>

lustige Zitate einiger Spieler

#
Schreibt mal alle lustigen Sprüche/Zitate ehemaliger Fussballer hier rein.

Mein Favorit "Ich wollte den Ball wegschießen, aber der Bal war nicht mehr da!" von Antohny Yeboah
#
Andy Möller:Ob Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien.

                      Loddar: man soll den Sand nicht in den Kopf stecken.
#
Adleralex1000 schrieb:
Schreibt mal alle lustigen Sprüche/Zitate ehemaliger Fussballer hier rein.

Mein Favorit "Ich wollte den Ball wegschießen, aber der Bal war nicht mehr da!" von Antohny Yeboah


ich epfehle dir die seite www.blutgraetsche.de. da gibt es jede menge dummer fußballersprüche und kommentatorenschwachsinn. viel spaß.  

peter
#
und auch vieeel Stoff gibts hier :

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10886143/

annos fred.
#
Lukas Podlski:
"Wir müssen die Köpfe hoch krämpeln und die Ärmel auch"
oder so ähnlich
#
sge-robin schrieb:
Lukas Podlski:
"Wir müssen die Köpfe hoch krämpeln und die Ärmel auch"
oder so ähnlich


Doppelpass alleine??


das sind halt fans die sich freun!
#
SKANDAL!!
#
#
Sehr gut von Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
#
Rudi Völler: So die Hälfte haben wir jetzt, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


Teilen