Inamoto__20 schrieb:Irgendwie tut mein Rücken weh, liegt vielleicht daran das ich hier seit 8.00 Uhr sitze
Inamoto__20 schrieb:... oder den: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494/
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Irgendwie tut mein Rücken weh, liegt vielleicht daran das ich hier seit 8.00 Uhr sitze Jammerlappen!
NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb:... oder den: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494/ da mach ich nicht mit ^^
NeoPhyteMG schrieb:da schreiben doch nur die Forenkönige rein
Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:da schreiben doch nur die Forenkönige rein Du kannst einer werden
NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:da schreiben doch nur die Forenkönige rein Du kannst einer werden wenn ihr lieb zu "neuen" seit, gerne
Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:da schreiben doch nur die Forenkönige rein Du kannst einer werden wenn ihr lieb zu "neuen" seit, gerne ja, das sind wir immer, auch wenn wir im moment fast keine mehr sind
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:da schreiben doch nur die Forenkönige rein Du kannst einer werden wenn ihr lieb zu "neuen" seit, gerne ja, das sind wir immer, auch wenn wir im moment fast keine mehr sind Ich brauche mindestens 5 Schnäpse, um diesen Satz zu verstehen!
Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:da schreiben doch nur die Forenkönige rein Du kannst einer werden wenn ihr lieb zu "neuen" seit, gerne ja, das sind wir immer, auch wenn wir im moment fast keine mehr sind Ich brauche mindestens 5 Schnäpse, um diesen Satz zu verstehen! Die sind bei mir schon drinn
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:da schreiben doch nur die Forenkönige rein Du kannst einer werden wenn ihr lieb zu "neuen" seit, gerne ja, das sind wir immer, auch wenn wir im moment fast keine mehr sind Ich brauche mindestens 5 Schnäpse, um diesen Satz zu verstehen! Die sind bei mir schon drinn Wo?
Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:da schreiben doch nur die Forenkönige rein Du kannst einer werden wenn ihr lieb zu "neuen" seit, gerne ja, das sind wir immer, auch wenn wir im moment fast keine mehr sind Ich brauche mindestens 5 Schnäpse, um diesen Satz zu verstehen! Die sind bei mir schon drinn Wo? Im Kopp
Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann auch mal, bis Mosche so gegen Mittag, mein Spiel fängt schon um 9.30 Uhr an
NeoPhyteMG schrieb:ihr lügt doch
Jammerlappen!
da mach ich nicht mit ^^
Ai wieso das denn?
Du kannst einer werden
wenn ihr lieb zu "neuen" seit, gerne
ja, das sind wir immer, auch wenn wir im moment fast keine mehr sind
Das ist schon mal ´ne gute Bewerbung!
Ich brauche mindestens 5 Schnäpse, um diesen Satz zu verstehen!
Die sind bei mir schon drinn
Wo?
Im Kopp
Im Klopp?
Isch geh´ jetzt auch.