In weniger als einer Stunde gehts los. Die Eishockey WM in Riga endet mit einem riesen Finale, Weltmeister vs. Olympiasieger, Tschechien vs. Schweden. Um 19.10 Uhr im DSF. Ich freu mich riesig drauf, weil Eishockey nach Fußball meine zweite Sport-Leidenschaft ist. Dadurch, dass mein Vater in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren wurde, bin ich verständlicherweise sehr parteiisch. Guckt ihrs euch an? Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, rate ich euch auf jeden Fall dazu, weil ihr euch auf schnelles und technisch anspruchsvolles Eishockey freuen könnt. Finale Frage: Was tippt ihr?
Ich freu mich riesig drauf, weil Eishockey nach Fußball meine zweite Sport-Leidenschaft ist. Dadurch, dass mein Vater in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren wurde, bin ich verständlicherweise sehr parteiisch.
Guckt ihrs euch an? Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, rate ich euch auf jeden Fall dazu, weil ihr euch auf schnelles und technisch anspruchsvolles Eishockey freuen könnt.
Finale Frage: Was tippt ihr?
jetzt, auf gehts jungs!!!
Gratulation an Schweden zum WM-Titel. Sie waren heut einfach besser und haben verdient Geschichte geschrieben!