>

Pflichtpunktanalyse 2011/12 - 20. Spieltag Eintracht Braunschweig

#
Bin auch auf den Sonntag gespannt. Pauli hat mit Bochum einen Gegner im Aufwind, der erstmal besiegt werden muss.

In Fürth wird Paderborn sicherlich mauern. Ein Unentschieden halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Eventuell kann sich ein Sieger im Montagsspiel da schon etwas absetzen.

Leider waren wir gegen die direkten Konkurenten bisher nicht sonderlich stark und konnten lediglich Fürth im ersten Spiel glücklich besiegen. Auf der einen Seite zwar gut, dass wir nach dem 23. Spieltag alle großen Teams hinter uns haben, aber wir haben auch nur noch zwei Chancen ein 6-Punkte Spiel zu gewinnen.
#
Drück mal die F5-Taste. Die Grafik ist bestimmt noch in Deinem Cache gespeichert.
#
Danke Skiron,

hat geklappt.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Leider waren wir gegen die direkten Konkurenten bisher nicht sonderlich stark und konnten lediglich Fürth im ersten Spiel glücklich besiegen. Auf der einen Seite zwar gut, dass wir nach dem 23. Spieltag alle großen Teams hinter uns haben, aber wir haben auch nur noch zwei Chancen ein 6-Punkte Spiel zu gewinnen.

Das ist auch ein Punkt, den ich bemängelt habe, dass wir gegen alle TOP-Teams zu Hause nur Remis gespielt haben... Der eine oder andere Dreier zu Hause und die Sachen würde da anders aussehen.
Schauen wir mal was sich Montag ergibt. Ich hoffe ja auf ein Sieg, damit wir gegen den FSV wieder "SPITZENREITER! SPITZENREITER!" singen können.  

MfG
Denis
#
AlexUSA schrieb:
Als begeisterter Fan der Pflichtpunktanalyse freue ich mich immer auf diesen Thread. Komischerweise kann ich die aktualisierte Grafik aber nicht sehen. Bei mir steht immer noch die alte. Kann mir jemand helfen? Liegt es daran, dass ich keinen MAC habe?

F5 druecken....  wenn noetig auch ein paar mal... war bei mir auch so und habe auch keinen mac...

Teilen