Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt habt ihr mich geweckt, danke! Wie war Dein Handballspiel heut?
Inamoto__20 schrieb:Jetzt habt ihr mich geweckt, danke!
11071965 schrieb:wer spielt hier handball??? tischhandball??
Tackleberry schrieb: 11071965 schrieb:wer spielt hier handball??? tischhandball?? Inamoto ist Edelreservist bei seinem Handballclub, und sitzt gerade seinen Vertrag aus.
Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jetzt habt ihr mich geweckt, danke! Wie war Dein Handballspiel heut? Danke Schiri.Frauen haben echt keine Ahnung vom Männerhandball! (manche ,-) )gefühlte 100 7-Meter gegen uns bekommen, waren aber "nur" 14.Für unser immer wieder gelbe Karten und 2-Minuten Strafe, für die anderen natürlich nicht.Und das Beste: Die Schiedsrichterin ist die Freundin vom gegnerischen Trainer.SUPER DHB
11071965 schrieb:TEST...so des war nur ein kleiner Warnschuss,ihr Fúchse
MrBoccia schrieb:gibts hier was zu gewinnen?
Inamoto__20 schrieb:Der Ausländer hat bestimmt schnelleres Internet da drüben ,-)
NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb:Der Ausländer hat bestimmt schnelleres Internet da drüben ,-) nix gegen Außengeländer
Inamoto__20 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: Inamoto__20 schrieb:Der Ausländer hat bestimmt schnelleres Internet da drüben ,-) nix gegen Außengeländer Hab ich ja auch nicht.
Danke Schiri.
Frauen haben echt keine Ahnung vom Männerhandball! (manche ,-) )
gefühlte 100 7-Meter gegen uns bekommen, waren aber "nur" 14.
Für unser immer wieder gelbe Karten und 2-Minuten Strafe, für die anderen natürlich nicht.
Und das Beste: Die Schiedsrichterin ist die Freundin vom gegnerischen Trainer.
SUPER DHB
Inamoto ist Edelreservist bei seinem Handballclub, und sitzt gerade seinen Vertrag aus.
Genau
Ich bin besser als Henning Fritz
Merk wäre gut gewesen!
Arriba!
HÄSSLICHES GESICHT
KANN MAN F:ICKEN
MUSS MAN ABER NICHT
nix gegen Außengeländer
Hab ich ja auch nicht.