamoto__20 (19)2. Platz: SGE-Tobias (6)3. Platz: ABGer1982, LDKing, monk (je2)6. Platz: Tom66, simima, handballsandy, Filzlaus, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Tackleberry, BBB, Kabbes (je1)
Tom66 schrieb:Ina? Heute holst du dir die 20 gell?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina? Heute holst du dir die 20 gell? Höchtens einen Honk hole ich mir noch in meiner Forumszeit, dann hätte ich die Traumnummer voll
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina? Heute holst du dir die 20 gell? Höchtens einen Honk hole ich mir noch in meiner Forumszeit, dann hätte ich die Traumnummer voll Willst du dich morgen abmelden?
Adler_2008 schrieb:@ Inazur Nacht zum 20 August holst dir den honk oda ?
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:@ Inazur Nacht zum 20 August holst dir den honk oda ? Vielleicht , oder an Silvester oder an meinem Geburtstag
Tackleberry schrieb:Heute holst du ihn Dir jedenfalls nicht, da liegen schon gaaaanz viele andere auf der Lauer
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:@ Inazur Nacht zum 20 August holst dir den honk oda ? Vielleicht , oder an Silvester oder an meinem Geburtstag beides unrealistisch.
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:@ Inazur Nacht zum 20 August holst dir den honk oda ? Vielleicht , oder an Silvester oder an meinem Geburtstag beides unrealistisch. Warum?
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb:@ Inazur Nacht zum 20 August holst dir den honk oda ? Vielleicht , oder an Silvester oder an meinem Geburtstag beides unrealistisch. Warum? Denk ma nach dann weisst du es .
Tackleberry schrieb:Ich stehe gerade mit Ina zusammen auf dem Schlauch. Klär uns beide Unwissenden doch mal auf.
Tackleberry schrieb:Kerzscheks! :neutral-face
Adler_2008 schrieb: Tackleberry schrieb:Kerzscheks! :neutral-face Die Lösung liegt aufm Bildschirm ....
Wie cool!
Höchtens einen Honk hole ich mir noch in meiner Forumszeit, dann hätte ich die Traumnummer voll
Willst du dich morgen abmelden?
Nö
zur Nacht zum 20 August holst dir den honk oda ?
Vielleicht , oder an Silvester oder an meinem Geburtstag
beides unrealistisch.
danke das ich als 4 zähle, dann hab ich ja gute Chancen
Warum?
Denk ma nach dann weisst du es .
Das Forum wird gesperrt?
lasst den Schlauch noch etwas mit Wasser füllen und brütet weiter nach.
Die Lösung liegt aufm Bildschirm ....
Wo? :neutral-face
... und in einem Beitrag seit eben ...