>

SAW 08.02.12 Gebabbel

#
FanTomas schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?


leck mich, depp


Ich will dir mal was sagen. Ich brauche keine Ratschläge von Menschen wie dir .Wie, wann und in welcher Form ich was poste darfst Du getrost mir überlassen.  Der Beitrag ist interessant und betrifft weite Teile der Frankfurter Fanszene.

Das er nicht mit Rosa Blümchen verziert  , ist seinem Inhalt nicht abträglich.


falls das ordentliche eintragen eines saw-postings deinen horizont überschreitet, tuts mir natürlich sehr leid. dann sollten dir deine betreuer allerdings den internet zugang sperren lassen.

ich hab dir keinen ratschlag gegeben, sondern daraufhin gewiesen, das die form eingehalten werden soll (so wie es mir auch schon öfters aufgetragen wurde), dein kommentar darauf ist einfach überflüssig und lächerlich.

also rumpelstilzchen, reg dich ab


Hat der Heinz deine Alte gepoppt, oder was ist hier wegen Nichtigkeiten los?      


ne, ich schrieb etwas, er kackt mich an, ich geh drauf ein... thema vorbei! ist eh schon geklärt  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?


leck mich, depp


Ich will dir mal was sagen. Ich brauche keine Ratschläge von Menschen wie dir .Wie, wann und in welcher Form ich was poste darfst Du getrost mir überlassen.  Der Beitrag ist interessant und betrifft weite Teile der Frankfurter Fanszene.

Das er nicht mit Rosa Blümchen verziert  , ist seinem Inhalt nicht abträglich.


falls das ordentliche eintragen eines saw-postings deinen horizont überschreitet, tuts mir natürlich sehr leid. dann sollten dir deine betreuer allerdings den internet zugang sperren lassen.

ich hab dir keinen ratschlag gegeben, sondern daraufhin gewiesen, das die form eingehalten werden soll (so wie es mir auch schon öfters aufgetragen wurde), dein kommentar darauf ist einfach überflüssig und lächerlich.

also rumpelstilzchen, reg dich ab


Dir ist Wohl nicht sehr viel daran gelegen zu einem Harmonischen - Forum beizutragen oder?
#
ThorstenH schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.


Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?    



Düsseldorf hat schonmal einen Europapokal geholt?
Wann denn?
Deutsche Europapokalsieger:
Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke, Magdeburg, HSV, Gladbach, Leverkusen und unsere Eintracht.

Stuttgart, Köln, Lautern, Hertha, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg usw. Alle nicht. Von Wolfsburg und Hoffenheim ganz zu schweigen.

Wobei das Endspiel 79 Düsseldorf gegen Barca schon ein geiles Spiel war.
#
ThorstenH schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.


Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?    



Die sind unter den Titelträger der unsympathischten vereine der Welt ganz weit vorne.  ,-)



suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hooligan Dieter schrieb:

Wir sind unter den Top-Zehn in Deutschland.



Wo kann ich den Blumenstrauß hinschicken?


Hooligan Dieter schrieb:

Du gehst zum Fußball und sagst dir, dass heute nichts passiert. Und dann passiert doch was, und du bist mittendrin. Das kann man nicht mehr steuern, hat keine Kontrolle darüber.


Ein bisschen Hirn wüde auch passen. Wenn ein 16 oder 20 jähriger sowas raus haut okay... aber ein Ü50 jähriger? Aua aua aua, der scheint schon öfters was auf den Schädel bekommen zu haben.
#
Siesemann schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Sonst hat du kein Problem Du Blockwart?


leck mich, depp


Ich will dir mal was sagen. Ich brauche keine Ratschläge von Menschen wie dir .Wie, wann und in welcher Form ich was poste darfst Du getrost mir überlassen.  Der Beitrag ist interessant und betrifft weite Teile der Frankfurter Fanszene.

