So, ich habe jetzt mal nicht nur Punkt 0.00 Uhr gezählt, sondern auch 0.01 Uhr. Deswegen hat Tom66 2 Versuche gehabt und 1x den Honk geholt und das zur Premiere.
Aber was ich noch gezählt habe ist, dass Tom66 in ganzem Fred bis jetzt 46 Beiträge gemacht hat, natürlich gibt es noch den ein oder anderen der mehr hat ,-)
Tackleberry schrieb: Du Meister der Statistik! Das verdient schon fast einen eigenen Fred! Aber nur fast
Das ist falsch, immerhin gibt sich Werner viel mehr Mühe. Das was ich da mache ist ja nicht viel Arbeit, nur alle Beiträge angucken und je nachdem wie die Frage ist, dass da aufschreiben.
Tackleberry schrieb: Du Meister der Statistik! Das verdient schon fast einen eigenen Fred! Aber nur fast
Das ist falsch, immerhin gibt sich Werner viel mehr Mühe. Das was ich da mache ist ja nicht viel Arbeit, nur alle Beiträge angucken und je nachdem wie die Frage ist, dass da aufschreiben.
Werner ist unerreichbar. Aber du bist der Meister der Statistik dieses Freds!
erster
1. Platz: Inamoto__20 (20)
2. Platz: SGE-Tobias (6)
3. Platz: ABGer1982, LDKing, monk, handballsandy (je2)
7. Platz: Tom66, simima, Filzlaus, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Tackleberry, BBB, Kabbes, Adler2008 (je1) [/quote]
[/quote]
ne du
wird gemacht
Aber was ich noch gezählt habe ist, dass Tom66 in ganzem Fred bis jetzt 46 Beiträge gemacht hat, natürlich gibt es noch den ein oder anderen der mehr hat ,-)
Das ist falsch, immerhin gibt sich Werner viel mehr Mühe.
Das was ich da mache ist ja nicht viel Arbeit, nur alle Beiträge angucken und je nachdem wie die Frage ist, dass da aufschreiben.
Immerhin
Gerücht
Fakt
fakt is eine tatsache also is dein fakt ein fake