>

Der Mitternachts-Honk

#
#
,-)
#
!
#
#
Blubb
#
Glückwunsch an den Neuling
#
Na Ralfe du Honk
#
Adler_2008 schrieb:
Bis jetzt wurde der Honk 44x verteilt aber nur an 18 User
1. Platz: Inamoto__20 (20)
2. Platz: SGE-Tobias (6)
3. Platz:  Adler2008 (3)
4. Platz: ABGer1982, LDKing, monk, handballsandy, Tackleberry (je2)
9. Platz: Tom66, simima, Filzlaus, paw, CR1104, juendder, Shlomo, , BBB, Kabbes, Ralfe (je1)
#
Vielen Dank, ich danke auch meiner Freundin, meiner Familie, meinen Freunden und Verwandten, die mir auch in schwierigen Zeiten immer den Rücken gestärkt haben und so zu dieser außergewöhnlichen leistung mit beigetragen haben.
Auf einen schönen tag im Herzen der Natur von Welt denn heute bin ich zwar kein König, aber es hat geflenst- darauf ein Römerpils- probably the best beer of the world!
#
danke ina- zieh dich warm an
#
Prost
#
Ralfe schrieb:
danke ina- zieh dich warm an  

#
Mir is langweilig
#
Super-SGE schrieb:
Mir is langweilig

m/g
#
ihr seit doch alle bescheuert im kopf. immmer hier um 0 uhr on sein um so einen beschissenen beitrag abzusenden. unglaublich. naja wie auch immer. der bär tanzt im kreis, wenn fliegen im rechteck fliegen.
#
SGEjobra27 schrieb:
ihr seit doch alle bescheuert im kopf. immmer hier um 0 uhr on sein um so einen beschissenen beitrag abzusenden. unglaublich. naja wie auch immer. der bär tanzt im kreis, wenn fliegen im rechteck fliegen.

Genau
#
So langsam steigt die Spannung, und es nähert sich der Moment...

in dem Adler_2008 erneut scheitert!  
#
SGEjobra27 schrieb:

honk ist ein held
#
Filzlaus schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

honk ist ein held

Filzi is ne Hur
#
Wer macht sich heut zum Depp?

Teilen