Das er nicht mit Rosa Blümchen verziert  , ist seinem Inhalt nicht abträglich.


falls das ordentliche eintragen eines saw-postings deinen horizont überschreitet, tuts mir natürlich sehr leid. dann sollten dir deine betreuer allerdings den internet zugang sperren lassen.

ich hab dir keinen ratschlag gegeben, sondern daraufhin gewiesen, das die form eingehalten werden soll (so wie es mir auch schon öfters aufgetragen wurde), dein kommentar darauf ist einfach überflüssig und lächerlich.

also rumpelstilzchen, reg dich ab


Dir ist Wohl nicht sehr viel daran gelegen zu einem Harmonischen - Forum beizutragen oder?  


hab das eben schon per pn geklärt. ich schrieb man solle auf die form des saw´s achten. er kackt mich an, also hab ich das recht darauf einzugehen.

wohl etwas zu hart, mag sein. aber "was ist dein problem du blockwart" ist sicher nicht positiv gemeint, also kann ich auch antworten.
#
Vielleicht sollten wir noch ein Gebabbel zum Gebabbel eröffnen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ThorstenH schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.


Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?    



Die sind unter den Titelträger der unsympathischten vereine der Welt ganz weit vorne.  ,-)



suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hooligan Dieter schrieb:

Wir sind unter den Top-Zehn in Deutschland.



Wo kann ich den Blumenstrauß hinschicken?


Hooligan Dieter schrieb:

Du gehst zum Fußball und sagst dir, dass heute nichts passiert. Und dann passiert doch was, und du bist mittendrin. Das kann man nicht mehr steuern, hat keine Kontrolle darüber.


Ein bisschen Hirn wüde auch passen. Wenn ein 16 oder 20 jähriger sowas raus haut okay... aber ein Ü50 jähriger? Aua aua aua, der scheint schon öfters was auf den Schädel bekommen zu haben.  


Die sollten einfach mal aufhören sich immer als Fans darzustellen.

Aber den Leuten ist sowieso nicht mehr zu helfen...
#
ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....Was hat SAP und VW geholt?    


Also VW hat Ochs und Russ geholt, für zusammen 6 Millionen Euro.

Gruß,
tobago
#
Uph schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ThorstenH schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.


Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?    



Die sind unter den Titelträger der unsympathischten vereine der Welt ganz weit vorne.  ,-)



suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hooligan Dieter schrieb:

Wir sind unter den Top-Zehn in Deutschland.



Wo kann ich den Blumenstrauß hinschicken?


Hooligan Dieter schrieb:

Du gehst zum Fußball und sagst dir, dass heute nichts passiert. Und dann passiert doch was, und du bist mittendrin. Das kann man nicht mehr steuern, hat keine Kontrolle darüber.


Ein bisschen Hirn wüde auch passen. Wenn ein 16 oder 20 jähriger sowas raus haut okay... aber ein Ü50 jähriger? Aua aua aua, der scheint schon öfters was auf den Schädel bekommen zu haben.  


Die sollten einfach mal aufhören sich immer als Fans darzustellen.

Aber den Leuten ist sowieso nicht mehr zu helfen...


kennst du von diesen leuten (egal von welchem verein) überhaupt jemanden persönlich? oder wie kommst du zu deiner persönlichen meinung? bitte um aufklärung
#
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Ich finde ICH habe das heute ganz toll hinbekommen!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tobago schrieb:
Hier wird ganz schön rumgetuchelt wegen Rösler, Beister und dem Schiri. Wenn wir uns mal darauf konzentrieren richtig zu kämpfen und das zu bringen was wir können, dann ist es vollkommen egal wer pfeift und wie oft die Düsseldorfer herumschwalben möchten, denn dann werden sie nicht so viel Chancen dazu bekommen. Mir persönlich wird dieses Thema hier viel zu hoch gespielt. Dass Veh das in der Öffentlichkeit pusht ist etwas anderes, dass hier so rumgetuchelt wird halte ich für vollkommen Banane. Hinfahren, 90 Minuten Dampf machen, Minuten Ball über die Bande bolzen um Zeit zu schinden und mit einem 2:0 Sieg heimkommen.

Gruß,
tobago


Amen. Finde das, was wir hier in gefühlt jedem zweiten Fred aktuell veranstalten, auch sehr tuchelig.


Hoffentlich haben die Düsseldorfer genug Taschentuchels dabei am Montag ...  
#
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die in Europa was gerissen haben....Was hat SAP und VW geholt?    


