Ralfe schrieb:Mir wurde der Tages Honk vom 09.09.09 nicht gut geschrieben Skandal, was is das für eine Schiedsrichter 1. Bundesliga das eben war 17.
Tackleberry schrieb:Auf geht´s - Wettrüsten gegen Ralfe!
Adler_2009 schrieb: Tackleberry schrieb:Auf geht´s - Wettrüsten gegen Ralfe! ich überlege ma wieder zu "honken"
Inamoto__20 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tackleberry schrieb:Auf geht´s - Wettrüsten gegen Ralfe! ich überlege ma wieder zu "honken" No Chance gegen RALFE! Ich hoffe mal ich habe ihn nicht geweckt
Tom66 schrieb:Test.
Tackleberry schrieb:Wieder die gleischen Babbsäck hier!
Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht meine Lieben!
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht meine Lieben! Ich bin nicht lieb!
Steinschlag schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht meine Lieben! Ich bin nicht lieb! hallo mein Lieber
Heul´ doch!
Oder besser: aktualisiere die Statistik mal selbst
1. Platz: Inamoto__20 (22)
2. Platz: Ralfe (16)
3. Platz: SGE-Tobias (6)
4. Platz: Tackleberry (5)
5. Platz: Adler_2009 (4)
6. Platz: LDKing, handballsandy (3)
8. Platz: ABGer1982, monk, Filzlaus, BBB (je2)
12. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, Kabbes, eintrachtfenin17, SGE Jobra27, NeoPhyteMG, Mittelbucher (1)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tages-Honk des 11.09.2009 ist: Ralfe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
ich überlege ma wieder zu "honken"
No Chance gegen RALFE!
Ich hoffe mal ich habe ihn nicht geweckt
Wer weiß ...
Du hast mich aber erschreckt, ich dachte gerade es wäre gleich 0.00 Uhr
Du hast grad noch gefehlt
Ich bin nicht lieb!
hallo mein Lieber
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Siehe #837
Tackleberry