Inamoto__20 schrieb:6.00 Uhr: aufstehen und frühstücken6.30 Uhr: Finger dehnen7.00 Uhr: sich wieder hinlegen12.00 Uhr: Mittagessen12.30 Uhr: Mittagsschlaf14.00 Uhr: Finger dehnen15.00 Uhr: PC einschalten15.10 Uhr: TV einschalten17.00 Uhr: Schlafen22.00 Uhr aufstehen22.05 Uhr: Finger dehnen und kontrollieren ob PC an ist23.00 Uhr: Gegner beobachten23.30 Uhr: Gegner nervös machen und ständig auf die Uhr gucken24.00 Uhr: Honken
Tom66 schrieb:Und rund um die Uhr: Spamen
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Und rund um die Uhr: Spamen Das mache ich schon lange nicht mehr
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Und rund um die Uhr: Spamen Das mache ich schon lange nicht mehr Wollte dich nur an deine dunkle Vergangenheit erinnern.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Und rund um die Uhr: Spamen Das mache ich schon lange nicht mehr Wollte dich nur an deine dunkle Vergangenheit erinnern. Ahhh Juan
Studi95 schrieb:Juan era muy agradable
Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb:Juan era muy agradable Jaa, sehr nett
Tom66 schrieb:Juan ist Ina´s Liebster. Best friends.
Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb:Bist der Einzige, der sich dieses Jahr gleich 25 Stunden an einem einzigen Tag "Honk" nennen darf! Glückwunsch Sicher?Und was ist mit meinem Vettel-Honk?
Tackleberry schrieb:Bist der Einzige, der sich dieses Jahr gleich 25 Stunden an einem einzigen Tag "Honk" nennen darf! Glückwunsch
Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb:Bist der Einzige, der sich dieses Jahr gleich 25 Stunden an einem einzigen Tag "Honk" nennen darf! Glückwunsch Sicher?Und was ist mit meinem Vettel-Honk? Was meinst du denn damit?
Tom66 schrieb:Oha der Tackle-Honk, quasi die Mutter dieses Freds, ist auch mal wieder da.
Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tackleberry schrieb:Bist der Einzige, der sich dieses Jahr gleich 25 Stunden an einem einzigen Tag "Honk" nennen darf! Glückwunsch Sicher?Und was ist mit meinem Vettel-Honk? Was meinst du denn damit? Ok, 25 Stunden an 1 Tag war ich noch nicht, aber schon 4/5 Tage hintereinander
Tackleberry schrieb: Tom66 schrieb:Oha der Tackle-Honk, quasi die Mutter dieses Freds, ist auch mal wieder da. Mutti passt auf, dass die Kinner bald mal ins Bett gehen
Das mache ich schon lange nicht mehr
Wollte dich nur an deine dunkle Vergangenheit erinnern.
Ahhh Juan
Juan era muy agradable
Jaa, sehr nett
Best friends.
abf
Was meinst du denn damit?
Ok, 25 Stunden an 1 Tag war ich noch nicht, aber schon 4/5 Tage hintereinander
Mutti passt auf, dass die Kinner bald mal ins Bett gehen
Davon wirst du noch Deinen Enkeln erzählen können. A propos Enkel: was macht denn eigentlich die Freundin? Was hast du ihr denn geschenkt?