Also VW hat Ochs und Russ geholt, für zusammen 6 Millionen Euro.

Gruß,
tobago


...das ist natürlich ne stramme Leistung! Berechtigt zum Spielen in der 1. Liga....
#
kapitän schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann man im saw bitte auf die form achten?!


Ich finde ICH habe das heute ganz toll hinbekommen!    


sieht super aus  
#
ThorstenH schrieb:
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die in Europa was gerissen haben....Was hat SAP und VW geholt?    


Also VW hat Ochs und Russ geholt, für zusammen 6 Millionen Euro.

Gruß,
tobago


...das ist natürlich ne stramme Leistung! Berechtigt zum Spielen in der 1. Liga....



da fällt mir mal wieder auf...man stelle sich vor die Eintracht hätte mal 6 Mio der Ersparnisse in die Hand gekommen um 2 Granaten zu verpflichten und bekämen dann Ochs und Russ  
#
+++ Eintracht-Leistungszentrum ausgezeichnet +++
Im Rahmen einer bundesweiten Überprüfung ist das Nachwuchs-Leistungszentrum der Frankfurter Eintracht erneut mit der Höchstwertung von drei Sternen ausgezeichnet worden. Bei der alle drei Jahre im Auftrag von DFB und DFL stattfindenden Zertifizierung wurde vor allem die „Infrastruktur und Ausstattung“ sowie die „Effektivität und Durchlässigkeit“ des Frankfurter Modells gelobt, wie die Hessen am Mittwoch mitteilten. "Im Bereich der Nachwuchsförderung spielt Eintracht Frankfurt weiterhin in der Spitzengruppe des deutschen Fußballs", freute sich Präsident Peter Fischer. "Mit unserem Leistungszentrum verfügen wir über beste Voraussetzungen, um in Zukunft noch mehr Eigengewächse im Profifußball einzusetzen."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Echt schlimm wie man hier seit Jahren so stümperhaft mit dem Nachwuchs umgeht  
#
dealsen schrieb:
ThorstenH schrieb:
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die in Europa was gerissen haben....Was hat SAP und VW geholt?    


Also VW hat Ochs und Russ geholt, für zusammen 6 Millionen Euro.

Gruß,
tobago


...das ist natürlich ne stramme Leistung! Berechtigt zum Spielen in der 1. Liga....



da fällt mir mal wieder auf...man stelle sich vor die Eintracht hätte mal 6 Mio der Ersparnisse in die Hand gekommen um 2 Granaten zu verpflichten und bekämen dann Ochs und Russ  



oder Caio und Bellaid

moment....f*ck  
#
Doomsday schrieb:
dealsen schrieb:
ThorstenH schrieb:
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die in Europa was gerissen haben....Was hat SAP und VW geholt?    


Also VW hat Ochs und Russ geholt, für zusammen 6 Millionen Euro.

Gruß,
tobago


...das ist natürlich ne stramme Leistung! Berechtigt zum Spielen in der 1. Liga....



da fällt mir mal wieder auf...man stelle sich vor die Eintracht hätte mal 6 Mio der Ersparnisse in die Hand gekommen um 2 Granaten zu verpflichten und bekämen dann Ochs und Russ  



oder Caio und Bellaid

moment....f*ck    


Ja, bei denen natürlich bekannt war wie sie in der Bundesliga spielen und daher das Risiko einen Fehlgriff zu machen genauso hoch wie bei Ochs und Russ war.

moment....  
#
ich würde auch gerne mal am rad drehen, wie genau geht das?

an sachdienlichen hinweisen bin ich interessiert, am besten noch vor den drei punkten, die wir in düsseldorf holen. danach habe ich das ganze nämlich wahrscheinlich wieder vergessen.

ganz kleines kino.
#
peter schrieb:
ich würde auch gerne mal am rad drehen, wie genau geht das?

an sachdienlichen hinweisen bin ich interessiert, am besten noch vor den drei punkten, die wir in düsseldorf holen. danach habe ich das ganze nämlich wahrscheinlich wieder vergessen.

ganz kleines kino.


Als Anfänger solltest Du erst einmal an einem kleinen Rädchen oder einer Kurbel drehen!  


Teilen