>

Der Mitternachts-Honk

#
Zählt hier überhaupt noch jemand mit?
#
nur noch drüben
#
nur noch drüben
#
nur zum Verständnis: Du bist doch von drüben, oder etwa nicht?!
#
?
#
?
#
??
#
??
#
Montag
#
Dienstag
#
Zählt hier überhaupt noch jemand mit?
#
clakir schrieb:

Zählt hier überhaupt noch jemand mit?

Wenn´s der Mirscho nicht mehr macht, dann wohl gar keiner mehr.
Mir gefällt das hier alles nicht mehr, habe mich ja fast komplett aus dem Forum zurückgezogen. Ich kann mich an das neue Design einfach nicht gewöhnen, exemplarisch dafür dieser Thread, aber irgendwie auch insgesamt. In der Formatierung der Übersicht des Honk-Threads hat zum Beispiel viel Arbeit und Liebe zum Detail gesteckt (Mirscho wird´s bestätigen), und nun sieht das mit der neuen Forums-Software alles nur noch trist und farblos aus.

Vielleicht lebt der Thread weiter, vielleicht nicht. Die Zeit wird´s zeigen...
Bin dann wieder wech.

Gruß, Tackle
#
Hm, irgendwie schade. Vielleicht findet sich ja doch ein neuer Juror, der die notwendige Zeit hat, die Tradition der Honk-Fred-Gründer weiter zu führe?
#
Hm, irgendwie schade. Vielleicht findet sich ja doch ein neuer Juror, der die notwendige Zeit hat, die Tradition der Honk-Fred-Gründer weiter zu führe?
#
RehFuxx schrieb:

Hm, irgendwie schade. Vielleicht findet sich ja doch ein neuer Juror, der die notwendige Zeit hat, die Tradition der Honk-Fred-Gründer weiter zu führe?

Wie wär's mit einem gewissen User aus Berlin?
#
Er wird einmald darübern nachdenken.
#
Das sollte er!
#
Nun gut, dann werde ich mich zunächst kommissarisch der Zählung und Doku widmen. Bin gerade noch unterwegs aber ab Sonntag erfolgt die Nachzählung der letzten Tage, ab Montag sind wir wieder tagaktuell... Gilt die Eigenzählung?
#
Nun gut, dann werde ich mich zunächst kommissarisch der Zählung und Doku widmen. Bin gerade noch unterwegs aber ab Sonntag erfolgt die Nachzählung der letzten Tage, ab Montag sind wir wieder tagaktuell... Gilt die Eigenzählung?
#
Meiner Meinung nach ja.
Wer am frühesten postet, ist der Gewinner. Unabhängig von dem, der mitzählt.
#
Ok. Dann werte ich später einmal die letzten Tage aus... Damit wir wieder up to date sind...
#
clakir schrieb:

Zählt hier überhaupt noch jemand mit?

Wenn´s der Mirscho nicht mehr macht, dann wohl gar keiner mehr.
Mir gefällt das hier alles nicht mehr, habe mich ja fast komplett aus dem Forum zurückgezogen. Ich kann mich an das neue Design einfach nicht gewöhnen, exemplarisch dafür dieser Thread, aber irgendwie auch insgesamt. In der Formatierung der Übersicht des Honk-Threads hat zum Beispiel viel Arbeit und Liebe zum Detail gesteckt (Mirscho wird´s bestätigen), und nun sieht das mit der neuen Forums-Software alles nur noch trist und farblos aus.

Vielleicht lebt der Thread weiter, vielleicht nicht. Die Zeit wird´s zeigen...
Bin dann wieder wech.

Gruß, Tackle
#
Tackleberry schrieb:

Wenn´s der Mirscho nicht mehr macht, dann wohl gar keiner mehr.
Mir gefällt das hier alles nicht mehr, habe mich ja fast komplett aus dem Forum zurückgezogen. Ich kann mich an das neue Design einfach nicht gewöhnen, exemplarisch dafür dieser Thread, aber irgendwie auch insgesamt. In der Formatierung der Übersicht des Honk-Threads hat zum Beispiel viel Arbeit und Liebe zum Detail gesteckt (Mirscho wird´s bestätigen), und nun sieht das mit der neuen Forums-Software alles nur noch trist und farblos aus.


Vielleicht lebt der Thread weiter, vielleicht nicht. Die Zeit wird´s zeigen...
Bin dann wieder wech.


Gruß, Tackle

Dein Thread lebt weiter, Tackle! Drüben.
#
Geht's hier weiter? Oder doch nicht.
#
Ups, falscher Thread.
#
Ups, falscher Thread.
#
Ah, hier ist ja nix mehr los und da mache ich mir die Mühe hier zu schreiben.
#
Ah, hier ist ja nix mehr los und da mache ich mir die Mühe hier zu schreiben.
#
Mainhattener schrieb:

Ah, hier ist ja nix mehr los und da mache ich mir die Mühe hier zu schreiben.

Doch, Rehfuxx macht das später einmal


Teilen