Ist das geil!!! Und mal ganz nebenbei: was sagt ihr zu dieser schwarzen perle??? Genau so was brauchen wir doch noch und singen kann er auch Und dann der eine, der lacht wie DU Ri, ne, ne, das ist so blöd, ich krieg mich nicht mehr ein
aber sau geil, dass es immer nur den schwarzen und den langhaarigen trifft
Rassist ; - )
ja, genau ich bin total rassistisch. wenn es so leuten wie dir besser passt, ... farbiger ...
Übrigens passt Schwarzer besser - Farbiger ist noch mehr diskriminierend. Richtig heißt es ja z.B. Afro-Amerikaner. In diesem Fall müsste es wohl Afro-Japaner heißen?
ich habe gerade die rote Karte von meiner frau bekommen, sie sagt, wer über so was lacht, der schlägt auch kleine Kinder
Und wie die Perle am Ende singt, das ist der Oberhammer, ich habe vorhin im Auto dran denken müssen und vor Lachen ins Lenkrad gebissen, die auf der Straße müssen gedacht haben, der Kurt hat sie nicht mehr alle - und wisst ihr was? habe ich ja auch nicht!
ich zitiere mal von ner anderen seite "alle ausser die beiden die immer darankahmmen haben gecheatet (das eine war nur ein Fehler vom Mischer, da hat er sich nur vertan kann auch mal nem Profi mischer passieren smile: "
aber trotzdem sehr geil , und der schwarze/afro-japaner... ist wohl ein K1-Fighter das man auf Eurosport bestaunen kann
hier mal ein nettes japanisches Gesellschaftsspiel!!
http://www.isnichwahr.com/redirect10681.html
mfg foreverno.1
aber sau geil, dass es immer nur den schwarzen und den langhaarigen trifft
habs mir eben nochmals angeschaut - völlig krank!
und dann zocken die auch noch in einer bibliothek *pssst*
zu geil
Rassist ; - )
Scheisse hab ich mich bepisst
Echt ma das lustigste Video seit langem
Und dann der eine, der lacht wie DU Ri, ne, ne, das ist so blöd, ich krieg mich nicht mehr ein
ja, genau ich bin total rassistisch. wenn es so leuten wie dir besser passt, ... farbiger ...
Übrigens passt Schwarzer besser - Farbiger ist noch mehr diskriminierend. Richtig heißt es ja z.B. Afro-Amerikaner.
In diesem Fall müsste es wohl Afro-Japaner heißen?
Wie krank
eben, außerdem ist schwarz doch gar keine farbe, oder war das weiß ?
ist so oder so müßig, dunkelhäutige sagen ja auch nicht "weniger stark pigmentiere mitbürger" zu einem "weißen"
Was futtert der Zweite denn da komisches?
Ist das kaputt *atmolol*
@ komm hol's Bällchen:
Genau, Hauptsache ist doch, dass man selbst weiß, wie man es gemeint hat.
Und wie die Perle am Ende singt, das ist der Oberhammer, ich habe vorhin im Auto dran denken müssen und vor Lachen ins Lenkrad gebissen, die auf der Straße müssen gedacht haben, der Kurt hat sie nicht mehr alle - und wisst ihr was? habe ich ja auch nicht!
aber trotzdem sehr geil , und der schwarze/afro-japaner... ist wohl ein K1-Fighter das man auf Eurosport bestaunen kann