>

Suche meine Eintracht-Fahne

#
Servus,
gestern ca.eine halbe Stunde vor dem Anpfiff(19:45 Uhr)habe ich dummerweise meine Fahne vor dem Stadion an einem Baum stehengelassen.
Ich versuch mal zu beschreiben, wo ich sie zuletzt in meinem Besitz hatte:
von der Straßenbahnhaltestelle "Müngersdorfer Stadion" aus läuft man über die große Wiese in Richtung Nordtribüne. Bevor die Eingangskontrolle mit dem Scannen der Eintrittskarten stattfindet, befinden sich vor dem länglichen Gebäude(Abel-Bauten) zwei Essensstände(u.a. eine Pommesbude).
Links davon und neben dem Weg zur ersten Kontrolle befinden sich mehrere Bäume, angrenzend ein Maschendrahtzaun. An einem dieser Bäume habe ich die Fahne zuletzt gehabt.
Es handelt sich um folgende Fahne(Stocklänge 1,50 m, Dicke:1,5 cm, sie war zu diesem Zeitpunkt zusammengerollt und mit Paketband verschnürt):

http://www.fifaworld2002.de/Bilder/e4_1_b.jpeg

Sie hat ein paar kleinere Löcher!Leider!

Falls jemand diese Fahne mitgenommen hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn ich sie zurückbekommen würde(Finderlohn selbstverständlich!!)!

Danke im voraus

Olav Veltman
EFC Rhein-Neckar

Kontakt:
oveltman@gmx.de
#
Also ich habse nit gefunden hab aber zu Hause die gleiche, also falls sie nicht auftauchen sollte kannst du sie haben.
Melde dich dann einfach.
JulianHeinz@gmx.de
#

anno-nym schrieb:

JulianHeinz@gmx.de

Wieviele Nicks hast du eigentlich mittlerweile, so an die 20 dürftest du doch mittlerweile haben.
#

propain schrieb:

anno-nym schrieb:

JulianHeinz@gmx.de

Wieviele Nicks hast du eigentlich mittlerweile, so an die 20 dürftest du doch mittlerweile haben.
aber er hat jetzt schon seit fast 3 monaten den gleichen ICQ-Account.. *RESPEKT*
#
Ja TheKing wurde mir zu affig
und den Grund warum ich immer meinen icq account wechseln musste, weißt du ja @ milkguy
#

anno-nym schrieb:
Ja TheKing wurde mir zu affig
und den Grund warum ich immer meinen icq account wechseln musste, weißt du ja @ milkguy
nein, ned wirklich.. also ich weiß ned, warum du innerhalb von 2 monnaten 4 accounts hattest..
#

milkguy schrieb:

anno-nym schrieb:
Ja TheKing wurde mir zu affig
und den Grund warum ich immer meinen icq account wechseln musste, weißt du ja @ milkguy
nein, ned wirklich.. also ich weiß ned, warum du innerhalb von 2 monnaten 4 accounts hattest..


ich versteh das auch nicht wirklich..ich such jetzt mal nach deinen alt-accounts...mal schauen,wieviele ich noch finde*gg
#
@motz
ist mein beitrag weg? oda habsch vergessen auf eintragen zu klicken?


@the vogel
anno-nym ist ja zum glück net affig....
aber pass auf dass du dann net ne mainz fahne verschickst, aus versehen...

@milchi
wg dem icq müsst ich auch ma auf der ignore list nachschauen....
#
Jaja kampfschwein ich dich auch
#

anno-nym schrieb:
Jaja kampfschwein ich dich auch


ich hoffe, du behälst diesen nick jetzt mal länger als ein paar monate!!!


Teilen