>

Reihe 124???

#
Hallo,

auf meiner Dauerkarte des Blocks 36B wird ab der nächsten Saison folgendes stehen:

Block 36B Reihe 124 Platz 7......

Wie soll ich mir das erklären? Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass die Stehblöcke 124 Reihen haben...

Weiß da einer was?


AM
#
In den Stehblöcken werden jetzt "Kästen" auf den Boden gemalt, in denen Ihr dann während des Spiels stehen müsst  
#
Also Maddin das ist ganz einfach zu verstehen. Im UEFA-Cup gibt es nur Sitzplätze. Die Stehplätze werden im UEFA-Cup zu Sitzplätzen umgebaut. Und damit du da weißt, wo du sitzen musst ist Reihe und Platz festgelegt. Das war alles.  
#
pressewart schrieb:
Also Maddin das ist ganz einfach zu verstehen. Im UEFA-Cup gibt es nur Sitzplätze. Die Stehplätze werden im UEFA-Cup zu Sitzplätzen umgebaut. Und damit du da weißt, wo du sitzen musst ist Reihe und Platz festgelegt. Das war alles.    



Is ja ok, aber Reihe 124 ????

Wow....
#
Tiefenrausch schrieb:
pressewart schrieb:
Also Maddin das ist ganz einfach zu verstehen. Im UEFA-Cup gibt es nur Sitzplätze. Die Stehplätze werden im UEFA-Cup zu Sitzplätzen umgebaut. Und damit du da weißt, wo du sitzen musst ist Reihe und Platz festgelegt. Das war alles.    



Is ja ok, aber Reihe 124 ????

Wow....


Wartet es doch einfach ab! Ihr werdet schon sehen, ob und welches System dahintersteckt!
#
letztes jahr keine stehplatz dk gehabt?

da stand doch auch schon reihe und platz drauf!
#
maddin steht 80 reihen höher als der höchste sitzplatz, scheiss sicht, aber geile akkustik  
#
#
jazon123 schrieb:
maddin steht 80 reihen höher als der höchste sitzplatz, scheiss sicht, aber geile akkustik    


jop maddin sitzt auf dem fernsehturm
#
Maddin sei froh das du überhaupt eine DK hast.
Frag ma Tobi15!
#
ich hab reihe 115 :P
#
Ich spuck euch allen aufn Kopf, ich hab reihe 125
#
Adler² schrieb:
letztes jahr keine stehplatz dk gehabt?



Nein hatte er nicht und das mit dem "es werden keine neuen Steh-DK ausgegeben" ist auch nicht mehr als ein unsinniges Wortgebilde.


@Martin
Ich hab dir doch schon erklärt dass das Bullshit ist, was da drauf steht. Und was macht das hier überhaupt im "Unsere Eintracht"????
#
ich habe reihe 103 .....
wer weiß was du zu bedeuten hat
#
habt ihr eure karten schon ?? ich hab bis jetzt nur die bestätigung die vor nen paar monaten kam wege dk-abo oder so
#
Nein, wie es überall steht werden die Karten frühestens Anfang Juni verschickt.
#
Ihr habt Probleme, ich wär froh wenn ich überhaupt eine hätte
#
letzte saison war ich 38B in reihe 123.

bin sowieso ma gespannt wie das im uefa-cup wird..die können uns ja net zum sitzen verdonnern, also wird sowieso wieder gestanden. aber mit den kack sitzschalen wird wieder viel platz weggenommen. da platzen die mittleren blöcke ja aus allen nähten bes. weil die leute aus den ausenblöcken rüberkommen.
ich finds auch bescheurt, das 2 meiner kumpels die plätze neben einander haben und ich 5 reihen entfernt, obwohl wir im gleichen fanclub sind.

naja bin mal gespannt.

flo
#
Es handelt sich wohl um ein Missverständnis, ich hatte schon letztes Jahr eine DK!!!!!


Teilen