>

Umfrage

#
Tag,
da ich mich in Deutsch für ein Referat über Ultras/Fans entschieden habe, habe ich gerade eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn sich möglichst viele daran beteiligen würden!Es dauert auch nicht lange, da mann nur anklicken muss. Danke schonmal .

http://fd2.formdesk.com/jung/form1

Maxwell
#
Habs ausgefüllt...is n interessantes Thema..kann ja mal vorschlagen dass wir sowas auch mal in Deutsch machen  

Aber wir lesen ja lieber Berthold Brecht
#
Ne jeder muss ein Referat über irgendein Thema machen und ich habe mir dieses halt ausgesucht, wir haben gerade Dürrematt gelesen
#
also ich finde solche umfragen immer schön
#
...und wir heinrich heine....
#
kinners, auf euch kommen noch viel spannendere themen zu...
#
stellt euch nicht so an. es gibt wunderbare bücher, die man einfach mal gelesen haben muss! alles halb so wild!
#
Knueller schrieb:
stellt euch nicht so an. es gibt wunderbare bücher, die man einfach mal gelesen haben muss! alles halb so wild!

du hast den mist ja auch hinter dir.

wir lesen grade den werther, man sollte echt denken, der kerl sei völlig verrückt, wie der sich ausdrückt!
#
Dr.Ball schrieb:
Knueller schrieb:

du hast den mist ja auch hinter dir.

wir lesen grade den werther, man sollte echt denken, der kerl sei völlig verrückt, wie der sich ausdrückt!  

War er ja auch!

Und ich hab auch währenddessen durchaus schonmal gern ein Buch in die Hand genommen (Betonung liegt auf: gern ). Natürlich ist auch viel Murks dabei -> zB Iphygenie auf Tauris
#
es gibt so spannende / interessante bücher, und dann müssen wir nur solche historischen werke lesen, wo man sich einfach nur an den kopf packt...

ich glaube, wir sollten mal wieder zum eigentlichen thema zurückkehren
#
Ja das wäre dochmal was  
#
Hi.

Das sind ja ganz schön platte Fragen/Antworten. Was soll man denn auf die Fragen "Sind sie für Kommerzialisierung im Fußball" und "Was halten sie von den UF" antworten? Kommerzialisierung im Fußball hat ja mehr als nur eine Facette. Die Antwortmöglichkeiten hätten da ruhig ein bisschen differenzierter, als "Ja/Nein", "Sehr viel/'Nichts" sein können. Naja obwohl, ist ja nur für ein Referat und nicht für Diplomarbeit. Ist mir nur gerade mal so aufgefallen.

nfu

Viel Erfolg beim Referat!

gruß Tobi
#
ICh habe das bewusst so einfach gehalten, da es mir  das Programm nicht anders erlaubte , aber stimmt schon, es soll halt nur eine kurze umfrage sein, auf die einzelnen Punkte will ich dann noch näher eingehen

Teilen