>

JGA von Hunnybunny

#
HelmutKohl schrieb:
und der Private Dance des süßen, blonden Strippers mit den groooßen Augen..war die Krönung...mit den Eiswürfeln am Körper entlang*uuuuuuh


Vilbi, warst Du das?



#
Hunnybunny schrieb:


@Ankika   & Christine: an EUCH auch irgendwann.... ihr Hühner ...



hab ich schon erwähnt, dass ich gestern spontan beschlossen habe NIEMALS zu heiraten?

ach ja....den herren heut abend viel spaß!
eigentlich könnt der andi ja doreens kostüm tragen....oder?
#
Sateenkaari schrieb:
eigentlich könnt der andi ja doreens kostüm tragen....oder?


Zeig ma

#
und ich habe gestern beschlossen, dass ich meinen freundinnen,die ich momentan habe, spontan die freundschaft kündige..
obwohl..eine sache möchte ich an meinem JGA auch haben....den blonden Privatdancer im Golden Gate ,-)
#
Guten Morgen zusammen,

dann möchte Ich mich auch in aller Form bei den Anwesenden bedanken.
War ein sehr gelungener Abend bzw. Morgen.
Da ich auch so langsam wieder richtig nüchtern bin freu ich mich natürlich darauf euch nächsten Samstag wieder begrüssen zu dürfen.
Hoffe ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen ??

Danke, Danke, Danke
#
Durftest Du auch so was Schickes anziehen wie Deine Liebste?
#
Ich konnte ja zu Glück ganz normal erscheinen, wobei mir das Kostüm bestimmt auch gut gestanden hätte, oder ??  
#
wochenandi schrieb:
...Hoffe ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen ??
....


sicher genau wie Du mein Schatz... habt ihr auch eure Frauchens um 06,30 aus dem Bett geholt? So mit Licht an und Decke wech?

"Komm Schatz ***hicks*** wir trinken noch einen ***hicks***

#
Andi, es war mir eine Ehre mit dir feiern zu dürfen.

Der niemiec wird wohl  nur noch Schnitzel essen wollen...
#
na Anno   war spät gestern?



#
Hunnybunny schrieb:
na Anno   war spät gestern?


 


Über Details wird nicht gesprochen - um 8:30 Uhr war für mich dann auch die Party vorbei.
#
anno1899 schrieb:
Hunnybunny schrieb:
na Anno   war spät gestern?


 


Über Details wird nicht gesprochen - um 8:30 Uhr war für mich dann auch die Party vorbei.


Brauchen wir auch nicht!  

Du weiss schon wie einfach es ist besoffene Kerle auszufragen  

   
#
was bei Kerlen geht, geht bei den Mädels wohl auch...
#
Hallo ihr Süßen   !

Ich möchte mich auch mal für den geilen Abend bedanken bei Euch Mädelz! Alles ist wirklich Klasse geworden! Eigentlich hätte ich ja noch ne dicke Jacke gebraucht... War wirklich ein wenig frisch! Dafür war der Abend/die Nacht richtig heiß

Ja, ja der süße blode Stripper... Hat Tani schon erwähnt, dass ich in der Mitte saß und er die meiste Zeit auf MEINEM Schoß ?

Der Abend war schon ne feine Sache! Schön, dass ich ein paar Mädels ein bißchen mehr kennengelernt habe. Bin ja sonst eher schweigsam.

Ich fand wirklich sehr lustig, wie die Leute so reagiert haben auf unsere Gruppe. Ich war teilweise sehr überrascht!

#
RedSonja schrieb:
Ich fand wirklich sehr lustig, wie die Leute so reagiert haben auf unsere Gruppe. Ich war teilweise sehr überrascht!



Ich auch! Ich fand's nur schade, dass die am Flughafen so humorlos waren, typisch deutsch eben... Aber die Touris waren ja teilweise ziemlich spendabel!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
RedSonja schrieb:
Ich fand wirklich sehr lustig, wie die Leute so reagiert haben auf unsere Gruppe. Ich war teilweise sehr überrascht!



Ich auch! Ich fand's nur schade, dass die am Flughafen so humorlos waren, typisch deutsch eben... Aber die Touris waren ja teilweise ziemlich spendabel!


Naja, der Flughafen muss halt strenge Regeln haben... Habe mich auch gewundert, wie spendabel alle so ingesamt waren. Hätte ich nicht gedacht!
#
RedSonja schrieb:
Habe mich auch gewundert, wie spendabel alle so ingesamt waren. Hätte ich nicht gedacht!


 gell!!!!

Nur einmal mit dem Schwänzchen gewackelt und schon hasts geklingelt in der Kasse
#
Hunnybunny schrieb:
RedSonja schrieb:
Habe mich auch gewundert, wie spendabel alle so ingesamt waren. Hätte ich nicht gedacht!


 gell!!!!

Nur einmal mit dem Schwänzchen gewackelt und schon hasts geklingelt in der Kasse




     


Teilen